so wieder was für ganz verrückte ....ne HD 5850 bei MM-Computer - 349€
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verfügbarkeit HD 5000 Serie
- Ersteller :benny:
- Erstellt am
Black-Pearl01
Cadet 3rd Year
also ich habe miene gesternn für 360 geschossen in ebay
ne 5870
ne 5870
Also ich habe für meine Sapphire HD 5850 225 Euro bei Amazon bezahlt. Der Aufpreis zu einer Hd 5870 lohnt sich nicht .. Finde ich. Das sind 135 Euro mehr ...
Ich spiele auf einem 22 Zoll Moni .. Da reicht die Karte. Meine Hd 4890 war schon ausreichend.Aber die Karte ist der Hammer^^
Ich spiele auf einem 22 Zoll Moni .. Da reicht die Karte. Meine Hd 4890 war schon ausreichend.Aber die Karte ist der Hammer^^
Zuletzt bearbeitet:
hefrenan
Banned
Celt!c schrieb:Also ich habe für meine Sapphire HD 5850 225 Euro bei Amazon bezahlt.
war es auf Lager als du es bestellt hast?
Habe nur eine Karte,bei Amazon bestellt. Und woanders eine Karte bestellt gehabt.
Die von Amazon wird am 3 Dezember bis 10 Dezember geliefert. Ich bin einer unter den Leuten,die noch rechtzeitig bestellt haben.
Bin mir sicher das meine Karte an kommt.Bestell jetzt seid 2005 bei Amazon.Und noch keine Probleme gehabt.
Denke nicht das Amazon,wie andere Händler zurück zieht.
Zur Zeit ist noch 1 Karte auf Lager bei Amazon. Aber die kostet 339 Euro^^
http://www.amazon.de/Sapphire-Radeo...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1258995133&sr=8-1
Die von Amazon wird am 3 Dezember bis 10 Dezember geliefert. Ich bin einer unter den Leuten,die noch rechtzeitig bestellt haben.
Bin mir sicher das meine Karte an kommt.Bestell jetzt seid 2005 bei Amazon.Und noch keine Probleme gehabt.
Denke nicht das Amazon,wie andere Händler zurück zieht.
Zur Zeit ist noch 1 Karte auf Lager bei Amazon. Aber die kostet 339 Euro^^
http://www.amazon.de/Sapphire-Radeo...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1258995133&sr=8-1
Zuletzt bearbeitet:
FlowBizkit
Lt. Junior Grade
Black-Pearl01 schrieb:also ich habe miene gesternn für 360 geschossen in ebay
ne 5870
die HIS?
Black-Pearl01
Cadet 3rd Year
jap......
H
Homeless
Gast
Bei Alternate war gerade ne XFX 5870 XXX für 449 Euro verfügbar.
Ich kann ja verstehen, das man viel Geld verdienen will, aber das ist schon fast unverschämt.
@Celt!c
Ich warte jetzt seit dem 16.10. auf die Karte (5870) von Amazon. Ich glaub nicht, das die die Karte für 319 Euro rausrücken, wenn Sie 399 bekommen können.
Ich bin dort auch Stammkunde, länger als 2005, aber Wayne interessierts. Das Datum ist auch nach hinten verschoben worden.
Ich kann ja verstehen, das man viel Geld verdienen will, aber das ist schon fast unverschämt.
@Celt!c
Ich warte jetzt seit dem 16.10. auf die Karte (5870) von Amazon. Ich glaub nicht, das die die Karte für 319 Euro rausrücken, wenn Sie 399 bekommen können.
Ich bin dort auch Stammkunde, länger als 2005, aber Wayne interessierts. Das Datum ist auch nach hinten verschoben worden.
Zuletzt bearbeitet:
hefrenan
Banned
Homeless schrieb:Ich kann ja verstehen, das man viel Geld verdienen will, aber das ist schon fast unverschämt.
IMO..ein Zeichen dafür, ob die wirklich "Kundenfreundlich" sind, wie solche shops gerne immer wieder von sich behaupten.
H
Homeless
Gast
hefrenan schrieb:
IMO..ein Zeichen dafür, ob die wirklich "Kundenfreundlich" sind, wie solche shops gerne immer wieder von sich behaupten.
Was mir gerade auffällt, dein Benutzerbild, das Batmobil, sieht der 5870 ja sehr ähnlich, gut gemacht.
Zuletzt bearbeitet:
Black-Pearl01
Cadet 3rd Year
lol.
habe die ganze zeit gedacht das wäre ne 5870 lol
habe die ganze zeit gedacht das wäre ne 5870 lol
H
Homeless
Gast
Celt!c schrieb:Was war es denn? 5850?
Nein, eine 5870, habe ich aber geschrieben. Ich hab ne Mail bekommen, das es ca. 17 Dezember wird. Amazon, zeigt aber 23.11-30.11 an.
Wie ich schon mal geschrieben habe, warte ich jetzt einfach alle Daten ab. Eine soll am 8.12, eine am 09.12 und die am 17.12 eintreffen.
Jede weitere Verschiebung wird einfach storniert, dann warte ich einfach ab, bis nächstes Jahr. Mal sehen was Nvidia bringt.
Zuletzt bearbeitet:
hefrenan
Banned
Homeless schrieb:Was mir gerade auffällt, dein Benutzerbild, das Batmobil, sieht der 5870 ja sehr ähnlich, gut gemacht.
ist nicht von mir
Zuletzt bearbeitet:
Black-Pearl01
Cadet 3rd Year
lol
suPPenmaNN
Cadet 4th Year
Das kommt echt gut (:
Zur Verfügbarkeit, sieht zu vernünftigen Preisen echt schlecht aus.
Schade.
Zur Verfügbarkeit, sieht zu vernünftigen Preisen echt schlecht aus.
Schade.
hefrenan
Banned
5870 pix weltrecord thread. wenigstens was zum schauen!
RADEON HD5870 IMAGES
Achtung beim clicken..100+ pics!
RADEON HD5870 IMAGES
Achtung beim clicken..100+ pics!
Homeless schrieb:Nein, eine 5870, habe ich aber geschrieben. Ich hab ne Mail bekommen, das es ca. 17 Dezember wird. Amazon, zeigt aber 23.11-30.11 an.
Wie ich schon mal geschrieben habe, warte ich jetzt einfach alle Daten ab. Eine soll am 8.12, eine am 09.12 und die am 17.12 eintreffen.
Jede weitere Verschiebung wird einfach storniert, dann warte ich einfach ab, bis nächstes Jahr. Mal sehen was Nvidia bringt.
Ich meine Black Pearl^^