Verfügbarkeit HD 5000 Serie

So, nach einigen Mails und sehr viel Telefonie, kriege ich statt der Sapphire 5750 im Jan/Feb die von XFX nächste Woche. Gefällt mir dann doch viel besser als die GTS250 als Ersatz. Manchmal lohnt sich Hartnäckigkeit. Yak.

Zuletzt bearbeitet:
ich weiß nicht ob ich enfach bestellen soll... da steht bei bestelung bis 15:30 leiferung bis 24.11

Hab dann aber Angst, dass das von Hardwareversand schneller kommt.... Was meint ihr?

Lars_SHG schrieb:
Hier scheint mal wieder eine 5870 lieferbar zu werden!
http://www2.computeruniverse.net/list.asp?groupid=30001069&home=false&props_mastergroup=Falsch

Die anderen sind als "schwer lieferbar" markiert" das macht die Sache wohl etwas seriöser!

edit: Hmm, Link geht irgendwie nicht! Schaut bei der Powercolor 5870 nach!

Ich habe die bestellt, ist allerdings auch wieder nach hinten geschoben worden, ich hab jetzt 19.11. dort als Termin. Die Anzeige stand schon öfter auf 2-3 Tage, aber auch schon auf 1-2 Wochen. Die Bestellung ist aber auch schon 14 Tage her.

Zwischenzeitlich hatte ich 3 in der Pipeline, jetzt nur noch die Sapphire und Powercolor. Falls Sie beide kommen würden hätte ich auch schon mehrere Käufer.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab jetzt ne 5850 von saphire bei amazon bestellt, vorraussichtlicher liefertermin 4. dez. ..... realistisch?

Schwer zu sagen. Ende des Jahres bzw. Anfang des neuen soll sich die Lage bessern. Brauchst also nen bisschen Glück

ich auch, jetzt hab ich endlich die kohle für neuen pc zusammengespart und dann kriegt man nix :(

der Liefertermin wird wohl nicht bei Amazon eingehalten werden können, da es eine enorm, super enorm viele Vorbestellungen gibt. Nach Anfrage eher Lieferung erst im Januar. der 2-4 Dezember ist Systemgeneriert.(Stand Freitag). Ist wohl wie bei KM Die jetzt noch 30.11. Angeben?!
Mindfactory löst es da cleverer, keine Bestellannahme mehr für die 5XXX Reihe!

Zuletzt bearbeitet:
So, habe mir die Idee von TheManneken abgesguckt^^

Habae eben die Bestellung aufteilen lassen!

@TheManneken: Sind bei dir mehr Versandkosten angefallen? Und war die KArte nun dabei ;) ? ;)

Bisher hat sich bei den Versandkosten nichts geändert. Leider war natürlich keine Karte dabei. Ist das ein Krampf... rasendschneller Phenom II X4 ausgebremst durch eine Geforce 8800 GTS :lol:

Zurück
Oben