Verfügbarkeit HD 5000 Serie

So nachdem ich diesen Thread in den letzten Wochen stillschweigend verfolgt habe und geizhals.at/de so ziemlich jede Stunde abgerufen habe, mit der Hoffnung, die 5850 zu humanen Preisen ergattern zu können, bin ich heute mal durch Hamburg gefahren und siehe da , Medi Maxx ( in Stellingen, wer sich auskennt ) hatte noch eine Karte im Regal. Für , wie ich finde, humane 250€. Versandkosten entfallen ja Es ist die Sapphire inkl. Dirt2. Was ich euch sagen möchte, beschränkt euch nicht auf die I-Net Shops und Preisvergleichsuchmaschinen, da lauern viele Geier (wie ich) , sondern klappert einfach mal kleine Computershops, oder auch große Elektronikmärkte ab. Ich habe auch das Gefühl, die wissen nicht wirklich , was die eigentlich hätten verlangen können, wenn ich mir so die Preise auf Ebay,Alternate und wie sie alle heissen , angucke. Bei mir hat es glücklicherweise funktioniert.

komm du ma itte ins saarland und zeig mir einen einzigen ordentlichen pc laden xDD
das beste in der nähe ist conrad elektronil :-(

ohhh neeiin
danke für den tipp herr beckenbauer aber leider wurde die graka um 17 uhr gekauft :(((((((
komme wieder zu spät

na toll. Nachdem Amazon bisher immer 15. - 17.12. angegeben hat, steht nun dran:

Wir benachrichtigen Sie per E-Mail, sobald das voraussichtliche Lieferdatum für diesen Artikel vorliegt. Der Artikel wird separat versandt. Sie können die Vorbestellung jederzeit stornieren.

gnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Aber man kann damit rechnen das die vor weinachten noch lieferbar ist, oder?

Juhu, bei meiner Bestellung der Sapphire 5850 bei Amazon.co.uk vom 5. November scheints jetzt geklappt zu haben :)
"Delivery #1: Dispatching Soon We are preparing these items for dispatch and this part of your order cannot be cancelled or changed"

Für 205 Pfund damals bestellt, mit Versand und dem gutem Kurs sind das jetzt ca. 234€. Im Ausland scheints besser zu klappen als hier, bei der Amazon.de-Bestellung tut sich noch nix.

Ich hoffe die ganze Liefersituation bessert sich im Januar.
Ich habe soeben meinen neuen PC ohne die 5850 bestellt... muss nun bis spätestens Januar mit einer 4200er onboard rumkrüppeln (785G Chipsatz).

Zuletzt bearbeitet:
ich kotz am Strahl... seit ewig wart ich nun schon auf den Scheiß, da hab ich n 1500 Euro Rechner und kann ihn wegen fehlender Graka net nutzen -_-

Meine Sapphire HD 5850 wurde heute losgeschickt.Ich habe sie bei Bora Computer gestern bestellt für 284€.

€ 284

is mir zu teuer:D

ich lese hier auch schon seit der ersten seite mit und warte und warte und warte:o

hoffe, dass ich bald meine 9800gtx in rente schicken kann ^^
und das mein sys kein flaschenhals für die 5850 ist:evillol:

Ja ich brauchte unbedingt eine 5850 weil ich in meinen neuen i5 System noch eine ATI X800GT drin hab.

Ich will ne 5870 Vapor X, wahrscheinlich muß ich noch viel länger warten als ihr alle. Bis dahin haben NVidia vielleicht schon ihre Karte am Markt plaziert. Und ich zocke im Moment noch mit ner 8800GTX, das ist ein wirklich schweres Schicksal. :-)

MIKE88 schrieb:
Ja ich brauchte unbedingt eine 5850 weil ich in meinen neuen i5 System noch eine ATI X800GT drin hab.

Ahahaha immerhin hast du eine. Ich habe nicht mal das, alles andere ist da selbst Win7 CD aus Irland ist angekommen :freak: Habe also den 4GB USB Stick umsonst gekauft, wenn ich den von da aus booten möchte.

mal schauen wenn wir Vorbesteller Glück haben, kommen die Karten in den ersten zwei Dezemberwochen, auch abhängig vom Händler :evillol:

Das ist ja witzig, in den USA bekommt man die 5870 schon für umgerechnet ~280€ (~420$). Wie is das mit dem Zoll, weiß das jemand? Weil es gibt ja so ne Obergrenze oder so, dann muss man ja ber nem bestimmten Betrag was versteueren oder so...weiß des einer? Aber auch in den USA nicht lieferbar...Ich frag mich: Die Dinger wurden Mitte November releast, und niemand hat die weil die kein Händler hat, das ist ja bescheuert.

steuern?
naja ist doch wurscht ob die lieferbar sind sie warens aber schon
beser man hat eine kleine schons eine zu bekomen alls wen die erst im 1Q 2010 gekomen wär

Slayer|Zorn² schrieb:
Das ist ja witzig, in den USA bekommt man die 5870 schon für umgerechnet ~280€ (~420$). Wie is das mit dem Zoll, weiß das jemand? Weil es gibt ja so ne Obergrenze oder so, dann muss man ja ber nem bestimmten Betrag was versteueren oder so...weiß des einer? Aber auch in den USA nicht lieferbar...Ich frag mich: Die Dinger wurden Mitte November releast, und niemand hat die weil die kein Händler hat, das ist ja bescheuert.

http://internet.magnus.de/netzleben...-kniffe-fuer-stressfreies-geldausgeben.2.html

Zurück
Oben