Verfügbarkeit HD 5000 Serie

Toll, Amazon hat auch wieder verschoben. MItte Dezember jetzt -_-

Ne, da geht es noch nicht los..;)

Aber ich habe gestern zum ersten Mal seit Release gesehen, dass alternate eine HIS 5850 mit Dirt2 zumindest innerhalb 48h lieferbar hatte. Und die Lagerbestandsanzeigen sind bei alternate eigentlich immer ziemlich zuverlässig. Jetzt sind sie allerdings wieder nicht mehr lieferbar. Die XFX 58XX BE waren ja auch schon z.T. lieferbar. Also ich vermute mal auch, dass es jetzt ganz laaangsam voran geht mit der Lieferbarkeit.

P.S. Und noch was. Auch wenn die Verlockung noch so groß ist. Ich persönlich würde nie bei Händlern wie "Pixmania" eine 58XX bestellen. Mir wäre das Risiko trotz einiger eingesparter Euros oder früherer Lieferung viel zu hoch; insbesondere dann wenn man Karten von Herstellern kauft, die keine Endkundengarantie haben.

Ich habe mir jetzt eine Sapphire 5870 bei K&M vorbestellt und hoffe das die Lieferangaben bei K&M stimmen.

Meine MSI hab ich 351 Euro neu ersteigert. Wird morgen versand :)

Weiss irgendwer was von der 2Gb Variante oder war das alles nur ne Fake news und im Endeffekt nur die 5970 damit gemeint?

Ich hab mir am Donnerstag ne 5870 Club 3D bestellt und am Samstag wurde diese verschickt.
Gleich nachgefragt wiesos aufeinmal so schnell ging (eigentlich erst 14.12.2009)dann meinte der Händler Teillieferung erhalten.

Man was für ein Glück morgen kommt sie, sie ist schon im Versand und Nummer zur Sendungsverfolgung hab ich auch bekommen.

Preiß lag bei 333€ inkl. Versand und Nachnahme gebühr denke das is nen guter Preiß.

Hier der Shop:
http://www.alecos.de/products/de/Komponenten/CLUB-3D-Radeon-HD-5870-XT-PCI-E-1GB.html

2 GB Versionen ... auf die warte ich.
Aber ich würde die dann gerne Wasserkühlen.
Das kann ich doch vergessen, sollten die Speicherbausteine auch auf der Hinterseite liegen, oder?
Weiß jemand, ob es Versionen geben wird, wo die RAMs (2 GB also 8x 256) nur vorne liegen, und Kühler für das Referenzdesign passen?

meine Asus HD5870 ist bei hardwareversand seit 26.9. vorbestellt & bezahlt :freaky:
bin ja mal gespannt, ob's dieses Jahr noch was wird..:evillol:

Zurück
Oben