Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verfügbarkeit HD 5000 Serie
- Ersteller :benny:
- Erstellt am
Naja, war ja abzusehen, dass die Karten schwer zu liefern gewesen sein werden.
Wer da mit Vorkasse bestellt ist doof. Ganz einfach.
Immer schön per Nachnahme bei meheren, so daß eine amkommt und bei den anderen verweigert man die Annahme.
Das ist klug. Da hat mal wieder der Geiz bezüglich der Nachnahmegebühr einigen die Suppe versalzen.
Ja mei.
Cheers
Immer schön per Nachnahme bei meheren, so daß eine amkommt und bei den anderen verweigert man die Annahme.
Das ist klug. Da hat mal wieder der Geiz bezüglich der Nachnahmegebühr einigen die Suppe versalzen.
Ja mei.
Cheers
kwai
Lieutenant
joe12345 schrieb:Naja, war ja abzusehen, dass die Karten schwer zu liefern gewesen sein werden.
Ja mei.
Cheers
Nimmt ein Käufer die von ihm bestellte Ware nicht an, gerät er in Annahmeverzug (=Gläubigerverzug, §§293,372BGB, §§383 ff. HGB)
Viel Spaß.
- Verkäufer kann Ware auf Kosten des Käufers einlagern
- Nachfrist setzen
- ggf. Schadensersatz
PS:
Ich habe mich immer gewundert, warum es solche Gesetze gibt. Jetzt weiß ich, wieso.
aber das ist doch ein asoziales Scheißverhalten und schadet dem Händler und im Endeffekt dem freien Markt. Da der Händler gesetzlich verpflichtet ist, die Versandkosten für die Rücksendung zu bezahlen, macht er damit schon mal Miese. Und wenn das hundert Leute machen, hat der Händler ruckzuck Kosten in Höhe von 600 bis 700 Euro.
Lieber sollte man gezielt sich einen Händler suchen und dann ein wenig Geduld haben. Ich musste auch vier Monate warten, bis ich meine Karte hatte, und habe dabei nur bei Amazon.de und Amazon.co.uk bestellt.
Lieber sollte man gezielt sich einen Händler suchen und dann ein wenig Geduld haben. Ich musste auch vier Monate warten, bis ich meine Karte hatte, und habe dabei nur bei Amazon.de und Amazon.co.uk bestellt.
kwai
Lieutenant
BelaC schrieb:Andererseits hat man bei Onlinebestellungen immer 14 Tage Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen
Ändert aber nichts am Sachverhalt, dass Du erstmal annehmen musst.
Entweder gerätst du in Annahmeverzug oder/und in Zahlungsverzug. Die Rücknahme geht natürlich auch ist aber, wie mein vorposter schon gesagt hat, nicht schön wenn es viele machen.
Gruß
Duphi24
Lt. Junior Grade
wer zuerst kommt isst als erstes ein ganz natürlicher ablauf und du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen du bemitleidest den händler?! LOL die schreiben zum teil das die graka in 2 bis 5 tage da ist und bekommen tut man sie in 5 wochen !!
wenn überhaupt
wenn überhaupt
Zuletzt bearbeitet:
Falls bei jemandem Interesse besteht...
ab 23.03.2010 ist bei Hardwareversand die MSI Radeon HD 5770 Hawk verfügbar.
(Bei Amazon ab 25.03...bei Alternate steht immer noch nicht verfügbar)
Laut CB die bisher beste 5770er. MSI Radeon HD 5770 Hawk Test (CB)
Ich werd sie mir jedenfalls zulegen Ich hoffe nur sie ist auch oft genug lieferbar...
ab 23.03.2010 ist bei Hardwareversand die MSI Radeon HD 5770 Hawk verfügbar.
(Bei Amazon ab 25.03...bei Alternate steht immer noch nicht verfügbar)
Laut CB die bisher beste 5770er. MSI Radeon HD 5770 Hawk Test (CB)
Ich werd sie mir jedenfalls zulegen Ich hoffe nur sie ist auch oft genug lieferbar...
Zuletzt bearbeitet:
Schaffe89
Banned
Commander Alex
Fleet Admiral
Preise schwanken wohl extrem jetzt kostet sie wieder, 335 Euro, also schnell sein.
Schaffe89
Banned
Da soll noch mal einer sagen AMD zieht die Preise an. Gell @ y33H@
Und wieder 334€ http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p622652_1024MB-PowerColor-Radeon-HD5870-GDDR5-PCIe.html
Na warum ist die Karte imernoch da? Greift keiner zu?^^
Ergänzung ()
Und wieder 334€ http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p622652_1024MB-PowerColor-Radeon-HD5870-GDDR5-PCIe.html
Na warum ist die Karte imernoch da? Greift keiner zu?^^
Zuletzt bearbeitet:
t!ng
Lt. Commander
Ich hab jetzt meine 5850 von mindfactory erhalten für 265 tacken. Und frage mich ob mein E6600 nicht zu schwach dafür ist und überlege entweder zu übertakten oder auf quadcore umzusteigen....
Nach der langen Warterei bei HWV hatte ich keine Lust mehr und die 40 euro mehr tun auch nicht so weh.
Nach der langen Warterei bei HWV hatte ich keine Lust mehr und die 40 euro mehr tun auch nicht so weh.
t!ng schrieb:Ich hab jetzt meine 5850 von mindfactory erhalten für 265 tacken. Und frage mich ob mein E6600 nicht zu schwach dafür ist und überlege entweder zu übertakten oder auf quadcore umzusteigen....
Ich glaube da wirst Du im einen Quadcore nicht herumkommen. Ich hatte mir mal für meinen E6600 eine 4890 kommen lassen und sehr intensiv mit 3dMark getestet. Mit "normalen" x9 Multiplikator hatte ich mit der Karte ca. 10500 Punkte. Zum Spaß mit Multiplikator x6 hatte ich 7000 Punkte. Benchmark war also 100%ig linear zum CPU Takt. Ich denke die 5850 wird bei Dir Däumchen drehen...