Verfügbarkeit HD 5000 Serie

Hab jetzt bei K&M stoniert und bei https://www2.computeruniverse.net/ bestellt,

Immoment noch: XFX Radeon HD5850 - lagernd, sofort versandfertig 244,90 €

Hatte bei K&M die Asus für 239€ vorbestellt, war mir jetzt aber zu doof nochmal 2-3 Wochen zu warten.

Kann mir jemand erklaeren warum die Bulk\lite retail teurer ist als die Full retail?

Dachte bei der Full retail sei mehr Schnick-Schnack dabei (Software, Spiele... ) als bei Bulk und deswegen teurer?!

die sind nicht liferbar so macht jeder den prei wie er will

Dasi schrieb:
meinst du wirklich, dass die die Karte schon haben, allerdings direkt verschicken und ich klick jedesmal auf die Seiten der Online Händler und denk mir: Och man, immernoch nix da :( ???

du musst nur ein wenig geduld und natürlich auch ein wenig glück haben:D

habe zufällig am mittwoch bei hardwareversand reingesehen und siehe da eine XFX 5850 war als lieferbar gekennzeichnet...
habe sie dann auch sofort bestellt (für 228 euronen) und heute eingebaut:cool_alt:

eine schöne karte mit ordentlich leistung;)

also computeruniverse.net hat meine karte heut direkt verpackt,
wer mit ~15€ mehr leben kann sollte zugreifen solang der vorrat noch reicht ^^

So, meine Sapphire 5850 wird wohl demnächst verschickt werden. Laut hwv ist sie zwar immer noch nicht lieferbar, im Bestellverlauf ist der Status mittlerweile aber auf: "Die Ware wurde kommisioniert / Rechnung erstellt" gesprungen.
Ich denke, dass zumindest die Vorbesteller in den nächsten beiden Wochen ihre Karten bekommen werden, nachdem ja v.a. die Karten von Powercolor seit dieser Woche mehr oder weniger flächendeckend erhältlich sind. Und mit 213€ war die Karte obendrein noch sehr günstig.

Eine Frage: Ist bei der Retail Version der 5850 auch Dirt 2 mit dabei?

steht doch auf der Produktbeschreibung.
Bei HIS gibts z.B. DiRT II in der normalen Retail-Verpackung.

Bei XFX gibts z.B. zwei versionen...eine mit und eine ohne

Hast du die Game-Edition bestellt?

MAhaX schrieb:
Wisst ihr eig. wann die HD5xxx-Reihe problemlos geliefert werden kann?

Welche HD5xxx meinst du denn speziell?
Also einige Händler vor Ort verkaufen die 5850 schon, somit kann sie auch schon geliefert werden.
Du musst eben nur gut suchen und schnell sein. Aber ab November sollte der Großteil, der Hersteller viele Karten auf den Markt werfen, um sich das Weihnachtsgeschäft zu sichern.

:benny: schrieb:
Also bei meiner (MSI) war kein Adapter dabei, weiß aber nicht wie das bei den anderen Herstellern aussieht.

War eben auf der XFX Seite:

What's in the Box:

* XFX Radeon™ HD 5850
* Installation CD
* CrossFire Bridge
* Quick Installation Guide
* Driver CD Installation Guide
* XFX Serial Number Door Hanger
* 6-pin to 4-pin Power Cable
* DVI to VGA Adapter

Mit dem "* 6-pin to 4-pin Power Cable" kann man doch 2 weiße in einen PCI-E Stecker "verwandeln" oder?

Bestellen hier alle die XFX nur weil sie verfügbar ist? Oder ist sie besonders ?! Kennt jemand schon die Unterschiede z.B. zwischen XFX und Sapphire !?

:D hey das ist ja super. Aber im Gehäuse mit dem Bild nach unten ... seh ich sowieso nie was drauf ist :P

Bin heut Morgen zufällig auf Hardwareversand gewesen und siehe da: die XFX Version der 5850 is verfügbar und auf Lager für 210€! Hab mir fix eine bestellt und gleich überwiesen... grade nochmal auf der Seite gewesen, der Preis um 5€ gestiegen und verfügbar isse auch nicht mehr...ich hoff mal das ich noch eine ergattert habe :)

Zurück
Oben