Verfügbarkeit HD 5000 Serie

Oo will nicht wissen wie viele PNs du bekommst haha...

Ich nehm sie auf jedenfall, aber erst im Januar, wenn du solang warten kannst^^

G9Zocker schrieb:
Ich bekommen am Montag eine 5870 XFX für 330€ die ich aber nicht mehr brauche, will die einer haben?
Abzuholen wäre die Karte in 51674 Wiehl.

mich würde mal interessieren wieso du die meist "gesuchte" grakfikkarte nicht mehr brauchst?
welche graka hast du zu zeit in deinem system laufen ?

Also laut seiner sig hat er ne Graka: MSI5870

Wieso ist die meistgesucht ist doch auch nur referenzdesign usw.

Die ersten mod karten sollen ja jetzt dann erst langsam kommen denke Januar oder so.

Richtig, ich habe in der Zwischenzeit die MSI beim Händler vor Ort gekauft.

ich bin immer mehr von Amazon enttäuscht:
Wir können Ihnen jetzt den Liefertermin fuer Ihre Bestellung (Bestellnummer #028-9818278-8231507) vom Oktober 27 2009 nennen.

Und hier finden Sie den oder die Artikel mit dem jeweils voraussichtlichen Lieferdatum:

"Sapphire Radeon HD5870 Grafikkarte (PCI-e, 1GB GDDR5 Speicher, DVI-I / HDMI, 1 GPU) Full Retail"
Voraussichtliches Lieferdatum: Januar 26 2010 - M�rz 08 2010

Mehr Informationen zu Ihrer Bestellung erhalten Sie unter "Mein Konto" rechts oben auf unserer Website oder gleich
hier.....

Vielen Dank für Ihren Einkauf bei Amazon.de.

(Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zur Versendung,
nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)

Freundliche Grüße

@Jebbel
Das ist aber heftig, aber solange glaub ich wird es nicht dauern ! Meine steht noch auf 15-17 Dezember ! Ne Mail habe ich noch nicht bekommen !

Die ist aber schon weiter versprochen...

Ich würde mal bei Computeruniverse.net eine gegen bestellen, habe mit denen gute Erfahrungen gemacht, KK Zahlung möglich und die buchen auch erst ab, wenn die Karte unterwegs ist.

Dort sind 2 ASUS-Karten mit einmal 1-2 Wochen Lieferzeit und 3-4 Wochen Lieferzeit angekündigt.

Zuletzt bearbeitet:
Yep, meine Sapphire 5870 "full-retail" steht auch noch auf 15.12. - 17.12. - allerdings muss das nichts heissen, da bei mir bis jetzt meist erst bei Fälligkeit verschoben wurde!

Hi,

wann ungefähr wird die Ati 5850 wieder verfügbar sein?
Ich hoffe noch vor Weihnachten.

Gruß Juli007

was meinst Du mit verfügbar? Kaufen kannst Du die jetzt auch, nur zu einem viel zu hohen Preis!
Wie Du in diesem Thread lesen kannst, verschieben die großen Anbieter immer wieder die Lieferzeiten. Wenn Du jetzt noch nicht irgendwo bestellt hast, wird es wohl mit Weihnachten nichts mehr werden, möglicherweise noch nicht mal Januar, aber das kann jetzt noch keiner sagen.

Es kommen immer ein paar Grafikkarten auf den Markt, sind aber auch nahezu sofort vergriffen. Du musst halt jeden Tag nachschauen und zuschlagen wenn was lieferbar ist - oder eben wenn Dir der Preis egal ist, kannst Du auch jetzt gleich kaufen!
http://www.alternate.de/html/produc...l1=Grafik&l2=PCIe-Karten+ATI&l3=Radeon+HD5000
nur mal so als Beispiel.....

Ich warte seit dem 20.Oktober auf meine 5850 bei hardwareversand. Habe sie angeschrieben und gefragt wie es denn mit der Lieferung bis Weihnachten aussieht. Habe diese Antwort bekommen:

Nach einer Anfrage in unserem Einkauf, habe ich in Erfahrung bringen können, dass eine Belieferung dieser Grafikkarten bis Weihnachten sehr gut möglich ist, leider aber nicht garantiert. Es kann jederzeit etwas dazwischen kommen, was keiner voraussehen kann.

Nunja, abwarten ^^

lg

Also will dir ja nicht den Spaß verderben aber ich hab meine 5870 bei Conrad wieder storniert und heute eine bei E-Bay ersteigert.
Anders ist es echt Glück wenn du vor Weihnachten eine bekommst.

Ich habe meine 5850 am 26. Oktober bei hardwareversand bestellt. Offenbar war das ein Fehler, weil da wohl sehr viele bestellt haben (war einer der günstigsten Shops). Ich hoffe wirklich, dass die Karte noch vor Weihnachten kommt. Das wäre perfekt, weil ich dann meinen neuen Pc verwenden könnte :)

wenn 14 Tage vergeht und nichts kommt, kannste nochmal bei hwv bestellen! ^^

........super Idee, dann wirst Du wieder hinten an gestellt!

tolles Ding von Hardwareversand wenn es stimmt, finde ich Kunden Verarsche. Zum Glück habe ich beim KM bestellt, dort wird man freundlich behandelt, bekommt öfters eine Mail, das man bestellt hat und es wird bearbeitet sofort wenn die Karte verfügbar sind und ich weis wie schnell das gehen kann, bestellt und am nächste Tag schon im Laden für mich verfügbar gewesen. Einfach nur guter Service, denn ich gerne zahle.

lol KM, da hab ich im september bestellt und die haben ihre Karten bis heute nicht ausgeliefert. Der Liefertermin wird im zwei Wochen Rythmus verschoben, das ist pure Kundenverarsche. Diese Trostmails sind ein witz.

das geile ist ja,die lassen die Termine bis zu einer Lieferzeit von 48std laufen, versichern einem per mail,dass die karte morgen vom Distributor geliefert wird, und wenn am nächten tag wieder 2 Wochen steht, erzählen sie dir,dass der Lieferant leider nicht liefern konnte... viel spass beim zahlen...

Guten Service kriegst du bei PCTweaker, HWV, Mindfactory und Alternate.

gruß

Service hin oder her, fakt ist, dass kaum einer irgendwas liefern kann und die Shops meist selber kaum wissen, wann wa kommt, da sie auf ihre Distributoren angewiesen sind. Dies wollen natürlich die Shops nicht vergraulen und teilen denen dann Liefertermine mit, die sie wahrscheinlich nicht einhalten können. Diese Termine werden dann nat. an die Kunden weiter gegeben in der Annahme, dass es bald was gibt was am Ende nat. nicht stimmt.
Die in den Shops tun auch nur Ihre Arbeit und müssen nun noch nebenbei tausende von Anfragen zusätzlich von Leuten beantworten, die einfach nicht akzeptieren können, dass die Karten im Moment nicht verfügbar sind.

Also entweder

1. einfach überteuert die verfügbaren Modelle kaufen
2. bei einem Shop der Wahl bestellen, wenn möglich Nachnahme und warten
3. warten bis die Modelle zum gewünschten Preis vefügbar sind und dann bestellen
4. bei der alten Karte bleiben

Lars_SHG schrieb:
........super Idee, dann wirst Du wieder hinten an gestellt!

So ist aber das System bei HWV!

Wenn meine 14 Tage ablaufen bestelle ich ganz sicherlich woanders.

Zurück
Oben