Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe meine XFX bekommen. Sie hatten 54 Stück, als ich die Benachrichtigung wegen Verfügbarkeit bekommen habe. Saugeiles teil sag ich nur. Crysis flutscht wie nie zuvor....1680x1050 2x AA und alles auf Sehr hoch bzw. Enthusiast und richtig flutschige 35-40 Fps...
30.9.2009 um 21:48 Uhr Ware online bestellt
07.10.2009 um 10:35 Uhr Ihre Zahlung per Vorkasse wurde uns bestätigt.
07.10.2009 um 11:59 Uhr Ihre Ware wurde kommissioniert.
07.10.2009 um 14:32 Uhr Die Rechnung wurde erstellt.
07.10.2009 um 20:03 Uhr Die Ware wurde an Sie versendet. - 1 Paket(e). Tracking-Nummer(n): [059210745867] -
07.10.2009 um 20:06 Uhr Unterwegs - Einlieferungs-Paketzentrum - Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet. -
08.10.2009 um 00:28 Uhr Unterwegs - Zustell-Paketzentrum - Die Sendung wurde im Zustell-Paketzentrum bearbeitet. -
MAN BEACHTE
zur zeit der bestellung war sie nicht verfügbar und wird auch seitdem nicht als dieses angezeigt.
AUSSERDEM: guckt euch mal die uhrzeiten an!! ich hoffe sie kommt nachher zumindest steht das auf der dhl seite!
Was ich festgestellt habe ist.. dass 10000 Leute die Karten bestellen und dewegen nie ein grünes Lämpchen, statt einem roten Lämpchen leuchtet.. ist ja logisch.Im Lager liegt quasi nie ne Karte rum.^^
meinst du wirklich, dass die die Karte schon haben, allerdings direkt verschicken und ich klick jedesmal auf die Seiten der Online Händler und denk mir: Och man, immernoch nix da ???
hm das ist aber nen schöner aufpreis :-/
ich wollte überhaupt nicht warten und habe GF GTX 275 letzte woche bestellt.
aber fernabsatzgesetz erlaubt ja 2 wochen rückgaberecht ...
Das hat sich dann sicherlich gleich auch erledigt mit der Verfügbarkeit danke für den Link. Aber definitiv zu teuer im Moment. Aber ich denke mal, dass wird nur die ersten paar Tage so sein, da ja die meisten Shops nicht liefern können.
Mein Paket ist auch heute gekommen
Leider kann ich das Ganze noch nicht Testen weil das Gehäuse nicht dabei war
Ich hoffe, dass es morgen ankommt...
Also zur Verfügbarkeit: Als ich sie bestellt hatte stand dort, die HD 5850 sei am 6.10. verfügbar heute haben wir den 8. passt also und ich denke es kommen nun immer mehr rein man kann also getrost bestellen
mhh joa 3dmark06 habe ich knappe 20.000 punkte, (4gig ram 2x4ghz+hd5780) vantage war ich bisher zu faul zum saugen ^^ naja und an guten game-titeln fehlt es mir momentan zum testen^^ AIOn läuft auf 1680x1050 auf 8fach wide tent AA + alle game sowie treiber settings auf max zwischen 50 und 120 fps also auf jedenfall fluessiger als mit meiner alten hd4870. ich warte noch auf bf6^^
mhh ich bin zwar eigentlich kein gimp wenn es ums das verstehen von programmen und einstellen von treibern geht, aber mitlerweile bin ich ein wenig unsicher geworden^^ zu viele tests gelesen, zuviele wirre einstellungen im kopf.
ich denke wenn ich..8x AA + edge detect (24x)
................................Adaptive AA : Qualität
................................16x AF
.................................Catalyst AI : Deaktiviert
.................................Midmap: Qualität
..und nirgendwo "Anwendungseinstellungen verwenden" eingestellt habe ist das die sinnvollste einstellung richtig? sprich beste grfische leistung?
wenn ingame 4xAA an ist berechnet das edge detect AA das auf 24 um und verwirft die ingame einstellung aye? sollte ich dann ingame AA ausmachen? oder rechnet der dann net doppelt?
mh und EDAA ist ja edge detect AA aye?.. ich les mir nochmal nen paar einstellungs posts durch^^ aber vll kannste ja auch nochmal ein wort zu mir verlieren^^
**EDIT** ich hab mal mein farcry2 rausgekramt und darf sagen: wenn ich ingame AA -KEIN einstelle und 8x AA edge detect (24x) im CCC, ist kein AA ingame übernommen. ob AA in den treibern auf max oder aus ist kein unterschied, erst wenn ich ingame auf 8x stelle tut sich was... verstehe net ganz wieso ich die treiber einstellungen nciht im spiel bemerke, mache ichw as falsch?
evtl sollte ich dafür nen thread machen? habe keinen gefunden vll habe ich dummgesucht wenn es einen gibt währe es nett wenn ich drauf hingewiesen werde dann kann ich nen neuen sparen