Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das wäre dann Platz 2. gestern hatte ich eine Asus HD5850 für 459 Euro die dann wieder auf "nur" 299 Euro geändert wurde. Aber was solls, es gibt ja Leute die Kaufen sich diese Karten. Hier hat ja gestern einer geschrieben dass Stress für nur 60 Euro mehr nicht Wert sind.
Was für Zeug rauchen die denn?
Die wollen es jetzt scheinbar mal richtig ausprobieren wie weit sie beim Kunden gehen können.
Mit denen würde ich mal gerne ein Wörtchen reden.
So etwas hat mit Angebot / Nachfrage nichts mehr zu tun.
Na dann können die Karten ja ruhig 700 Euro kosten.Wenn man sowieso nichts mehr merkt und jeden kram kauft,sei es auch dreimal so teuer.Ist ja zum Glück nicht mein Geld.Irgendwann sollte es auch mal reichen!
Die Leute die sich über die Preise beschweren und die Karten trotzdem kaufen, sind selbst Schuld
Ich beschwere mich über die Preise,aber kaufe die Karte nicht.Das ist der Unterschied.
Ich hab sie für 335 bestellt,da warte ich lieber,egal wie lange,als so viel Geld zu verbraten.
Einige kaufen die Karten,egal wie teuer,als wäre es lebenswichtiges Insulin.
Soll aber nicht mein Problem sein.
Es ist einfach nur so,die Preise steigen ins Astronomische,scheinbar kaufen die Leute dennoch ALLES.
An allen Ecken sind die Leute wegen der finanziellen Situation am jammern,aber kloppen sich gleichzeitig den teuersten Wucherkram in den PC aber müssen sich in der Disco mit 3 Leuten ein Bier teilen,weil die Kohle futsch ist.
Finds trotzdem etwas anmassend, dass du meinst für alle sprechen zu können. Bei den einen sitzt das Geld halt etwas lockerer, das ist aber kein Grund um sich darüber aufzuregen. Momentan existieren halt nur wenige Exemplare - derjenige, der am meisten dafür bereit ist zu zahlen kriegts halt. Viele denken sich evt: "Vor 5 Jahren habe ich auch 500€ für eine HighEnd-Karte bezahlt, mir ist eine HighEnd-Karte nach wie vor so wichtig wie vor 5 Jahren -> also kauf ich sie halt für den Preis".
Es macht keinen Sinn darüber zu diskutieren. Es ticken nicht alle gleich, nicht alle sind am jammern, nicht alle haben grad Geldprobleme, nicht alle wollen warten. Punkt, aus...
Ohne daß ich protzen möchte,ich könnte mir aktuell auch mehrere 500 Euro Karten kaufen und hätte noch genug,aber dennoch setze ich mir gewisse Grenzen,die hier erreicht sind.Denn ich möchte auch weiterhin,daß ich ausreichend Kohle auf der Kante habe und bin absolut nicht bereit,fast den doppelten Preis zu zahlen wie zu beginn.Wenn ich die Karte nicht bekomme,werde ich es auch ohne 5870 überleben.Es geht mir auch gar nicht mal un die 500+ Euro,sondern mehr um den enormen Preisanstieg.Hätten die Karten von Anfang an so viel gekostet,hätte ich bei der aktuellen Leistung die diese Karten bringen gesagt,mhh...ok,aber vorher ca 320 Euro und nun bis ca 550 Euro?Das wird immer der Verfügbarkeit / Lieferengpässe in die Schuhe geschoben,klar ist das ebenfalls ein grund dafür,aber einige Händler nutzen die gier der Kunden gnadenlos aus.Das ist es mir persönlich zumindest nicht Wert.Abgesehen davon habe ich den eindruck,wenn ich mir die Beiträge der anderen so durchlese,stehe ich mit meiner meinung auch nicht ganz alleine da.
Aber Du hast recht,es macht auch keinen Sinn darüber zu diskutieren,von daher....Schwamm drüber
Ich verstehe dich ja, aber wie ich bereits sagte: jedem das Seine und Nachfrage bestimmt hier nunmal das Angebot. Ob dus willst oder nicht: es gibt Leute, denen gehen die 150€+ die sie drauflegen am Allerwertesten vorbei, und es ist auch ihr Gutes Recht die Karten zu kaufen.
offtopic:
oder leute die sich parkett-karten im kino kaufen und in die loge setzen, so leute könnte ich an die wand klatschen, erst gestern wieder erlebt.
und die weiber dabei rennen dann aber mit irgendwelchen "bling-bling"-handtaschen rum, echt ey, wo haben die ihre prioritäten?
Also meine 5870 XFX wollte hier anscheinend keiner haben.
Vielleicht waren auch die 330€ für eine originalverpackte in einem nicht geöffnetem Postpacket einfach zu teuer.
Naja egal mein Nachbar hat mir die Karte für den Kurs quasi aus den Fingern gerissen.