News Verfügbarkeitscheck: AMD Ryzen 5000 ist als Verkaufsschlager vergriffen

MSI-MATZE schrieb:
Bring bitte nicht noch die Leute auf solche Ideen 🙈🙉🙊

Ich denke in den Ländern bei denen eine Anzeige soviel bringt wie der Aluhut gegen Corona wird längst fleissig geklebt.

Ranayna schrieb:
Kam doch insbesondere bei Amazon in der Vergangenheit oft vor, das die Kundenruecklaeufer aus Wiederruf nicht vernuenftig geprueft wurden.
Da hat es ja alle moeglichen Kombinationen gegeben, inklusive Intel CPUs in AMD Verpackung :D

Da gehen ja vermutlich auch hunderte Artikel am Tag ueber den Tisch eines Mitarbeiters, da kann ich sogar nachvollziehen das nicht viel Zeit fuer eine genaue Kontrolle bleibt.

Genau, da wird eingescannt, im besten Fall einmal reingeguckt, für mehr haben die armen Lagermitarbeiter da ja eh keine Zeit, allerdings ersetzt Amazon solche Fakes bzw. nimmt sie zurück, ich hatte mal gefälschten RAM vor einigen Jahren, der SD-RAM wollte einfach nicht in meinen DDR3 Slot :freak:.

Also ich hätte jetzt für Stadt Düsseldorf einen ryzen 5900x abzugeben.

Pm falls Interesse besteht

Ich habe das Gefühl dass man sich um Hardware zu kaufen wie ein Goldgräber fühlt. Dabei bezahlen wir auch noch dafür :lol:

• Gefällt mir
Reaktionen: Matrix0007 und Mills97
Nutzer9876 schrieb:
Ja, aber das blöde Teil bei klarsicht IT geht nicht in den Warenkorb ... :freak:
Bei mir zumindest.

Also ich kann den ohne Probleme in den Warenkorb legen, der 5800 ist jetzt aber leider nciht mein "Target".

Chrono Versand verkauft den Ryzen 5 5600x für 321,19€ 5€ Versand kommen noch drauf. Zahlbar mit Paypal:

https://chonoversand.shop2go.biz/sh...5++5600x+++4,6GHz+AM4++35MB+Cache+Wraith+Spir

Da Paypal angeboten wird, habe ich mal zugeschlagen, da kann ich mir das Geld im Notfall ja zurückholen lassen.

Kennt Jemand den Shop, ist der Vetrauenswürdig? Eine Bewertung gibt es auf Geizhals, da kam die Ware zumindest an.

• Gefällt mir
Reaktionen: zooloo1990
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schuhkarton
Ravager90 schrieb:
Chrono Versand verkauft den Ryzen 5 5600x für 321,19€ 5€ Versand kommen noch drauf. Zahlbar mit Paypal:

https://chonoversand.shop2go.biz/shop/details.php?art=351691&artname=AMD+++Ryzen+5++5600x+++4,6GHz+AM4++35MB+Cache+Wraith+Spir

Da Paypal angeboten wird, habe ich mal zugeschlagen, da kann ich mir das Geld im Notfall ja zurückholen lassen.

Kennt Jemand den Shop, ist der Vetrauenswürdig? Eine Bewertung gibt es auf Geizhals, da kam die Ware zumindest an.

Naja Impressum ist zumindest DE, wirkt aber nicht sehr seriös, generische Page und definitiv zu wenig Bandbreite gebucht g

Hab mal dort in Leipzig angerufen und der Mitarbeiter im Support konnte mir leider nicht weiterhelfen. Ich werde aber zurückgerufen zur Klärung ob es sich dabei um ein seriöses Angebot gilt. Also die Firma und Adresse gibt's wirklich. Und auch die Paypal Zahlung ging auch direkt an chono-shop.de

Bin gespannt was hier noch rauskommt. Im Notfall buche ich mir das Geld via Paypal wieder zurück.

Ryzen 5 5600X wurde eben in geizhals bei notebookmonstar für 320€ auf Lager gelistet. Als ich die Seite aufrufen konnte, nachdem sie ein Zeit lang überlastet war, stand sie für 470€ zum Verkauf.
Momentan ist Diese Website ist nicht erreichbar " notebookmonstar.de antwortete dem Gateway nicht."

deo schrieb:
Ryzen 5 5600X wurde eben in geizhals bei notebookmonstar für 320€ auf Lager gelistet. Als ich die Seite aufrufen konnte, nachdem sie ein Zeit lang überlastet war, stand sie für 470€ zum Verkauf.
Momentan ist Diese Website ist nicht erreichbar " notebookmonstar.de antwortete dem Gateway nicht."

Mach dir keine Sorgen. Das Angebot war schon stundenlang gelistet. Es gibt keine sicheren Bezahlungsmöglichkeiten. Besser, dass du dort nicht gekauft hast. Siehst du ja an mir, was ich mir jetzt für Gedanken machen muss, bei so relativ kleinen / unseriösen Shops.

• Gefällt mir
Reaktionen: deo
Ravager90 schrieb:
Mach dir keine Sorgen.
Schon die UVP mit 299€ ist zu hoch. Mittelfristig wird die CPU den 3600X ersetzen und da sind Ladenpreise von maximal 250€ akzeptabel.

Der 5800x ist auch zu teuer... nur die Frage ob überhaupt ein 5700x kommt oder es die versteckte zusätzliche Preiserhöhung für die 8 Kerner ist.

Zurück
Oben