Verfügbarkeit HD 5000 Serie

Honk0815 schrieb:
Stalker Clear Sky hab ich nicht mal und will ich auch gar nicht... Deswegen kann ich dir jetzt auch nicht sagen was die da machen würde :D

Am ende is es dann so wärs braucht soll sichs ruhigen gewissens kaufen.Sonst muss ich ja noch paar mal schreiben.
Andere haben da ja eher das prob eine zu bekommen als Vapor-X oder nicht.

Das ist genau das was ich am Anfang geschrieben habe ! Ich hatte gar keine Wahl, ob Vapor-X oder nicht !

Solltest aber trotzdem mal den Furmark im "Xtreme Burning Mode" laufen lassen, wenn Sie dort nicht gegrillt wird. Da wird die noch ein ganzes Stück wärmer.
Haftung übernehme ich aber nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ihr bestellt da aber nicht gerad WIRKLICH 5850iger für 320€ , oder?

Also meine 5870 habe ich hier bestellt:http://shop2.ra-s-online.de/product_info.php?info=p179989_powercolor-radeon-hd-5870-1024mb-ddr5.html
War allerdings die letzte :)
Für 335 Euro.Bei dem Preis und der knappen Verfügbarkeit sofort zugeschlagen.
Über Pay Pal bezahlt.Lieferung soll angeblich 3 bis 4 Tage dauern.
400+ Euro sind mir bei Alternate definitiv zu viel denn satte 100 Euro mehr wie zuvor,nein danke.

Zitat:
Zitat von Ziper Beitrag anzeigen
Ich hab aber die XXX Edition...oder so.

^^
Nur das da auch alles ist wie bei allen anderen auser xxx steht da hinter.
Takt kühler usw. ist das selbe wie bei jeder anderen 5850

Schön mit anzusehen, wie durch die Artikelbezeichnung noch Kaufargumente generiert werden...

cr4zyiv4n schrieb:

ne ich habe meine his hd 5850 für 259€ wo anders bestellt.
aber mir versandkosten, mehrwertsteuer und nachname-gebühr komme ich auf knapp 285€
ich bestelle lieber jetzt, weil ich in der gamestar gelesen habe, dass die preise noch anziehen werden und erst bei release von fermi fallen werden.

Ich bekommen am Montag eine 5870 XFX für 330€ die ich aber nicht mehr brauche, will die einer haben?
Abzuholen wäre die Karte in 51674 Wiehl.

Zurück
Oben