Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verfügbarkeit HD 5000 Serie
- Ersteller :benny:
- Erstellt am
Andreas_1337 schrieb:So ist aber das System bei HWV!
Wenn meine 14 Tage ablaufen bestelle ich ganz sicherlich woanders.
Bei HWV steht nicht, dass nach 14 Tagen die Bestellung erlischt, da steht nur, dass man nach 14 Tagen nicht mehr daran gebunden ist. Was nur heißt, dass du ohne weiteres stornieren kannst, falls nicht, bleibst du drin!
Anmerkungen und Kommentare zu Ihrer Bestellung: Sehr geehrter Herr cr4zyiv4b, wir möchten Ihnen nur mitteilen, das es für die von Ihnen bestellte Karte, keinen Liefertermin gibt. ATI hat derzeit leider ein paar Produktionsschwierigkeiten, so dass wir einen Termin vor Mitte Januar nicht nachgehen können. mfg Bora-Computer Team
nööööööööööööt
Tig
Ensign
cr4zyiv4n schrieb:nööööööööööööt
Das klingt echt nöööööööööt
jacOstar
Cadet 4th Year
ich habe mir vor über einem monat nen rechner zusammengestellt ( intel i5, 4GBDDR3,1tb festplatte) und mir fehlt nur noch die graka darum habe ich mir zur selben zeit woanders(da preiswerter) eine ati r.hd 5850 bestellt (für 230€) die ist immer noch nicht da und laut händler kommt die erst im januar! falls jemand eine alte graka (PCIe) hat und sie nicht mehr brauch schreibt mir ne mail (ja.lu.st@web.de) und ich würde evtl einen kleinen betrag dafür zahlen (max 30€) ich brauch nämlich einen funktions fahigen rechner da ich momentan viele bewerbungen schreiben muss
Ziper
Lieutenant
Andreas_1337 schrieb:Wo hast du bestellt?
Alternate. Laut Telefon-Mann hab ich die letzte XFX 5850 XXX bekommen. ^^
Andreas_1337
Ensign
al ist in der hinsicht super, aber auch teurer! ... najo ich werde weiter auf ein hwv-wunder warten
Leonidas90
Newbie
Wie ist das bei Hardwareversand, ich hab jetzt alle Teile für den PC dort bestellt, auch die xfx 5850, kommen jetzt alle Teile in 3-4 Tagen, bis auf die Graka, schätze ich mal?
Also nicht, dass alle Teile zusammengefügt werden und erst dann gesendet, wenn die Grafikkarte verfügbar ist...
Also nicht, dass alle Teile zusammengefügt werden und erst dann gesendet, wenn die Grafikkarte verfügbar ist...
0
0815-TYP
Gast
Wenn die den PC zusammenbauen,werden die auch auf die Karte warten und kaum einen halbfertigen PC versenden.Selbst wenn nur in Einzellteile gesendet wird,werden die wahrscheinlich erst versenden wenn alle Teile komplett sind.
felix_gorgas
Lieutenant
Bei HoH.de am 06.11.09 eine MSI 5850 bestellt (damals 234€).
Ich bin bei denen, laut telefonischer Auskunft, auf dem 5ten Platz.
Mal schaun wann ich ne Meldung bekomme
Ich bin bei denen, laut telefonischer Auskunft, auf dem 5ten Platz.
Mal schaun wann ich ne Meldung bekomme
AmiGo|!CS!
Commander
also bei HWV bekommst die Hardware, bis auf die Graka, zugesandt
freak094
Lt. Junior Grade
Ich warte nun auch schon lange auf meine HD 5870!
Hab eine vor 1 Monat bei hwv bestellt doch die haben nun am Telefon gesagt das dies dieses Jahr nichts mehr wird genauso wie inkpool.de deshalb hab ich mir heut eine von alternate geholt!
angeblich versandfertig in 48h!
nach meiner Bestellung war sie aber dann auch weg :-(
Kann ich mich auf die versandzeit verlassen?
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=369967&
Hab eine vor 1 Monat bei hwv bestellt doch die haben nun am Telefon gesagt das dies dieses Jahr nichts mehr wird genauso wie inkpool.de deshalb hab ich mir heut eine von alternate geholt!
angeblich versandfertig in 48h!
nach meiner Bestellung war sie aber dann auch weg :-(
Kann ich mich auf die versandzeit verlassen?
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=369967&
felix_gorgas
Lieutenant
Bei alternate haut das meist hin
felix_gorgas
Lieutenant
laut www.club3d.nl ist es mit dabei
Habe heute nochmal bei dem Händler wo ich meine Sapphire HD 5850 letzten Monat gekauft habe angerufen. Der Termin bleibt am 8.12. ist sie im Lager also erhalte ich sie wenn es schnell geht am 9.12.
Und nochmal der Händler bezieht die Sapphire HD 5850 über Ingram Micro, der Großhändler der dahinter steht.
Das ist jetz nur eine Vermutung, aber alle die einen Liefertermin bis zum 10.12. haben und der Termin nicht verschoben wurde, der bezieht sie wohl auf ähnlichen Wege wie ich.
Und nochmal der Händler bezieht die Sapphire HD 5850 über Ingram Micro, der Großhändler der dahinter steht.
Das ist jetz nur eine Vermutung, aber alle die einen Liefertermin bis zum 10.12. haben und der Termin nicht verschoben wurde, der bezieht sie wohl auf ähnlichen Wege wie ich.