News Verfügbarkeitscheck: AMD Ryzen 5000 ist als Verkaufsschlager vergriffen

julian_007 schrieb:
@MSI-MATZE ja so wird es anscheinend ausgehen...

Ich habe gestern bei Future-X zugeschlagen und hoffe, dass der auch die Tage dann auch kommt.
Das haben die gestern auch so gemacht
Habe die Seite ja beobachtet und den link hier rein gestellt
Aber ich sehe die Preis Politik einfach nicht ein
650€ ist schon Maß aller Dinge.
Nicht das ich es mir nicht leisten kann aber ich finde das einfach eine Frechheit.

• Gefällt mir
Reaktionen: KI v0.8.2
ja das hast du vollkommen Recht.

Mir fehlt halt nur noch die CPU. Ansonsten würde ich auch warten bis die Preise sich entspannt haben.

Die Telegram Gruppe ist echt toll. Ging auch gut übers Handy. Vielen Dank an @eyedexe für das bereitstellen! Versandbestätigung von MF und wird wohl morgen kommen ;-)

• Gefällt mir
Reaktionen: eyedexe
Konnte man aber nicht in den Warenkorb legen... Auch nicht für 560€

Ich brauche viel eher endlich eine GPU 😭

@Ravager90 Das sollte einem aber bewusst sein, wenn man die sowieso schon überteuerten Ryzen 5000 CPUs auch noch für 80€ bzw. 50€ über UVP kauft und dann noch Einschränkungen hinnehmen muss.

Wie siehts eigentlich mit den Far Cry Codes von Notebooksbilliger aus? Habe meinen bisher nicht erhalten, Bestellung ist 3 Wochen her (direkt zum Release) und die CPU (5900x) wäre berechtigt. Hab ne Mail geschickt, aber kein Antwort erhalten. Hat hier noch jemand das Problem?

Danke an die Gruppe, dank Telegram heute bei Mindfactory einen 5900x Tray bestellt, Bestätigung erhalten, Vorauskasse überwiesen, jedoch gerade eine Mail erhalten dass sie wegen "überverkauf" stornieren. :grr::grr::grr::grr::grr::grr:🤬🤬🤬🤬.Kann ich einen neuen Invite bekommen für Telegram bitte?

• Gefällt mir
Reaktionen: SWAYLER
Hallo alle,

Ich empfehle euch auch wenn ihr nicht in der telegram Gruppe seid @partalert bzw. @zenalart auf Twitter zu folgen.

Habe heute über diesen Twitter Account mit der nachmittags Lieferung meine 5900x von mf für 649€ bestellen können.

Benachrichtigungen anmachen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mills97, Immerfreundlich, Duck_ und 2 andere
definitionK schrieb:
Ich empfehle euch auch wenn ihr nicht in der telegram Gruppe seid @partalert bzw. @zenalart auf Twitter zu folgen.
Der zenalert-Account sollte genügen für Zen 3 Prozessoren. Auf dem partalert-Account kommen keine Meldungen mehr für die neuen CPUs.

• Gefällt mir
Reaktionen: Immerfreundlich und doubleTT
Zurück
Oben