Verfügbarkeit HD 5000 Serie

Hei splendid !

Ich habe eine XFX 5850 am 24.11. bestellt und auch noch nix gehört.

Am Telefon und per E-mail haben die Serviceleute von HWV auch immer die gleiche Antwort parat.
Da brauchste erst gar nicht mit in Kontakt treten.
Das ist genauso wie wenn Du einen Aptheker fragst, ob Deine Winterreifen genug Profil haben. Da hat der ebenso wenig Ahnung.

Zuletzt bearbeitet:
leute, alle die bei HWV bestellt haben, und immer noch warten...schreibt doch mal bei geizhals ne bewertung rein, damit bekommt man auf alle fälle ein bisschen mehr öffentlichkeit!! weil sich natürlich ein haufen leute bei den preissuchmaschinen die bwertungen durchlesen, is das für HWV nicht so feierlich!

zudem bekommt man einen persönlichen kontakt mit dem geizhals-abgestellten von HWV :)

Hammerschmitt schrieb:
Juuuhu!

(Zur Erinnerung: Hatte am 27.11 eine Sapphire 5870 bei HWV bestellt und 332,51 € bezahlt (inkl. Vorkasse + Versand))

Gestern wurde mir jetzt endlich eine Alternative angeboten: Eine XFX 5870, insgesammt 1,50€ billiger, dafür keine Spiele dabei, weiss garnicht ob bei der Sapphire welche dabei wären, ist mir aber egal. Jedenfalls hab ich ich die Alternative gestern angenommen und gerade eben wurde die XFX abgeschickt. :D

Falls jetzt ein paar anfangen sich zu wundern, woher die Karte ist: Der Support hat mir einen Link zum Atelco Shop geschickt, bei dem die XFX als lagernd angezeigt wird für 389€, jedenfalls hatten/haben sie wohl 57stk. auf Lager bei Atelco.
Ich wusste garnicht das die beiden Shops zusammengehören.

P.S: Am Montag gabs für die Sapphire 5870 noch 138 Vorbestellungen.

Am Mittwoch kam die Graka an und Assassins Creed war auch dabei, dabei stand auf der Rechung [Ohne Spiel]. Naja mit solls egal sein. Die 1,50€ Preisdifferenz zur alten Graka wurde schon auf mein Girokonto überwiesen und der Versand war auch schnell. Bin jetzt eigentlich doch ganz zufrieden.

omg, guckt in die Statistik des Zack's, zum Zeitpunkt meines Post's war die Karte noch verfügbar... :rolleyes:

Dieser Zack des Tages wurde zuerst gekauft von: Benutzername wird verborgen
Kaufzeitpunkt: 27.02.2010 22:22:39 Uhr
Dieser Zack des Tages wurde zuletzt gekauft von: Benutzername wird verborgen
Kaufzeitpunkt: 28.02.2010 00:48:26 Uhr

Was soll ich mit HD 5970:D bin froh wenn ich HD5850 für 200-230€ kriege

Bei hardwareversand.de habe ich über geizhals.at die XFX HD-585X-ZAFA für 279,-
ausfindig gemacht. Komisch wie diese Bezeichnung zustande kommt, auf der HP
von XFX ist sie nicht gelistet und Google weiß auch nichts. Hab mir trotzdem eine
geordert, obwohl ich seit November ein anderes Modell von XFX für 214,- bestellt habe.
Mir wird die Warterei zu doof, von hardwareversand.de versuche ich eine Entschädigung
in Form eines Gutscheins zu bekommen, mal kucken

also eins muss man dem hwv-Service lassen: die sind sogar am Sonntag für einen da :D

Aufjedenfall mach ich schon 1 Woche e-mail Krieg und Telefonterror, ich bin denen schon als "schwerer Fall" bekannt, brauch keine Kundennummer usw. :evillol:

Morgen kommt es zum "Showdown", da sagt man mir angeblich Bescheid ob ich endlich ein
Vergleichsmodell von XFX wie oben beschrieben für 214,- bekomme... :(
Gutscheine und Gutschriften gibt es jedenfalls nicht !

ab 1.3. - also morgen, gibt es bei ALTECO sowie HWV einen XFX 5850 Nachschub für 279,- !!!

ab 1.3. - also morgen, gibt es bei ALTECO sowie HWV einen XFX 5850 Nachschub für 279,- !!!

Ja!
-aber nur die Black Edition *heul* ... ich ich hab mir noch die normale Karte gekauft, weil man die Black Edition am 23.11.09 noch nicht bei hwv bestellen konnte. -.-

bin mir nicht so sicher, ob das die BlackEdition ist, wegen der komischen Bezeichnung und vielleicht falschem Bild.

mmh,,

sieht nicht wie die Black Edition aus, GPU-Takt wird mit 725MHz angegeben...

schöne mail von planet4one bekommen:

Sehr geehrter Kunde,

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, das wir Ihre Bestellung aus Lagerbeständen nicht ausführen können.

Unsere Bestände haben zu unserem Bedauern nicht ausgereicht, alle Kunden zu beliefern.

Wir stehen momentan in Kontakt mit dem Hersteller und seinen Distributoren, um möglichst schnell ausreichend Ware zu bekommen, einen aktuellen Liefertermin haben wir noch nicht erhalten.

Falls Sie nicht auf den Wareneingang bei uns warten möchten, können Sie natürlich Ihre Bestellung jederzeit stornieren.
Bitte antworten Sie dazu einfach auf diese Mail und geben Sie Ihren Namen und die Eingangsnummer an.
Eventuell gezahlte Beträge werden natürlich sofort und in voller Höhe erstattet.

war ne club3d 5850 für 259€

-_-

MSI R5870 zum angegebenen Preis hat sich auch erledigt... :(

Gruß, ujmoskito

Sehr geehrte Kunden,

wir müssen Sie hiermit leider informieren, dass wir Ihre Bestellung Grafikkarte „MSI Grafikkarte R5870 Lightning“ nicht annehmen
können, da ein falscher Preis in das Shopsystem eingespielt wurde.

Wir können aus diesem Grunde die Bestellung nicht annehmen und stornieren diese hiermit.

Gerne können Sie die Karte natürlich zum aktuellen Tagespreis unter Eingabe der Artikelnummer 1932557 in unserem Shop erneut bestellen.

Sollten Sie die Bestellung bereits bezahlt haben und nicht umbestellen wollen, geben Sie uns bitte kurz Bescheid, damit wir Ihnen den Betrag rückbuchen können.

Wir entschuldigen uns für diesen Fehler und bitten um Ihr Verständnis.

Bei Fragen sind wir gerne für Sie da!

Freundliche Grüsse / Best regards

Joachim Gollmar

hehe, yoa. Jetzt steht se für 396 drin. Solche Pfeifen...

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben