Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsVerfügbarkeit: Prozessor Intel Core i7-6700K kaum noch erhältlich
@ Blackhand:
Der 6700K soll ein sehr dünnes und weniger stabiles Package als noch Haswell/Devils Canyon haben, da muss der IHS wieder genauso befestigt werden wie out of the Box, um ein Biegen der CPU unter Sockelspannung zu vermeiden.
Aber mit diesen zusätzlichen Kosten und dem Zeitaufwand lohnt es sich meiner Meinung nach definitiv nicht, einen 6700K zu kaufen! Zumal ich nebenbei mit dem 8520K sehr gut übertacktbare 6 Kerne mit HT kriege und Quad-Channel RAM zu demselben Preis gibts noch obendrauf.
und ob der 5820k sich sehr gut übertakten läßt muß sich auch erst zeigen. Gibt genug 5820k die bei 4Ghz die Ohren hängen lassen.
Ich finde den 6700K zum zocken die bessere Wahl. Wenn Sockel 2011-3 dann auch den 5960X und wirklich Ruhe haben. Beim 5960X weiß ich das die CPU's von Intel selektiert wurden und mir wäre das 1000 Euro wert. Was sind denn heute schon 1000 Euro wenn es ein Hobby ist und man 5 Jahre damit seine Freude hat.
Mein Problem mit so einer CPU ist, dass die noch in 22nm gefertigt wird und ich schon gerne 14nm hätte.
Gerade in Games hat das Ding so viel mehr Power als mein alter i5 2500k. ... Ist echt beeindruckend.
Anscheinend sind auch die anderen Komponenten des Board extrem verbessert worden. Anders kann ich mir das nicht erklären. ... Zwischen 30% und 100% mehr fps, je nach Game.
Ich warte auch vergebens auf die neue CPU, aber was will man machen. Hilft nur abwarten und Tee trinken.
Tja und die Leute, die an der zu wenig Mehrleistung zum Vorgänger o.ä. rumnörgeln... gibt genügend Leute (mich eingeschlossen) die mit sehr alter Hardware (siehe Signatur) rumeiern und endlich was neues haben wollen. Ich hab mir dann gedacht, wenn schon neu dann richtig neu...
@-->fReAkShOw<--: Same here (Siehe Sig ...) Spiele inzwischen sogar schon mit dem Gedanken einen 6600K zu nehmen, aber ... das blöde Ego ... xD (Komme von einem i5-750 Sys, also auch schon a paar Jährchen her ^^)
Schenker hat der Redaktion das XMG U726 Ultimate zur Verfügung gestellt, das als eines der ersten Gaming-Notebooks auf die neue mobile GeForce GTX 980 setzt. Beim Prozessor kommen sogar klassische Desktop-PC-Komponenten zum Einsatz, in diesem Fall der Core i7-6700K.
Warum habt ihr euch darauf eingelassen? Euch ist schon bekannt, dass eure Garantie und vor allem die 14 Tage zum Rücktritt damit schon lange zählen oder?
@Cool Master:
Es gibt eben Menschen die Jung und Naiv sind! (mich nicht ausgeschlossen) Und mal ehrlich: Vor 1,5 Monaten (gott meine Hardware vergammelt bald ...) war noch keine Rede davon dass die Lieferschwierigkeiten seitens Intel derartige Ausmaße annehmen!
Ausserdem gibt es auch Menschen die im Geschäft einkaufen und deshalb keine derartige Frist von 2 Wochen haben (wozu auch? Wenn etwas defekt ist, muss mein Händler, laut seinen AGBs, innerhalb der ersten 6 Monate ohne irgendwelche Spielchen austauschen). Und mal ehrlich: Inzwischen bin ich froh, wenn ich noch GARANTIE habe bis die CPU da ist.
Aber habe dem Intel-Chef eh schon a WhatsApp-Nachricht geschickt, dass des so ned weiter geht und ich mitte November einen AMD-Chip in mein Z170-Board reinhämmere, wenn er nicht spurt! Inklusive vieler Kackhaufen-Emoticons usw.!
Aber irgendwann muss man mal einen Schlussstrich ziehen und bei DDR4 war es jetzt eigentlich der Punkt, wo ich gesagt habe: Guad darauf kann man durchaus aufbauen. ^^