Verfügbarkeit HD 5000 Serie

Celt!c schrieb:
Habe nur eine Karte,bei Amazon bestellt. Und woanders eine Karte bestellt gehabt.

Die von Amazon wird am 3 Dezember bis 10 Dezember geliefert. Ich bin einer unter den Leuten,die noch rechtzeitig bestellt haben.

Bin mir sicher das meine Karte an kommt.Bestell jetzt seid 2005 bei Amazon.Und noch keine Probleme gehabt.

Denke nicht das Amazon,wie andere Händler zurück zieht.

Zur Zeit ist noch 1 Karte auf Lager bei Amazon. Aber die kostet 339 Euro^^

http://www.amazon.de/Sapphire-Radeo...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1258995133&sr=8-1

Kann mich anschließen, bei mir steht 2.-9. Dezember

..und bei mir 24.11. - 28.11.09 - nachdem es aber schon um 14 Tage verschoben wurde!

Ursprüngliche Lieferzeit: 10.11. - 14.11.09!

Also Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, aber mehr als Hoffnung ist wohl auch nicht angebracht!

Ich unterstelle amazon mal noch die größte Zuverlässigkeit im vergleich zu den kleinen onlineshops die jetzt auch wie die Geier kohle wittern.

Ich stehe bei 3 anderen Shops ebenfalls auf der Vorbestellerliste... von denen gibts nicht mal eine Mail.

Ja, auch ich warte auch noch auf andere Shops......

Wenn ich bedenke, dass ich schon eine ASUS 5870 Ende September für 320 € hätte haben können, mir das aber zu teuer war! Nun ja, mann ist eben zu gierig!

ne..das nennt man vernünftig

da bist du wohl nicht der einzige.

Nach der anfänglich einigermassen annehmbaren Lieferbarkeit der Karten ca. anfang September, ist jetzt die Verfügbarkeit auf dem Markt in ein absolut tiefes Loch gestürzt. Wer anfangs noch dachte er sollte etwas warten bis die Preise fallen würden, um so ca. 20 - 30 Euro zu sparen, hat aufs falsche Pferd gesetzt. Die Leute, die immer unbedacht einfach kaufen, auch wenn es aus vernünftiger Sicht etwas zu früh wäre, haben diesmal die richtige Einkaufspolitik gehabt!

Zuletzt bearbeitet:
na also.

so langsam werden die 58** ja verfügbar, gibt mitlerweile einige shops wie:alternate, M&M, Sogoard, 1 Deins.de...

zwar noch recht teuer die karten, aber verfügbar !!!:)
die leute die meckern keine zu bekommen, sollten doch einfach kaufen.
wer high end will, der guckt eben nicht auf den preis.
der rest gibt sich mit der 57** serie zufrieden.

wobei bei den Midrange Produkten auch immer die Preis-Leistung stimmen muss und da haben die 57** so ziemlich das Nachsehen ggü. der 48** Versionen, weil sie einfach noch mind. 20 Euro zu teuer sind

Im Moment ist die von Alternate noch verfügbar, die anderen verfügbaren, sind schon nicht mehr da.

Ausser vielleicht bei 1deins.de, dort ist immer alles lagernd.;)

MrGigi1982 schrieb:
zwar noch recht teuer die karten, aber verfügbar !!!:)
die leute die meckern keine zu bekommen, sollten doch einfach kaufen.
wer high end will, der guckt eben nicht auf den preis.
der rest gibt sich mit der 57** serie zufrieden.

Und genau mit dieser Einstellung wird die Preisentwicklung noch die G80er-Generation von NVIDIA toppen. :rolleyes:

Wenn alle zu solchen Preisen keine Karte kaufen würde-. Dann müssten die Händler nicht extra ihre vorhandenen Karten zurückhalten um sie teuer als Sofortkauf zu vermarkten und könnten sie einfach zu den Erstbestellern schicken die noch für einigermaßen vernünftige Preise geordert haben.

Aber mit dieser Einstellung wird es wohl in 3 Wochen bald Karten für 600 Euro geben ... :cool_alt:

wie kann hardwareversand eine 5850 für 303€eigentlich lieferbar auf lager verkaufen? Die haben doch ne ganze menge vorbesteller sicherlich.

Müssten die nichterstmal all ihre karten bekommen bis sie wieder "normal" karten verkaufen?

Die von Alternate, für 449 Euro, ist auch schon wieder auf rot.

Normalerweise sind doch die XXX Modelle übertaktete Modelle. Komischerweise haben die die gleichen Daten wie die 5870 XT, vielleicht auch ein Fehler in der Beschreibung.

Mittlerweile ist die Sapphire, bei vv-computer sogar bei 499 Euro.

Zuletzt bearbeitet:
Lars_SHG schrieb:
Wenn ich bedenke, dass ich schon eine ASUS 5870 Ende September für 320 € hätte haben können, mir das aber zu teuer war! Nun ja, mann ist eben zu gierig!

das wäre ein sehr guter preis gewesen, du kannst nicht damit argumentieren,dass es sie ein halbes jahr nach release günstiger geben wird.

gruß

@ Schinzie
habe ich auch nicht! Der Grund weshalb ich da nicht gekauft habe, war eine Bestellung meinerseits bei Beststeller Computer der 5870 von Club3D für 290,00 €!

Den Auftrag habe ich aber hinterher storniert, weil mir einer der Verkäufer Dumm kam und ich mich nicht verarschen lasse!
Jetzt laufen 2 Bestellung für mich, Amazon zu 316,00 (inklusive Versand) und Hardwareversand zu 310,00 (plus Versand). Beides Sapphire 5870 "Full Retail"

Wer zuerst liefert, der wird genommen!

Zurück
Oben