Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verfügbarkeit HD 5000 Serie
- Ersteller :benny:
- Erstellt am
b070xxx
Ensign
Ich denke, dass es sich hier nur um eine Art Lockangebote handelt. Wenn man als Händler den Lieferstatus sehr kurzzeitig auf "Verfügbar" setzt bindet man doch Kunden und kann die Grafikkarte evtl sogar zu viel zu überteuerten Preisen loswerden.
Meiner Empfindung nach arbeiten auch überwiegend kleinere Händler so. Größere Unternehmen wie HoH oder HWversand scheinen die Produktverfügbarkeit kontinuierlich auf "Rot" zu haben.
Wenn man noch ein paar Wochen wartet bis die Karte zu einigermaßen zivilen Preisen verfügbar ist stirbt da auch keiner von.
Ich persönlich lege Wert darauf nicht bei dem nächstbesten Händler blind zu kaufen, sondern warte lieber bis bei wirklich renommierten serviceorientierten Unternehmen, wo ich immer bestelle, die HD5000er Reihe lieferbar ist.
Meiner Empfindung nach arbeiten auch überwiegend kleinere Händler so. Größere Unternehmen wie HoH oder HWversand scheinen die Produktverfügbarkeit kontinuierlich auf "Rot" zu haben.
Wenn man noch ein paar Wochen wartet bis die Karte zu einigermaßen zivilen Preisen verfügbar ist stirbt da auch keiner von.
Ich persönlich lege Wert darauf nicht bei dem nächstbesten Händler blind zu kaufen, sondern warte lieber bis bei wirklich renommierten serviceorientierten Unternehmen, wo ich immer bestelle, die HD5000er Reihe lieferbar ist.
Äffle
Banned
ne ich denke nicht dass es sich um Lockangebote handelt.
du musst beachten alle spechten auf die Verfügbarkeit.
ein Händler bekommt 5 Karten rein => Verfügbarkeit auf grün, das wird hier noch gepostet und sofort stürzen sich die Besteller wie die Geier auf das Angebot.
Auch wenn der Preis höher wie der empfohlene VK-Preis ist, gehen genügend Bestellungen ein, und zack ausverkauft. Uns sicherlich bestellen dann mehr wie nur 5 Leute, worauf der Rest wieder leer ausgeht.
Da würde ich als Händler aber auch einen Aufschlag verlangen. Solange es genug Besteller gibt
Eigentum ist Diebstahl, 5870 für alle muhahahahahaaaa
ps.
Im übrigen war die Situation bei Einführung der 3870 vergleichbar. Obwohl die Karten einer 8800gtx unterlegen waren, gab es diese zu einem günstigen Preis.
Ich habe mir so 2 Stück geleistet. Auch diese waren knapp.
Bei Einführung der 4870 sah es wieder genau so aus, nur schlimmer wie bei einführung der 3970. auf die 4870 musste man warten, und irgenwann gabs dann endlich genug karten.
du musst beachten alle spechten auf die Verfügbarkeit.
ein Händler bekommt 5 Karten rein => Verfügbarkeit auf grün, das wird hier noch gepostet und sofort stürzen sich die Besteller wie die Geier auf das Angebot.
Auch wenn der Preis höher wie der empfohlene VK-Preis ist, gehen genügend Bestellungen ein, und zack ausverkauft. Uns sicherlich bestellen dann mehr wie nur 5 Leute, worauf der Rest wieder leer ausgeht.
Da würde ich als Händler aber auch einen Aufschlag verlangen. Solange es genug Besteller gibt
Eigentum ist Diebstahl, 5870 für alle muhahahahahaaaa
ps.
Im übrigen war die Situation bei Einführung der 3870 vergleichbar. Obwohl die Karten einer 8800gtx unterlegen waren, gab es diese zu einem günstigen Preis.
Ich habe mir so 2 Stück geleistet. Auch diese waren knapp.
Bei Einführung der 4870 sah es wieder genau so aus, nur schlimmer wie bei einführung der 3970. auf die 4870 musste man warten, und irgenwann gabs dann endlich genug karten.
Zuletzt bearbeitet:
H
Homeless
Gast
Nur wer ist rennomiert ? Ich bin von den rennomierten Händlern auch etwas enttäuscht !
Amazon lässt mich über 6 Wochen warten.
Alternate hat die Preise auch ordentlich angezogen. Meine Vapor-X soll dort 100 Euro mehr kosten als ich dafür bezahlt habe (Paketnummer habe ich schon).
Und bei vv-computer war die "normale" Sapphire für 499 Euro, lagernd. Allerdings auch nur einen Tag. Das muss echt Leute geben, die die für fast 500 Euro kaufen.
Ich hoffe die Lage bessert sich bald, ich habe jetzt einen Shop gefunden, der nicht so maßlos übertrieben hat und trotzdem liefert.
Ist auch ein rennomierter Shop und da kaufe ich jetzt öfter ein.
Amazon lässt mich über 6 Wochen warten.
Alternate hat die Preise auch ordentlich angezogen. Meine Vapor-X soll dort 100 Euro mehr kosten als ich dafür bezahlt habe (Paketnummer habe ich schon).
Und bei vv-computer war die "normale" Sapphire für 499 Euro, lagernd. Allerdings auch nur einen Tag. Das muss echt Leute geben, die die für fast 500 Euro kaufen.
Ich hoffe die Lage bessert sich bald, ich habe jetzt einen Shop gefunden, der nicht so maßlos übertrieben hat und trotzdem liefert.
Ist auch ein rennomierter Shop und da kaufe ich jetzt öfter ein.
Zuletzt bearbeitet:
t!ng
Lt. Commander
Mal ne Meinung zu Bora-computer:
Der laden, der vorhin die ATI-karte auf lager hat, ist bei mir in der stadt (düren). Ich persönlich halte nichts von dem laden. Teilweise unfreundliche bedienung. Hab da angerufen vorhin... 5 mal... 3 mal keiner rangegangen, 2 mal besetzt. Dass die dann die karte auf einmal teurer gemacht haben.... hat mich schon sauer gemacht. Früher auch paar schlechte erfahrungen damit gemacht. Wollte schon lange mal eine bombe reinwerfen
naja, was ich sagen wollte ist, dass mir 280 euro zu viel wären für die karte, habe gestern eine im inet für 225 euro bestellt und warte lieber als zu dem saftladen zu gehen und mehr zu bezahlen. so das musste raus
Der laden, der vorhin die ATI-karte auf lager hat, ist bei mir in der stadt (düren). Ich persönlich halte nichts von dem laden. Teilweise unfreundliche bedienung. Hab da angerufen vorhin... 5 mal... 3 mal keiner rangegangen, 2 mal besetzt. Dass die dann die karte auf einmal teurer gemacht haben.... hat mich schon sauer gemacht. Früher auch paar schlechte erfahrungen damit gemacht. Wollte schon lange mal eine bombe reinwerfen
naja, was ich sagen wollte ist, dass mir 280 euro zu viel wären für die karte, habe gestern eine im inet für 225 euro bestellt und warte lieber als zu dem saftladen zu gehen und mehr zu bezahlen. so das musste raus
AmiGo|!CS!
Commander
Bei Ebay gehen die teilweise für knapp 500€ raus
Schüffl
Lt. Commander
Da wirst du noch ne Weile warten dürfen. Ich warte jetzt seit knapp 7 Wochen! Und grade bei HWV wird aufgrund des niedrigen Preises sicherlich ne ziemlich lange Warteschlange sein. Da du erst vor 4 Tagen bestellt hast würde ich an deiner Stelle nicht davon ausgehen, dass du die noch dieses Jahr bekommst. Das glaube nichtmal ich nach fast 2 Monaten..
Äffle
Banned
Hier schnell eine 5850 für 319€
SAPPHIRE HD5850 1GB GDDR5 PCIE (Game Edition)
http://www.acom-pc.de/product_info....Edition----Grafikadapter---Radeon-HD5850.html
mit Battlestation Pacific. noch @ verfügbar.
ich wette morgen ist sie ausverkauft
und hier noch eine in österreich
http://www.knausrig.com/eshop.php?action=article_detail&s_supplier_aid=1402058
und hier eine 5970 für unter 600€ wohoooo
http://www.pc-pirat.de/eshop.php?action=article_detail&s_supplier_aid=xfx5970&rid=geizhals
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/b002x7abd4/geizhalspre03-21/ref=nosim?m=A3JWKAKR8XB7XF
mön das isch ja wie dör dädäärr
SAPPHIRE HD5850 1GB GDDR5 PCIE (Game Edition)
http://www.acom-pc.de/product_info....Edition----Grafikadapter---Radeon-HD5850.html
mit Battlestation Pacific. noch @ verfügbar.
ich wette morgen ist sie ausverkauft
und hier noch eine in österreich
http://www.knausrig.com/eshop.php?action=article_detail&s_supplier_aid=1402058
und hier eine 5970 für unter 600€ wohoooo
http://www.pc-pirat.de/eshop.php?action=article_detail&s_supplier_aid=xfx5970&rid=geizhals
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/b002x7abd4/geizhalspre03-21/ref=nosim?m=A3JWKAKR8XB7XF
mön das isch ja wie dör dädäärr
Zuletzt bearbeitet:
AmiGo|!CS!
Commander
Also vor nächstes Jahr wird keine Besserung kommen...
lecker_bierchen
Ensign
also ich werd nicht mehr als 220 für die karte ausgeben. Unde jetzt für eine nicht lieferbare Karte geld ausgeben macht keienen sinn
FuXxMiTdOpPeLX
Commander
Eigentlich wurde ja für Anfang Dezember Besserung angesagt. Ich bin gespannt und optimistisch, dass das noch irgendwie was wird. Warte auch schon seit ca. 5 Wochen...
Frontplayer
Lieutenant
lecker_bierchen schrieb:also ich werd nicht mehr als 220 für die karte ausgeben. Unde jetzt für eine nicht lieferbare Karte geld ausgeben macht keienen sinn
Sowas hatte ich mir auch vorgenommen nur angesichts der Preisentwicklung und der enormen Nachfrage wird sich der Preis wohl noch eine ganze Weile so halten. Vielleicht bekommen wir ja Ende Februar noch ne Karte ab
G9Zocker
Ensign
Da sucht man wie blöd nach einer 5870 und dabei hat der Händler vor Ort zwei Stück da liegen.
Er will 370€ für die 5870 von MSI und wenn ich seine 2Wochen alte Karte aus dem Firmenrechner will sind´s noch 340€ natürlich wieder originalverpackt und mit voller Garantie.
Er will 370€ für die 5870 von MSI und wenn ich seine 2Wochen alte Karte aus dem Firmenrechner will sind´s noch 340€ natürlich wieder originalverpackt und mit voller Garantie.
M
MC BigMac
Gast
dann klotz mall bei Ebay vorbei da findest du welche die diesen Preis weit übersteigen ab 370€-500€.
Das ist einfach viel zu viel, ich warte und schaue wann meine HD5850 kommt, nicht vor Weihnachten , wird wohl ein Ostergeschenk
Das ist einfach viel zu viel, ich warte und schaue wann meine HD5850 kommt, nicht vor Weihnachten , wird wohl ein Ostergeschenk
pookpook
Commander
http://www.alternate.de/html/product...=Radeon+HD5000
Die Asus Hd5850 ist in die nächsten 48Std. Lieferbar bei Alternate!
Die Asus Hd5850 ist in die nächsten 48Std. Lieferbar bei Alternate!
M
MC BigMac
Gast
Ja ok aber ich zahle nicht 300€ für eine Karte das ist mir zu teuer und meine funktioniert ja noch