mxmb
Lt. Commander
habe nur "über 2400 Verkauft" gesehen. Nach 5 min. war es weg.Nagilum99 schrieb:Der Link ist schon wieder tot. ;-)
müssten keine 100 Stück gewesen sein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
habe nur "über 2400 Verkauft" gesehen. Nach 5 min. war es weg.Nagilum99 schrieb:Der Link ist schon wieder tot. ;-)
in der Mitte: 609UPartig schrieb:Hast du auch früh einen für 590 Euro bekommen oder hast du einen für 619 bestellt?
ARLT scheint hier mitzulesen, 15 Minuten später kam die VersandbestätigungPhilthy schrieb:Zu meiner Bestellung bei ARLT gab es bisher auch nur eine Eingangsbestätigung. Mal gespannt, ob da noch etwas kommt...
FaulerStudent schrieb:712€ heute im Asus Shop gesehen...wollte fast zuschlagen, warte aber auf eine 6800XT.
Für eine Custom geht das denke ich in Ordnung.
https://webshop.asus.com/de/komponenten/grafikkarten/nvidia-serie/2824/asus-tuf-rtx3080-10g-gaming
Spike S. schrieb:Den gab es auch bei Mediamarkt? Hatte da auch geschaut, aber keine Spur gesehen....
Ich habe in den letzen 3 Tagen immer wieder 3080 und 3090 als verfügbar gesehenAS2008 schrieb:hattest du die da öfter gesehen, so kommen die da jeden Tag neu rein?
Philthy schrieb:ARLT scheint hier mitzulesen, 15 Minuten später kam die Versandbestätigung![]()
aldaric schrieb:Dann auch bitte richtig lesen. AMD hat gesagt das sie mehr auf Vorrat haben werden als bei Zen2 und beim Ampere Launch.
aldaric schrieb:Denn der Ampere Launch war eine Farce. Der letzte gute Launch von nVidia war Pascal.
aldaric schrieb:Da gab es wirklich Karten zu kaufen, auch wenn der Ansturm damals riesig war, war es deutlich besser als Ampere.
aldaric schrieb:Nein, Zero_Zerp hat mit superlativen um sich geworfen...
aldaric schrieb:ohne mal objektiv die Unterschiede fest zu halten.
aldaric schrieb:Es ist eben nunmal ein Unterschied, ob man kaum Produkte hat zum anbieten, die Nachfrage das trotzdem massiv übersteigt, oder ob man viel anzubieten hat und trotzdem von der Nachfrage überrannt wird.
aldaric schrieb:nVidia erweckt eben mit seinem Verhalten eindeutig den Verdacht, dass sie den Launch überhastet haben um unbedingt vor AMD am Markt zu sein, auch wenn man praktisch keine Produkte liefern kann.
aldaric schrieb:Und das heißt nicht, dass AMD nicht auch Probleme beim GPU Launch kriegen wird.
FaulerStudent schrieb:Ich habe in den letzen 3 Tagen immer wieder 3080 und 3090 als verfügbar gesehen
Meistens so um die Mittagszeit.
t3chn0 schrieb:Ich suche einen 5900X oder 5950X, hat hier jemand einen Hinweis?
Kannst du uns Mal ein Bild von deiner 6800X aus deiner Signatur schicken, glaube nämlich kaum dass du eine besitzt. 😅KlaraElfer schrieb:500 Euro für nen 8 Kerner, ist wirklich relativ teuer.
Ich glaub ich behalte erstmal den 3700x und warte auf n Sample aus der Arbeit.
Den Händlern muss man das Geld auch nicht hinterherwerfen.
xJAMESx schrieb:Jemand eine Ahnung wieso ich im r20 nur 610 Punkte im single core bekomme?
chithanh schrieb:Ausgerechnet der RAM hat quasi keinen Einfluss auf den Cinebench.
Dafür hätte ich gerne einen Link/Timestamp. Gamers Nexus benchmarkt meines Wissens den Cinebench R20 doch gar nicht (höchstens um die Leistungsaufnahme zu messen, aber sie geben keine Ergebnisse raus).xJAMESx schrieb:Doch hat er:
Mit 4 Riegeln hat man fast 10% mehr Performance gegenüber 2 Riegeln.
Siehe Test von Gamers Nexus
Das wird nicht passieren, da es einerseits genug Kunden gibt und andererseits die Verkäufer in allergrößter Not noch immer einfach widerrufen könnten. Selbst wenn jetzt wieder Ware in den Handel kommt bezweifel ich, dass diese für den UVP angeboten wird.ravensith86 schrieb:Ich hoffe einfach dass keiner diese kaufen wird und alle mal anfangen mitzudenken, so dass diese Menschen einfach auf die Schnauze fallen. Ja das wünsche ich denen. Dass sie auf dem Geld hängen bleiben.
5600X, eigentlich wollte ich einen 5900X aber da war schon alles weg...ZcYbR schrieb:Welchen hattest du denn bestellt?
Da war mein Bullshitpegel zu hoch, den Rest hab ich nicht mehr gelesen.KlaraElfer schrieb:Ich achte zumindest auf das was andere schreiben und habe es nicht nötig mit @ zu antworten und den Kontext zu verbergen. AMD hat ganz klar viele 5600X geliefert, 5800x war so lala und alles was darüber kommt ist Ampere Niveau. Sofern das stimmt was du immer sagst, müsstest du darüber ja bestens bescheid wissen, dennoch kommt von dir keinerlei Kritik, nein, du redest dir das wie immer schön.
Wir haben keinen einzigen 5950x bekommen, die sollen erst ende dieser Woche kommen.
Die 3090 war besser verfügbar als diese CPU, aber ja, natürlich, AMD hat das viel besser als die Konkurrenz gemacht. Alternative Fakten stehen mit dem Trumpismus heutzutage hoch im Kurs.
Ich hab ja so 0,gar kein Verständnis dafür, warum man jetzt unbedingt dann den neuen 6kerner kaufen muss, wenn es doch eigentlich 12 sein sollten. Wie ist deine Denklogik?Philthy schrieb:5600X, eigentlich wollte ich einen 5900X aber da war schon alles weg...