News Verfügbarkeitscheck: AMD Ryzen 5000 ist als Verkaufsschlager vergriffen

Bezüglich Paypal habe leider keine Ahnung. Ich würde jetzt aber davon ausgehen, dass sie die Kohle sofort abbuchen. Aber vielleicht hat hier jemand mehr Erfahrung mit so etwas.

Da steht doch ware nicht lagernd?

Das PayPal Konto wird sofort belastet und vermutlich das Geld auch gleich eingezogen. Es wird nach Abschluß der Bestellung zumindest als Zahlung in PayPal gelistet.

KlaraElfer schrieb:
Das stimmt allerdings, trifft auf Ampere allerdings auch zu.
Wäre ich vorsichtig. Das hat meines Wissens nach nur nVidia so publiziert, aber kein Shop ;).

Wobei ich schon glaube das die Ampere Karten öfter bestellt wurden als die anderen Generationen. Bringt nur nichts wenn ich der Welt gefühlt 5 Karten zur Verfügung stelle.

Bereits die UVP beinhaltet einen saftigen Gewinn für AMD und sämtliche Zwischenhändler. Alles über der UVP ist einfach utopisch.

@nektus
Ist auch nicht lagernd. Aber man kann quasi vorbestellen

Würde erst bei Versand belastet werden wäre das ok. Glaube aber nicht dran ^^

Ja, dann warte ich lieber noch :).

Also 50Euro Aufpreis fuer nicht lagernde Ware? Nenenenene :D

Jetzt hab ich von Alternate ungefragt nochmal die gleiche Mail von gestern bekommen.
uglycatch.gif

Also die Verfügbarkeit ist doch deutlich besser als beim Ampere Launch:

1605012752933.png

Jupp, nur das den "keiner" haben will:rolleyes:

• Gefällt mir
Reaktionen: cbmik
Amüsant finde ich, das es scheinbar doch recht viele CPUs im Vergleich zur Nachfrage geben muss, zumindestens bei den.beiden kleinen. Beispiel 5800x: Auf Kleinanzeigen gibt es mittlerweile soviele im Angebot, das die Anbieter bereits die Preise reduzieren und mittlerweile zum Teil bei 480€ VB sind weil die wohl so keiner kauft😁 Das sieht deutlich besser aus als bei den 3000er GeForce.

• Gefällt mir
Reaktionen: UPartig, FaulerStudent, deo und eine weitere Person
Zurück
Oben