Verfügbarkeit HD 5000 Serie

Er hat seine Meinung geäußert, diese nun zu ignorieren und es als "absoluter Blödsinn" zu bezeichnen, beweist wie weit du bist.

Es gibt auch schlechte Bewertungen gegenüber Hardwareversand die ich schon mal lesen durfte, galt aber dem Service des Komponenteneinbau.

Wenn man das Posting nicht so bewertend betrachtet und sich Sachen ausmalt wie Kunden betrügen, steht da auch nur, dass er HWV nicht trauen würde.

Also von den von mir geposteten Links, da gibt es noch welche, aber da muss man echt schnell sein um was zu bekommen.
Ich hoffe, dass das Schiff aus China langsam hier anlegt. Ich würd auch vorbeikommen und einen Seecontainer voller Karten abnehmen :D

Einige preise sind echt unverschämt, aber andererseits gönne ich es den händler wenn die auch mal eine schöne marge haben, und so vielleicht über die runden kommen.
vorallem es scheint ja genug leute zu geben die dieses teil uuuuuunbedingt haben wollen :freaky:

nun ich hatte eigentlich den plan meine 4870x2 zu verkaufen und diese gegen eine 5870 einzutauschen, aber andererseits zocke ich nicht mehr so oft und die x2 ist ja nicht gerade langsam :evillol:

aber es gibt auch langsam aftermarket kühler
sehr interessant sieht der scythe setsugen aus.

http://ht4u.net/reviews/2009/scythe_setsugen_meets_radeon_hd5800/

Zuletzt bearbeitet:
naja ich denke die 5770 und 5750 kommen noch, aber das sind halt nicht die üblichen kandidaten.
aber die könnte man fein passiv kühlen, oder halt dauerhaft @ 800 rpm. werden ja kaum warm.

vielleicht passt der kühler ja doch, zumindestens auf die 5770 sollte das passen.

gruss

Eine passiv gekühlte HD5750 gibts ja schon von Powercolor, allerdings können dort bei schlechter Gehäusedurchlüftung Probleme auftreten. Die 5770 passiv zu kühlen wird schon schwieriger.

Äffle schrieb:
vielleicht passt der kühler ja doch, zumindestens auf die 5770 sollte das passen
Seltsamerweise steht auf der japanischen Seite von Scythe extra hinter der HD5770 dass diese nicht unterstützt wird.

was soll losgehen? von den shops da hat einer eine, die anzeige bei conrad is nur verbuggt - nicht verfügbar :<

Ich habe gerade mit Hardwareversand telefoniert-Auskunft JANUAR 2010 für mein XFX HD 5850-Da war ich naturlich sprachlos...

@otti
Ok ich nehme es zurück, vermutlich Eckt das dann wo an oder der Spawa-kühler passt nicht.
Wobei man das umschiffen könnte.

wäre halt interessant zu wissen WARUM das nicht passt.

@pookpook

für wieviel € hast du die denn bestellt?

215 €

mal ne Frage: ist die 5850 leiser als die 5870 ... hab hier eine 5870 von Sapphire und find die etwas "laut". Hab mein System letzte Woche versucht schön leise zu bekommen (mit Erfolg) und nun summt das olle Ding da raus :(

hmm sind wohl beide gleich laut ... dann bleibt wohl nix anderes übrig als auf den Scyth Lüfter zu warten, das werden aber sicherlich wieder + 50 € min. :(

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich hab letztens mit Conrad Telefoniert die haben mir gesagt das die ab mitte Dezember die Karten ausliefern

SIEHT SO AUS:D

ich verweise leider nur ungern auf meinen POST #802

mit einem REALISTISCHEN LIEFERTERMIN :freak:

is sogar schon wieder um 3 tage nach hinten verschoben worden

Zurück
Oben