Genau.... :-) Um mal wieder zum Thema zurückzukehren:
https://geizhals.de/?cat=cpuamdam4&xf=16686_Ryzen+5000~820_AM4#gh_filterbox
https://geizhals.de/?cat=cpuamdam4&xf=16686_Ryzen+5000~820_AM4#gh_filterbox
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
rvollert schrieb:Kann ich beim 5900X noch nicht sehen.
Hab jetzt bei Amazon.es zugeschlagen. Mal sehen, ob und wie das klappt. 🙈torcid schrieb:Das dauert auch noch 2-3 Monate bis der bei UVP ist... Aber immerhin haste ja die anderen schon gut verfügbar.
rvollert schrieb:Hab jetzt bei Amazon.es zugeschlagen. Mal sehen, ob und wie das klappt. 🙈
Ne, bisschen über 60 € Aufpreis direkt von Amazon, und bei MF habe ich den 5900 schon länger nicht mehr gesehen.torcid schrieb:Klappt bestimmt! Aber Fast 110€ Aufpreis... Für den Preis konntest den auch bei MF bekommen.... ohne Hektik.
rvollert schrieb:Ne, bisschen über 60 € Aufpreis direkt von Amazon, und bei MF habe ich den 5900 schon länger nicht mehr gesehen.
Nein, unterhalb von 800€ gibt es leider so ziemlich gar nix.iKankuro schrieb:Jemand nen Typ den R9 5950X irgendwo zu nem halbwegs guten Preis schießen zu können? Galaxus etc. sagt mir leider nichts.
800€ wäre für mich schon akzeptabel Würde sonst auf den 3950X für 640€ zurückgreifen. Meinung?Mills97 schrieb:
An sich bin ich aktuell mit dem Ryzen 2700X ganz gut unterwegs gewesen, möchte nur für die Zukunft in Bezug auf CPU-Lastige Games recht gut aufgestellt sein, deswegen der Schritt zu nem 16 Kerner. (der Aufpreis gegenüber nem 3900X (oder XT) ist nun auch nicht mehr die Welt).boarder-winterman schrieb:Der 3950X ist eigentlich nicht mehr zu empfehlen außer für sehr parallelisierte Anwendungen.
Für Gaming 5800X oder 5900X.iKankuro schrieb:5950X soll besser fürs Gaming geeignet sein, aber dafür dann 250€ Aufpreis?
Warten würde ich ja gerne, dadurch dass ich aber aktuell keinen PC (mehr) habe und diesen auch zum Arbeiten (Webentwicklung) benötige... würde ich gern so schnell es geht zuschlagen, auch wenn es dafür aktuell die dümmste Zeit ist (leider)boarder-winterman schrieb:Warte einfach bis der 5900X bezahlbar ist, für Spiele macht der 3950X mal gar keinen Sinn.
Aktuell 900€ für den 5950X - deswegen ja die Frage bezüglich des 3950X, da wären wir wieder am Anfang. Weil dieser mit knapp 640€ dementsprechend gut 250€ günstiger ist...boarder-winterman schrieb:Dann nimm den 5950X.
Dieser ist aktuell nicht ganz so überteuert wie der 5900X.