Verfügbarkeit HD 5000 Serie

@ Rollkragen

Wenn ich auf deinen Link geh,steht da aber als Preis 299 Euro statt 459 Euro.
(Aber wäre mir für eine 5850 dennoch zu teuer)

Und hier das absolut billigste Angebot einer HD5850 was ich bisher gesehen habe:
für nur 459 Euro eine Club3d 5850!!! Ich bin mir aber sicher auch hier wird es Käufer geben, den scheinbar kaufen die Leute egeal wie teuer die Karten vom Markt weg.
http://www.acom-pc.de/product_info....24MB-Radeon-HD-5850-DDR5-DisplayPort-HDMI-2xD

wahnsinn... die haben echt einen anner Waffel.

Bei wem wurde die Sapphire 5870 für 316 Euro bei Amazon denn noch verschoben auf Ende Januar bis Mitte März 2010?

Ich hab ja am 28.10. bestellt...

solche laden wie VV sehen von mir keinen Cent mehr.

@ Jebbel
Bestellung vom 27.10.09, 7.30 Uhr bei amazon. Liefertermin steht aktuell auf 15.12. - 17.12.09.
Aber ärgere Dich nicht, die letzten 2x wurden die Liefertermine bei mir 1 Tag vor Ablauf der Lieferfrist geändert und soweit sind wir ja noch nicht!

so wars bei mir auch. Also der Zeitraum. Dann war er auf einmal mit "unbestimmt, wir informieren sie" angezeigt, und denn kam ne mail dass er eben auf Januar bis März aktualisiert wurde...

wann kann ich mir frühestens ein ATI 5870 Holen ?!!

-_- wenn se verfügbar sind. Clevere ANtwort was, aber mindestens genauso clever wie die Frage. Am besten mal ein paar Beiträge lesen, die Seiten dieses THreads sollten genügend Infomaterial bieten.

hört ihr mal bitte auf die karten zu solchen preisen zu kaufen, wenn das so weiter geht werden die bald teurer sein als meine gesamten restlichen pc komponenten.

hattet ihr kein bwl: runter mit nachfrage - runter mit preis:freaky::lol:

wieso müsst ihr eigentlich unbedingt noch vor weinachten eure karten bekommen?

psst, es gibt kein weinachtsmann, das ist opa hoppenstedt ;)

da gebe ich dir recht ich habe schon bei amazon die leute darauf hingewiesen sich die graka nicht zu holen weil der preis von 369€ nicht gerechtfertigt ict nur weil die karte verfügbar ist

leute verlasst euch nicht auf die lieferzeiten, denn die stimmen nicht. ich habe meine graka letzte woche bestellt und bei der verfügbarkeit stand 1-3 tage. ich habe bis heute noch keine versandt-bestätigungsmail bekommen :(

@ Ziper : freut mich, dass es bei dir doch nocht geklappt hat :)

Bei meinem Händler des Vertrauens in der Schweiz wird im Shop bei den meisten 5850er "Liefertermin unbekannt" angegeben, bei einer "Anfang Dezember", bei der anderen "Mitte Dezember". Auf Anfrage meinten sie nur, es sei ihnen kein Datum bekannt.

Herrje, dann muss ich wohl noch ne Weile mit der Ersatzkarte (4350) ausharren...

Zurück
Oben