Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Verfügbarkeitscheck: AMD Ryzen 5000 ist als Verkaufsschlager vergriffen
- Ersteller MichaG
- Erstellt am
- Zur News: Verfügbarkeitscheck: AMD Ryzen 5000 ist als Verkaufsschlager vergriffen
Pisaro
Fleet Admiral
Wäre ich vorsichtig. Das hat meines Wissens nach nur nVidia so publiziert, aber kein ShopKlaraElfer schrieb:Das stimmt allerdings, trifft auf Ampere allerdings auch zu.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Wobei ich schon glaube das die Ampere Karten öfter bestellt wurden als die anderen Generationen. Bringt nur nichts wenn ich der Welt gefühlt 5 Karten zur Verfügung stelle.
Salamimander
Commodore
Also 50Euro Aufpreis fuer nicht lagernde Ware? Nenenenene ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
moonwalker99
Lt. Commander
Die CPUs werden in China oder Taiwan produziert, oder? Wie viel geht in die USA und wie viel Prozent nach Europa?
t3chn0 schrieb:
![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
t3chn0 schrieb:Also die Verfügbarkeit ist doch deutlich besser als beim Ampere Launch:
...
schnell zuschlagen, bevor...
Dying Light
Cadet 3rd Year
Amüsant finde ich, das es scheinbar doch recht viele CPUs im Vergleich zur Nachfrage geben muss, zumindestens bei den.beiden kleinen. Beispiel 5800x: Auf Kleinanzeigen gibt es mittlerweile soviele im Angebot, das die Anbieter bereits die Preise reduzieren und mittlerweile zum Teil bei 480€ VB sind weil die wohl so keiner kauft😁 Das sieht deutlich besser aus als bei den 3000er GeForce.
5600X bei Mindfactory für 349,- € verfügbar
https://www.mindfactory.de/product_info.php/AMD-Ryzen-5-5600X-6x-3-70GHz-So-AM4-BOX_1380726.html
https://www.mindfactory.de/product_info.php/AMD-Ryzen-5-5600X-6x-3-70GHz-So-AM4-BOX_1380726.html