Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Verfügbarkeitscheck: AMD Ryzen 5000 ist als Verkaufsschlager vergriffen
- Ersteller MichaG
- Erstellt am
- Zur News: Verfügbarkeitscheck: AMD Ryzen 5000 ist als Verkaufsschlager vergriffen
P/L mäßig könnte das durchaus eine interessante Option werden.
Che-Tah
Lt. Commander
https://www.alza.at/amd-ryzen-9-5900x-d6215746.htm
596€ für den 5900X.....
Hab einen Bestellt nachdem von Mediamarkt nix kam... Ist sowieso besser 600€ statt 580€ dafür mit Farcry 6 Key.
596€ für den 5900X.....
Hab einen Bestellt nachdem von Mediamarkt nix kam... Ist sowieso besser 600€ statt 580€ dafür mit Farcry 6 Key.
Womit? Mit Amazon?RegEditor schrieb:Habe gerade bei Amazon.es einen 5900x für 615 Euro bestellt. Hat jemand damit schon mal Erfahrungen gemacht? Verkäufer ist Amazon.
Mit dem 5900X?
😁
Mit Amazon.esMills97 schrieb:Womit? Mit Amazon?
Mit dem 5900X?
😁
Habe bisher nur bei .de bestellt
Kein Problem, alles wie immer. Ggf wendet man sich an den Amazon.de Chat. Sogar Rücksendungen gehen oft via Amazon.de, falls nicht kann man Paypal für eventuelle Kosten einspannen.RegEditor schrieb:Mit Amazon.es
snickii
kann man den eigentlich auch weiterverkaufen? hab 2Che-Tah schrieb:Ist sowieso besser 600€ statt 580€ dafür mit Farcry 6 Key.
Hab ich auch gestern gemacht. Hast Du schon einen FarCry 6 Code bekommen? Der soll ja dabei sein.RegEditor schrieb:Mit Amazon.es
Nein habe ich nichts bekommen? Stand bei mir aber gar nichts dabei bei der Bestellung?rvollert schrieb:Hab ich auch gestern gemacht. Hast Du schon einen FarCry 6 Code bekommen? Der soll ja dabei sein.
Che-Tah
Lt. Commander
Ja, aber bedingt. Du kannst auf deinem PC soviele Keys aktivieren wie du willst.snickii schrieb:kann man den eigentlich auch weiterverkaufen? hab 2
Derjenige der ihn aktiviert braucht einen Ryzen 5000.
Entweder aktivierst du es für einen neuen Uplay account, dann kannst du den Account weiter verkaufen. Oder der Käufer vertraut dir und gibt dir seine Uplay zugangsdaten zum aktivieren.
Geil ist halt, das man bis Ende Jänner aktivieren muss, das Game aber frühstens Ende April released wird.
Doch unten rechts auf der Produktseite stand etwas in klein mit Far Cry 6. Amazon Spain ist auch offizieller Bundle-Partner von AMD im Gegensatz zu Amazon.de. Dann warten wir mal bis die CPU eintrudelt.RegEditor schrieb:Nein habe ich nichts bekommen? Stand bei mir aber gar nichts dabei bei der Bestellung?
https://www.amd.com/de/promotions/game-bundle-ryzen
Muss es dann nicht bis 31.12. mit Rechnung da sein? Das wird eher dann nichts werden?rvollert schrieb:Doch unten rechts auf der Produktseite stand etwas in klein mit Far Cry 6. Amazon Spain ist auch offizieller Bundle-Partner von AMD im Gegensatz zu Amazon.de. Dann warten wir mal bis die CPU eintrudelt.
https://www.amd.com/de/promotions/game-bundle-ryzen