Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsVerfügbarkeitscheck: AMD Ryzen 5000 ist als Verkaufsschlager vergriffen
Die versuchen den 5900 schon seit gestern für den Kurs an die Patienten zu bringen. Anscheinend ist zu dem Kurs selbst bei den geistig Verwirrten die Schmerzgrenze erreicht.
Den 5900x gibt bei Amazon.es gerade auch öfters mal für 600€ und bei uk für 630€... aber da muss man schnell sein. Meist nach max 5 Minuten alles weg. Zum regulären Preis wird es auch erstmal nix mehr...
Und es besteht auch Gefahr, dass gecancelt wird. Da nicht über Amazon.de bestellt.
Die sind dort aber sehr wahrscheinlich nur vom Amazon Global Store US gelistet. So wie bei Amazon.de auch. Lieferung also frühestens kurz vor Weihnachten. Wahrscheinlicher irgendwann im Januar.
Ich beobachte das mit den Amazon Angeboten schon länger via Twitter Meldungen. Heute waren sie direkt von Amazon.de mit Lieferung 8-9.Dezember, bis vorgestern waren es die genannten Zeiten durch Versand vom US Store die Phear meint. Scheinen wohl nun welche direkt im Lager zu haben, hab dort mal zugegriffen falls der von NBB nicht vernünftig an Land kommt. Ansonsten geht einer zurück.
Die sind dort aber sehr wahrscheinlich nur vom Amazon Global Store US gelistet. So wie bei Amazon.de auch. Lieferung also frühestens kurz vor Weihnachten. Wahrscheinlicher irgendwann im Januar.
Amazon Spanien und England regulär. Aber die sind so extrem schnell weg. Bots etc. und halt auch 50-80€ über UVP.
Ich bekomme meinen 5800 von Amazon Global Store boxed für 452€ nächste Woche geliefert.. schon versandt. Farcry ist bei Amazon dabei. Wurde schon angefragt. Man bekommt ne email von denen mit dem AMD Berechtigungscode.
Aber halt auch recht früh bestellt. Am 17. war noch nicht alles voller Bots.
Ergänzung ()
Lermac schrieb:
Ich beobachte das mit den Amazon Angeboten schon länger via Twitter Meldungen. Heute waren sie direkt von Amazon.de mit Lieferung 8-9.Dezember, bis vorgestern waren es die genannten Zeiten durch Versand vom US Store die Phear meint. Scheinen wohl nun welche direkt im Lager zu haben, hab dort mal zugegriffen falls der von NBB nicht vernünftig an Land kommt. Ansonsten geht einer zurück.
Da ich für das MB nur 90 bezahlt habe(TUF B550 mATX Wifi/BT), gleicht sich der Preisvorteil vom Intel 10700 auch wieder aus. Immerhin 5% schneller und PCI e 4.0. Stromverbrauch ist auch etwas niedriger...
Ich hab quasi direkt bei der Meldung am Handy sofort draufgeklickt, 1x aktualisiert und nur weil ich am Handy bereits angemeldet war das Ding in den Einkaufswagen bekommen bei Amazon bzw konnte die Bestellung abschicken.
Also wie schnell die 5900 bei Amazon weg sind... junge junge.
Die Preise über die UK / ES Seiten sind besser... wohl wahr. Aber wer aktuell bestellt weiß natürlich das man viel zahlt.
Hab jetzt 670 gezahlt bei Amazon / nbb, gucken ob einer auch seine 3-4 Wochen braucht bzw der andere schneller da ist. Für mich wars das dann erstmal mit Shops absuchen
Ich hab quasi direkt bei der Meldung am Handy sofort draufgeklickt, 1x aktualisiert und nur weil ich am Handy bereits angemeldet war das Ding in den Einkaufswagen bekommen bei Amazon bzw konnte die Bestellung abschicken.
Also wie schnell die 5900 bei Amazon weg sind... junge junge.
Die Preise über die UK / ES Seiten sind besser... wohl wahr. Aber wer aktuell bestellt weiß natürlich das man viel zahlt.
Hab jetzt 670 gezahlt bei Amazon / nbb, gucken ob einer auch seine 3-4 Wochen braucht bzw der andere schneller da ist. Für mich wars das dann erstmal mit Shops absuchen
Glückwunsch! Ich wollte natürlich ebenfalls den 5900er... Aber UVP 450€ ist dann doch Okay. Zumal das super Board mit 90€ extrem billig war. Und das Asus Tuf B550 ist echt gut.
Danke
Ich denke auch das es beim 900er noch länger dauern wird mit problemloser Verfügbarkeit bzw. UVP Preis und diese 2 Monate wollte ich jetzt nicht noch warten... ich bin gespannt. Muss nur noch das neue Gehäuse etc an Land kommen
Danke
Ich denke auch das es beim 900er noch länger dauern wird mit problemloser Verfügbarkeit bzw. UVP Preis und diese 2 Monate wollte ich jetzt nicht noch warten... ich bin gespannt. Muss nur noch das neue Gehäuse etc an Land kommen
Wenn dir das 120€ Aufpreis wert ist, dann ist es okay. Der ist halt bei Anwendungen auch ne ganze Ecke schneller als die kleineren. Aber wäre dann für mich auch mindestens 150€ teurer, eher noch mehr. Ich hatte halt das Glück noch recht spät einen 800er für UVP zu bekommen. 60€ mehr würde ich dafür aber nicht zahlen. Dann hätte ich einen von den anderen beiden genommen.
Ich habe vorhin mit Alternate telefoniert und der Kollege meinte morgen kommt eine sehr große Lieferung 5900er. Er konnte mir zwar nicht sagen, ob meine Bestellung in dem Zuge auch schon ausgeliefert werden kann, aber er meinte bei denen tut sich in den nächsten Tagen Einiges.
Ich habe vorhin mit Alternate telefoniert und der Kollege meinte morgen kommt eine sehr große Lieferung 5900er. Er konnte mir zwar nicht sagen, ob meine Bestellung in dem Zuge auch schon ausgeliefert werden kann, aber er meinte bei denen tut sich in den nächsten Tagen Einiges.
Auf diese Verfügbarkeit bei NBB sollte man sich aktuell vermutlich nicht zu sehr verlassen oder zumindest keinen super schnellen Erhalt des Artikels erwarten.
Mein Prozessor aus der Bestellung am Montag (Vormittag) ist noch nicht versendet und vielen anderen geht es wohl ähnlich.
Muss ich leider bestätigen. Meine Bestellung vom 30.11 habe ich auch storniert. Ryzen 5 5600X war anscheinend kurz lieferbar. Nach Nachfrage leider keine Reaktion seitens NBB und Bestellung heute storniert.
Immerhin jetzt aber doch schon länger mit dem Status: Lieferbar
Ja, bei Alternate konnte man ja die ganze Zeit für 619€ bestellen. Die werden dann morgen wieder welche rausschicken, in der Reihenfolge in der die Bestellungen eingegangen sind. Ich hoffe ich bin dann auch endlich dabei
Für die NBB Bestellung des Ryzen 5900 vom Montag Vormittag kam gerade die Mail mit den Tracking-Informationen. Paket war wohl schon gegen 20 Uhr im Logistikzentrum.
Ähnlich wie bei Proshop listet auch
scan.co.uk
Bestellungen / Geliefert / Erwartet
von GeForce 3000, Radeon 6000, Ryzen 5000 und PS5 auf.
Sicher nicht direkt übertragbar, aber eine Tendenz ist erkennbar.
Für die NBB Bestellung des Ryzen 5900 vom Montag Vormittag kam gerade die Mail mit den Tracking-Informationen. Paket war wohl schon gegen 20 Uhr im Logistikzentrum.
+129€ Aufpreis, schon heftig. Da haben dann auch nicht so Viele bestellt...
Dann doch eher Alternate für +69€. Aber die haben sicher zich Vorbestellungen...
Notebookbilliger ist aber leider zuverlässiger als Alternate.