Verfügbarkeit HD 5000 Serie

Sir_Dalamar schrieb:
Wegen dem Netzteil. Außerdem habe ich einfach nicht vor, noch mehr Geld zu investieren. Geht nicht. Die 30 Euro mehr hätten schon weh getan :)

(Edit: Günstigste GTX260 mit 148,51 €, 5750 mit 120,98€, GTS mit 106,04€)

Nein, die GTX260 geht bei 126,xx Euro los. ;)
http://geizhals.at/deutschland/a439064.html

Ein ausreichend dimensioniertes NT sollte natürlich vorhanden sein.
Ergänzung ()

Die 250 GTS gibt`s übrigens schon für 83,xx Euro bei Mindfactory.
http://geizhals.at/deutschland/a450223.html

Naja, möcht alles gern gebündelt, verbaut und dann geschickt bekommen :) Ich bin glücklich mit meiner Entscheidung :)

"Ein ausreichend dimensioniertes NT sollte natürlich vorhanden sein."

430W bequiet hab' ich ;)

Edit: "Die 250 GTS gibt`s übrigens schon für 83,xx Euro bei Mindfactory.
http://geizhals.at/deutschland/a450223.html"

... mit 512MB ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sir_Dalamar schrieb:
Naja, möcht alles gern gebündelt, verbaut und dann geschickt bekommen :) Ich bin glücklich mit meiner Entscheidung :)

"Ein ausreichend dimensioniertes NT sollte natürlich vorhanden sein."

430W bequiet hab' ich ;)

Alles klar, kann ich nachvollziehen, ging aber auch günstiger ;)

So nun wieder On Topic.

ich bin mal gespannt ob Amazon tatsächlich - wie extra per E-Mail angekündigt - die 5870 heute, morgen oder spätestens am 14. abschickt. Ich will es ihnen geraten haben *knurr*

Jebbel schrieb:
ich bin mal gespannt ob Amazon tatsächlich - wie extra per E-Mail angekündigt - die 5870 heute, morgen oder spätestens am 14. abschickt. Ich will es ihnen geraten haben *knurr*

Hoffentlich haste Glück, ich darf noch bis zum 17.12 warten sagt Amazon.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Schinzie schrieb:
naja, je nachdem wie mans sieht gibts nur eine Karte die zukunftssicherer ist, das ist die 5870. Da keine Exklusivtitel mehr für den PC entwickelt werden kannst du meiner Meinung nach selbst in 2 Jahren noch alles mit einer 5850 spielen.

Erst 2012, mit erscheinen der neuen Konsolen wird sich wieder was größeres im PC-Segment tun.

gruß

Ja nämlich spielen gar nicht, wenn es stimtm haben wir dann nur noch eine EMpfangsbox und die spieleberechnung wird auf Serverfarmen gemacht udn die Bild und Audiosignale nur noch an die Empfangsbox übers Internet gesendet

"ATI Radeon HD 5870/5850 Liefersituation wird nicht besser"
http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?category=1&id=1258069405

Als BWL Student mit Schwerpunkt Marketing war mir das schon klar, dass es ein Schlag in die Weichteile ist, schon bereits ich sie bestellt habe, waren ja Probleme. Ich hoffe, wie der Autor schon erwähnte, und hoffe, dass ich sie noch bekomme in diesem Monat noch.

hat hier jemand die HIS HD 5770 ?
verstehe nicht, wieso in deutschland kein Dirt2 gutschein dabei ist.
bei einigen youtube videos ist dieser aber dabei, nur nicht in deutschland.:(

Bin mal echt gepsannt, wann die endlich die Karten in ausreichender Stückzahl zur Verfügung haben werden.

so, ich konnte jedenfalls nicht länger warten und habe mir eine Sapphire 5750 mit 1024MB für EUR 107.- gegönnt. Werde die Karte ein wenig übertakten und freue mich dann auf die kommenden DX11-Spiele... :)

Das neue S.T.A.L.K.E.R. unterstützt DX11 :D ansonsten musst Du Dich bis next year gedulden :evillol:

Na dann mal abwarten und Tee trinken, falls man durchhalten kann.
Bislang habe ich mich im Gedulden recht gut geschlagen! :D

Amazon.de schrieb:
Guten Tag,

wir bedauern, dass wir eine Verzögerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung ankuendigen müssen.

Leider könen wir den oder die folgenden Artikel aus Ihrer Amazon.de-Bestellung (# 028-9818278-8231507) vom Oktober 27 2009 nicht wie vorgesehen verschicken:

"Sapphire Radeon HD5870 Grafikkarte (PCI-e, 1GB GDDR5 Speicher, DVI-I / HDMI, 1 GPU) Full Retail"
Voraussichtliches Lieferdatum: November 30 2009 - Dezember 17 2009

NOIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN. [Westerwave-Modus]I hold it in the head not out![/Westerwave-Modus]

@Jebbel
Hast ja doch noch nach mir bestellt, ich hatte schon am 15.10 bestellt. Hatte ich Dir aber auch schon geschrieben. Bei mir ist auch der 17 Dezember, der nächste Termin.

Hab aber auch noch ne andere in der Pipeline, glaube aber auch nicht das ich die bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
ahjo, mag sein @ nach Dir bestellt, aber ich hab trotzdem die Mail mit der Benachrichtigung bekommen, dass sie im Zeitraum 10-14 ausgeliefert werden soll. Die Mail ovn heute kam um 5.56 Uhr morgens

hab ja wie geschrieben hier meine hd5770 bestellt wurde auch versendet nur steht jetzt seit heute morgen noch das gleiche beim dhl link das es im einlieferungszentrum beabreitet wurde. ist das normal das die dann nicht am selben tag kommt? und einen Tag liegen bleibt?

jetzt steigen die Preise deutlich. Die Sapphire hd5850 ist nicht mehr für 219 zu bekommen. Sie steht seit Heute Morgen auf 235,41 € als Mindestpreis. Ich habe mal verschiedene Computershops angerufen und die haben mir das bestätigt in den nächsten Wochen werden die Preise nochmal um 30-40 Euro raufgehen. Die meisten Shops haben es auch nicht mehr nötig, günstig anzubieten, da die Vorbestellungen deutlich den Rahmen sprengen. MIndfactory nimmt gar nichts mehr an, Hardwareversand sind mehrere Hundert Vorbestellungen, KM, Cybershop ähnliche Sachlage.

Da sag ich nur, jetzt klappert es bei ATI aber richtig. Die Preise sind eigentlich nicht mehr zumutbar, außer man hat Lust sinnlos Geld aus den Fenster zu werfen.

Und wo bleibt Nvidia----irgendwann nächstes Jahr ab Februar!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben