Verfügbarkeit HD 5000 Serie

Dimitrie schrieb:
hey ziper ich habe gestern dort mal klingeln lassen. die sagten, dass es für die normale hd 5850 mehr bestellungen gibt als ware.
man sagte mir aber, dass es von diesen grakas noch etwas da ist : http://www.alternate.de/html/solrSe...detail&link=solrSearch/listing.productDetails

@ kroate: sag bescheid wenn die bei dir ankommt

Ihre Bestellung wurde zur Lieferung angewiesen, Kundennr.: xxxxxxxx
Sehr geehrter Herr xxxxxxx,

vielen Dank für Ihre Bestellung! Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir die unten aufgeführten Aufträge an unsere Logistikabteilung übergeben haben, die nun Verpackung und Versand durchführen wird.

Sie erhalten eine weitere Nachricht mit Angabe der Paketnummer, sobald die Sendung an DHL übergeben wurde.

ja meine 5850 ist bald unterwegs :D

ich hab mir heut morgen eine 5850 bei alkon-pc bestellt, Preis 225, jetzt ham se den PReis auf der Seite angehoben, auf 260!

Gilt das noch immer, dass ab dem 14. Dezember die Verfügbarkeit erhöht wird? Will mir nämlich noch eine 5850 bei HWV bestellen für Weihnachten, bin aber ein wenig skeptisch ob die jemals welche erhalten.

amazon immer noch auf 2-9. dez... müssten die nich langsam mal ne mail schreiben wenn sie verschieben würden?

Rollkragen schrieb:
Bei Amazon bietet jemand "Sofort verfügbar" die Sapphire 5850 für nur 399 Euro an. Da sage ich nur die haben die absolute Vollmeise :freak::freak::freak:

http://www.amazon.de/gp/product/B002PY7N90/ref=ox_ya_oh_product

das angebot ist nicht direkt von amazon sondern von premium-versandhandel. für diesen preis wird sich keiner diese grafikkarte kaufen.

EDIT: http://www.tweakpc.de/news/17192/radeon-hd-5850-und-5870-verfuegbarkeit-soll-besser-werden/
naja ich merke noch nichts von den versprechungen:mad:

Zuletzt bearbeitet:
würdet ihr lieber ne Sapphire oder MSI 5850 nehmen? Ist bei der MSI Dirt2 dabei? bei der Sapphire ja laut Forenbeiträgen schon...

Testtype schrieb:
Habe heute nochmal bei dem Händler wo ich meine Sapphire HD 5850 letzten Monat gekauft habe angerufen. Der Termin bleibt am 8.12. ist sie im Lager also erhalte ich sie wenn es schnell geht am 9.12.
Und nochmal der Händler bezieht die Sapphire HD 5850 über Ingram Micro, der Großhändler der dahinter steht.

Das ist jetz nur eine Vermutung, aber alle die einen Liefertermin bis zum 10.12. haben und der Termin nicht verschoben wurde, der bezieht sie wohl auf ähnlichen Wege wie ich.

Wo genau hast du denn bestellt? Ich warte nämlich auch auf eine Sapphire HD 5850, vielleicht kriegt mein Shop (Mindfactory) seine Grakas auch über Ingram Micro.....

Gibt es außer mir noch jemand, der auf eine Sapphire HD 5850 von Mindfactory wartet? Habe meine per Paypal Expresskauf gekauft und kann deshalb den voraussichtlichen Liefertermin nirgends einsehen und andaurend Emails schreiben will ich nicht.

Ich habe bei Drivecity gekauft (die gehören quasi zu Mindfactory). Dort wurde mir gesagt, dass die Karten wohl vor Ende Dezember nicht kommen werden.. Ich hoffe ja auch noch. Nächste Woche warte ich schon 2 Monate.. :freak:

@Ziper: wenn das Ding bei Alternate in der Logistik ist hast du die Karte spätestens übermorgen. War bei mir genau so ;-)

PS: ich wollte genau an dem Tag eigentlich die Bestellung stornieren, weil ich schon eine 5770 hatte... hab mich hier von den ganzen Leuten nur unnötig verrückt machen lassen :-(

Hier ein tipp für die leute mit viel geld :D

Hier sind die XFX HD5870 €399 auf Lager Drück Mich Viel spass Damit

edit: sind wieder alle weg

Zuletzt bearbeitet:
Ne wieder da:) Aber zu teuer und nene....
Ich bin schon richtig geil drauf. Habe einen neuen Masterplan und werde mit ne 5870 Vapor-x gönnen =) Und dann freu ich mich schon auf die zweite irgendwann, um in meinem jungfräulichen Gehäuse die erste CF Kombination zu verbauen! Das geht zwar noch sicher ne zeitlang, aber wie gesagt freu mich jetzt schon drauf!
Was meint Ihr ;)

@Oxienergie nein ist nicht bei mindfactory... und deren Distributor kenne ich auch nicht, ich traue mich schon fast es nicht zu sagen :lol: , habe bei bol.de bestellt, wobei bei den kann ich mir sicher sein, dass sie die Karte nicht teurer machen (HD 5850 von Sapphire wurde komplett aus dem Sortiment rausgenommen) und eventuell an jene die teuer bezahlt haben zu erst verschicken. :lol:

Ok mindfactory traue ich das auch eher nicht zu... würde ich eher zu denen die alle 2-3 Tage mal die HD 58xx plötzlich auf Lager haben zutrauen...
Muss du mal sehen, wann du bestellt hast... sag aber bitte nicht letzte Woche ^^

Testtype schrieb:
@Oxienergie nein ist nicht bei mindfactory... und deren Distributor kenne ich auch nicht, ich traue mich schon fast es nicht zu sagen :lol: , habe bei bol.de bestellt, wobei bei den kann ich mir sicher sein, dass sie die Karte nicht teurer machen (HD 5850 von Sapphire wurde komplett aus dem Sortiment rausgenommen) und eventuell an jene die teuer bezahlt haben zu erst verschicken. :lol:

Ok mindfactory traue ich das auch eher nicht zu... würde ich eher zu denen die alle 2-3 Tage mal die HD 58xx plötzlich auf Lager haben zutrauen...
Muss du mal sehen, wann du bestellt hast... sag aber bitte nicht letzte Woche ^^

Mindfactory hat auch alle 58XX aus dem Sortiment genommen, ist also das gleiche wie in deinem Shop und das finde ich auch absolut sinnvoll.
Bestellt hab ich am 28.10. also auch schon vor über einem Monat als es die Karte bei Mindfactory noch gab^^

Sofort in höherer Menge verfügbar HD5850 das ist ein Schnäppchen!!!!!!!!!!! ;);););)

http://www3.avitos.com/shop/info.as...ct=&search_group=&search_order=&product_list=

Endlich verfügbar in großen Mengen ASUS HD5850

wer zuerst kommt bekommt bestimmt noch eine ab, die wird sicherlich schnell weg sein ;);)

Und hier das absolut billigste Angebot einer HD5850 was ich bisher gesehen habe:
für nur 459 Euro eine Club3d 5850!!! Ich bin mir aber sicher auch hier wird es Käufer geben, den scheinbar kaufen die Leute egeal wie teuer die Karten vom Markt weg.
http://www.acom-pc.de/product_info....deon-HD-5850-DDR5-DisplayPort-HDMI-2xDVI.html

Zuletzt bearbeitet:
Micke007 schrieb:
sind das schweine jetzt kostet die €429,99

aber was solls immernoch viel billiger als die oben genannte Asus HD5850 für 459 Euro.

Zurück
Oben