News Verfügbarkeitscheck: AMD Ryzen 5000 ist als Verkaufsschlager vergriffen

@iKankuro

Würde ich an deiner stelle von dem zu verwendete Programm abhängig machen.Welche Anwendung und welche Games willst du denn verwenden. Es entscheidet also am ende welche Anwendung du nutzen willst bzw wirst.Erst dann kann man abwägen ob es was bringen würde oder nicht.

@iKankuro Wenn du schon 16 Kerne kaufen möchtest definitiv 5950X. Der ist doch ein ganzes Stück schneller als der 3950X. Würde niemals für über 600€ die alte Generation kaufen.

• Gefällt mir
Reaktionen: iron-man
@snickii

Dann müsste er ja gebraucht für rund am besten 500 € oder weniger sich nen 3950x gönnen,dann ist der Preisunterschied so groß,das man von dem 5950x nicht mehr Profitieren könne ,weil Preisleistung dann so weit dann mehr für den 3950x als für den 5950x sprechen tut.

Ich bin sogar am überlegen meinen 5900x am 3.12 bei NBB gekauft wieder zu verkaufen.
Dann mir einen 11900k zu holen reicht auch locker da ich auch noch in z490e Board hier liegen habe.

Ohne den Preis vom 11900K zu wissen ? Ich glaube kaum, daß er ein besseres P/L Verhältnis haben wird
als i7-10700KF, i9-10850K oder i9-10900F also wartet man wie immer völlig umsonst auf den super Kauf.

Habe gerade bei Amazon.es einen 5900x für 615 Euro bestellt. Hat jemand damit schon mal Erfahrungen gemacht? Verkäufer ist Amazon.

RegEditor schrieb:
Mit Amazon.es

Habe bisher nur bei .de bestellt
Kein Problem, alles wie immer. Ggf wendet man sich an den Amazon.de Chat. Sogar Rücksendungen gehen oft via Amazon.de, falls nicht kann man Paypal für eventuelle Kosten einspannen.

snickii schrieb:
kann man den eigentlich auch weiterverkaufen? hab 2
Ja, aber bedingt. Du kannst auf deinem PC soviele Keys aktivieren wie du willst.
Derjenige der ihn aktiviert braucht einen Ryzen 5000.

Entweder aktivierst du es für einen neuen Uplay account, dann kannst du den Account weiter verkaufen. Oder der Käufer vertraut dir und gibt dir seine Uplay zugangsdaten zum aktivieren.

Geil ist halt, das man bis Ende Jänner aktivieren muss, das Game aber frühstens Ende April released wird.

Ich werde noch warten bis ich nen 5900X kaufe. Hab jetzt erstmal nen 3100 auf mein B550 geschnallt.

Zurück
Oben