Verfügbarkeit HD 5000 Serie

selbige hab ich für die Vapor-x als Termim bekommen ... selbiger Laden. Allerdigs bezweifel ich das es sich hierbei um ein realistischen Termin handelt :(

ja über den Preis bei Akon-PC bin ich am WE auch drüber gestolpert, dacht mir aber das das ja irgendwie nich sein kann, zumal das glaub ich auch nur 1 Tag lang so war!

Wenn die wirklich schon in Bearbeitung ist, ist es der Hammer!

ich glaub das hat nicht viel zu sagen.. "in bearbeitung" ist meine bei drivecity schon seit dem 15.10... der status "versendet" oder so ist da viel interessanter^^

Naturlich hiesst es nichts aber wer weiss?

es is echt lustig, eigentlich steht hier ja nie was Neues drin. Trotzdem kuck ich immer wieder rein, nur allein aus Hoffnung. Hoffentlich is das Mitte Dezember wieder vorbei, wobei ja ab Januar die Hersteller abweichende Karten produzieren dürfen... dann werd ich wohl da wieder ne andere Karte wollen :D

Richtig! Wer weiß, vielleicht hamstern die Boardpartner die Karten um Anfang des Jahres ihre eigenen Kreationen ausreichend liefern können. *wird leicht verrückt*

wer weiß :D hoffentlich hört Sapphire denn endlich auf, diese abgrundtief hässliche Rastaische auf den Kühler zu packen. Die geht echt gar nich, das sieht so schlecht aus...

Ich habe heute meinen Augen kaum getraut, meine Sapphire 5870 Vapor-X ist heute zur Lieferung angewiesen worden. Auf die Karte bin ich sehr gespannt.

Hallo,

habe mir mal als Übergangskarte diese hier gegönnt: http://geizhals.at/deutschland/a482004.html. Kam bei Conrad mit 7,50 EUR Gutschein + versandkostenfreie Lieferung ink. DIRT2 nur 134 EUR. Wenn die neue Generation von Nvidia am Markt ist, werden die Karten neu gemischt. Ist bereits unterwegs, bin schon sehr gespannt.

MfG

homeless, du glücklicher. Viel SPaß damit :)

@falkboett

da hättest du doch genau so gut deiner 9800 gtx+ als übergangskarte behalten können
wenn du die noch etwas übertaktest bist fast auf dem niveau einer 4870 bzw. einer 5770

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab meine hd 5850 gestern noch bei ebay kaufen können (Neu, inklusive Vesand, liege ich bei 285 euro) Ein stolzer Preis, wenigstens hab ich sie schon wohlmöglich morgen;)

so hab mir die karte von bora computer gekauft ... mit versand 284€ aber nachdem auf mindfactory, pro markt und kmelektronik alle auf "ungewiss" verschoben haben und ich sie bis weinachten brauche ... habe ich halt jetzt zugeschlagen und 40€ mehr gezahlt.

Naja 40€ sind ja nun auch nicht die welt ...

Ja, ist ja richtig. Aber irgendwie läuft mein Rechner zu gut. Habe Bock auf Bauen und Testen. DIRT2 wollte ich mir eh kaufen, da bot sich das irgendwie an.

MfG

Zurück
Oben