News Verfügbarkeitscheck: AMD Ryzen 5000 ist als Verkaufsschlager vergriffen

If someone lives in Linden I can offer him Ryzen 9 5900x for 620 to be picked up from the show as they won't sent it to me

@latiose88 Ich denke eher, dass sich viele gerade einfach nicht auf die extremen Preise einlassen und erst bestellen, wenn die Produkte max. zur UVP erhältlich sind.

Das kann dauern... wenn AMD selbst schon sagt, dass sich die Lage erst im Januar etwas bessern wird. Die +80€ 5600er sind auch immer recht schnell weg. Auch etwas unsinnig... wenn man den 5800er + Spiel für 450€ viel leichter bekommen kann.

200€ Aufpreis?!
Mich hat es ja schon Überwindung gekostet 650€ dafür zu zahlen...
Aber immer noch besser als bei den GPUs :D

Mein 5900x ist angeblich in 3 Tagen zur Abholung in Basel bereit - 508 Euro. Vor 5 Tagen bestellt. In der Schweiz scheint es wohl entspannter zuzugehen...

Wundert mich das sie noch nicht weg sind. Angebot ist schon 10 Minuten drin

ich liebäugel ja eigentlich auch mit dem 5900x. aber wenn das so bleibt wird es wohl eher wieder ein intel... den aufpreis ist mir das dann doch nicht wert

679,-

Ist einfach zu teuer. Bin gespannt ob NBB mir nun meine defekte CPU ersetzt die ich für 550,- gekauft habe.

• Gefällt mir
Reaktionen: iron-man
Fun_King2k schrieb:
oha was war? Pins verbogen?
CPU LED hat ab und zu geleuchtet, WHEA Error... lief einfach nicht. Hab verschiedene Boards und RAM getestet. War ziemlich nervig und aufwendig das alles zu testen

Alles natürlich erstmal ohne OC getestet Aber es wollte nicht laufen.

Die 2 Wochen waren dann fast um... hab dann lieber zurückgeschickt

Zurück
Oben