Verfügbarkeit HD 5000 Serie

Calypso26 schrieb:
@Testtype

Das mit der Verschiffung hatte AMD jetzt auch mal in einem Interview angesprochen. Dass sie darauf keinen Einfluss haben, wie die Kartenhersteller das bewerkstelligen und dass es wohl auch einige geben könnte, die den Luftweg nutzen, was sich dann aber auch wieder in den Preisen wiederspiegeln könnte...

Hättest du mein Posting komplett gelesen, müsstest du das nicht nachfügen.

Und würden die Leute wirklich warten, wäre dieses Thema nicht 42 Seiten lang.

Nein, war nicht lieferbar bei Amazon, ist lieferbar bei einem anderen online-Wucherer der über Amazon verkauft!

In Dessau im Medimax liegem momentan noch 2 5850 für 250€.

Ich selber werd wohl warten weil hab für 220 inkl. Versand vorbestellt.

schmerk kauf die Dinger und verschachele sie weiter :lol: kannst wahrscheinlich 10-30% pro Karte mehr rausschlagen, das beste wird es wohl sein, dass du Garantie weiter geben kannst :lol: Okay der Käufer wird wohl an Hand der Rechnung sehen, dass sie weniger gekostet hat...

@Testtype

Na nee so gemein wollt ich dann doch nich sein und den leuten die hier in der nähe wohnen die chance lassen zu einem einigermaßen fairen preis so eine karte zu bekommen.
Hätte ich nicht schon eine vorbestellt für 30€ weniger hätt ich auch sofort zugeschlagen, aber für 30€ warte ich lieber noch ein wenig.

Übrigens ist bei den beiden 5850ern auch dirt 2 mit dabei.

in dessau würd ich meinen :-p

sapphire 5850

EUR 318,00
Gewöhnlich versandfertig in 4 bis 5 Tagen.
Verkauf und Versand durch MEDIA FOX.

via amazon,
hoffe meine karte kommt bald

320 € lol ... dafür gibts nächstest jahr hoffentlich die 5870. sobald die karten "richtig" verfügbar sind

Laut Geizhals sind zwei 5870 lieferbar, die Powercolor und die Sapphire für 499 Euro bei vv-computer.de !

Ich fand 449 Euro schon frech, aber das ist heftig.

Meine Powercolor ist wieder um ein paar Tage nach hinten verschoben worden, auf den 15.12, vom 09.12.

Egal am 9.12 wird storniert.

Zuletzt bearbeitet:
@pixmania: ja klar, schaust dr mal die bewertungen von denen bei geizhals an, dann würdest du da nicht bestellen, wenn die karte noch günstiger wäre. mal ganz abgesehen davon, dass man bei so einem "trusted shop" nicht sicher sein kann, ob die verfügbarkeitsangaben stimmen oder nicht...

@ 3ster
Hast Du Dich verschrieben? Ich erwarte dieser Tage meine 5870 von Amazon für 316,00 €!

Ich glaube Du hast da irgendwas falsch gemacht.....

Ich habe gerade nochmal mit Hardwareversand Kontakt gehabt. Meine Anfrage bezüglich ner Sapphire HD 5850 full retail wurde wie folgt beantwortet....

Sehr geehrter xxxxxxxxxxxx
vielen Dank für Ihre Anfrage.

Für die von Ihnen bestellte Grafikkarte HV1025SCDE liegt uns kein
voraussichtlicher Liefertermin vor. Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie
warten möchten oder den Auftrag stornieren und wir Ihnen den Betrag zurück
überweisen sollen.

Mit freundlichen Grüßen
xxxxxxxx

Tja, die dürfte dann ja wohl erst im neuen Jahr kommen...wenn überhaupt!

Hi all,

ich habe mir vor 2 Wochen bei Hardwareversand ein Komplett-System bestellt,
in dem eine Ati 5770 verbaut werden soll, aber leider ist diese zur Zeit nicht verfügbar :(
Leider als ich heute telefonisch nach einem Liefertermin gefragt habe, konnte mir auch nichts näheres gesagt werden, wann man PC endlich ankommt.
("Ihr PC wird schon irgendwann kommen") Diese Ungewisseheit finde ich ziemlich :(
Da in anderen Shops die 5770 verfügbar ist, nur leider habe ich überhaupt keine Ahnung von Grafikkarteneinbau, weshalb ich das eigentlich gerne bei HWV machen lassen wollte.

Was sollte ich nun tun? Weiter warten? Oder soll ich mir wo anders ne Karte bestellen, die ich dann selbst einbauen müsste---> ist das schwer?

du steckst im prinzip die karte rein, schraubst die slotblende fest und verbindest sie mitm stromkabel, das wars^^

gruß

Zurück
Oben