Verfügbarkeit HD 5000 Serie

VTX=TUL=Powercolor...

Homeless schrieb:
Manchmal muss ich mich echt bemühen ruhig zu bleiben, da ich die HIS hatte weiss ich genau, das es auch Versionen, ohne Dirt2 gibt. Sind meistens etwas günstiger.

Und ich habe noch gar nicht mit den 80 Euro gerechnet, was hat deine den gekostet ?

Dann werd doch mal richtig laut du Tier :D

Mein hat 318€ gekostet und wurde innerhalb von 4 Tagen geliefert ;)
Aber hab ich schon mal erwähnt und nur für dich mach ichs gerne nochmal.:evillol:
Ist ne club 3D und mit Dirt2.
Sorry aber HIS is dann in meinen augen nen scheiß hersteller wieso legt club3D das Spiel bei uns HIS nicht?
Und noch dazu kostet die dann bestimmt auch noch mehr wie 318€ :p

Achja und meine hat unterem Spielen meist so 70-76°C PowerPlay funktioniert tadelos deswegen bleiben auch die Temps so gut selbst im Menü von COD ist die Karte nur auf 157/300 getaktet.

Achja und richtig Rechnen bei 358 zu 318 sinds 40€ nicht 308 dann wären es sogar 50€ ;)

Jo und das auch noch für ne 5850 ich hab sogar meine 5870 45,90€ billiger bekommen.
Alternate ist aber auch nicht besser.Am besten bei nem kleinen Händler bestellen die verkaufen die wesentlich günstiger und können oft genauso schnell liefern/nicht liefern :D

Hardwareversand und wie sie alle heißen haben die Preiße auf grund der schlechten verfügbarkeit um ca. 50-100 Euro nach oben geschraubt und versuchen damit nochmal die dicke kohle zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareversand hat die billigsten Preise aber die schlechste Verfügbarkeit..

Wahrscheinlich werden alle Alteco Kunden erst bedient dann HWV-Da kannst du ewig warten da...

pookpook schrieb:
Hardwareversand hat die billigsten Preise aber die schlechste Verfügbarkeit..

Wahrscheinlich werden alle Alteco Kunden erst bedient dann HWV-Da kannst du ewig warten da...

Hoffentlich nicht, da hab ich nämlich bestellt! :(

Aber bei denen ist schon länger nix mehr rausgegangen, ne? Hier hat keiner in letzter Zeit von HWV ne 5800er Karte bekommen oder? Spricht ja eigentlich für deine Theorie...

Da hatte ich auch zuerst bestellt und mir wurde nach 3 Wochen gesagt das es wahrscheinlich noch biss 2010 dauert.Naja die Preiße haben die auch sehr gut nach oben geschraubt.Meine 5870, welche ich dort vorbestellt hatte, war für einen Preiß von 293€ gelistet.Schon am nächsten Tag über 300€ und jetzt steht die glaub bei 340€ oder so.

OT: SCHMERZ! Es heißt Preis.

wow, sowas hätte ich von amazon nicht erwartet. für ne hd 5850 so viel geld zu verlangen ist echt nicht mehr normal.

Honk0815 schrieb:
Dann werd doch mal richtig laut du Tier :D

Achja und meine hat unterem Spielen meist so 70-76°C PowerPlay funktioniert tadelos deswegen bleiben auch die Temps so gut selbst im Menü von COD ist die Karte nur auf 157/300 getaktet.

Die Vapor-X bleibt aber in Spielen, bei ca. 54-56 Grad (1400-1500 U/min), was macht deine denn im Furmark "Extreme Burning Mode" Stability Test.

Dort kommt die Vapor-X nicht über 69 Grad raus.

Bei diesem Heaven Benchmark, höre ich die Karte nicht aus dem geschlossenem Gehäuse.

Ich habe ja auch geschrieben, das Sie mich bei den meisten Spielen nicht genervt hat, bei Stalker Clear Sky mit allem was möglich war wohl. Denn bei 2000 U/min, ist die Karte nicht mehr ansatzweise als Silent zu bezeichnen.

Anhänge

• 001.JPG
    001.JPG
    160,1 KB · Aufrufe: 223
Zuletzt bearbeitet:
Das ist nicht von Amazon direkt, sondern von:

"Verkauf und Versand durch Premium Versandhandel."

2 Fragen.

1. Ich bin über Neujahr in UK, bekomm ich dort evtl. die 5870/5850 günstiger? weiss das wer?

2. Wenn ich mir die Vapor-X so anschaue ... kann ich da nicht das Plastik zeugs & Lüfter abnehmen und einfach 2 leise z.b. Syth oder Be Quiet draufpacken?

Ich warte auch schon über eine Woche auf eine bestellte 5850 von HWV.
Der Status bei HWV liebt wohl die Farbe rot am meisten! ....

Stalker Clear Sky hab ich nicht mal und will ich auch gar nicht... Deswegen kann ich dir jetzt auch nicht sagen was die da machen würde :D

Am ende is es dann so wärs braucht soll sichs ruhigen gewissens kaufen.Sonst muss ich ja noch paar mal schreiben.
Andere haben da ja eher das prob eine zu bekommen als Vapor-X oder nicht.

Zurück
Oben