News Verfügbarkeitscheck: AMD Ryzen 5000 ist als Verkaufsschlager vergriffen

eyedexe schrieb:
Mindfactory hat wohl gerade ne Lieferung bekommen :)

Mein bestellter 5900X hat jetzt den Status: voraussichtlich versandfertig am 11.11.2020
Jo, mein 5900xer ist lagernd und für mich reserviert, aber noch kein Versanddatum. Kann sich also nochmal wieder ändern xD

Schlechte Nachrichten für die Leute die bei Cyberport gekauft haben, der WA support hat auf nachfrage mir geschrieben das die CPU Lieferung gefühlt wie die der RTX 3090 ist :/ (habe bezüglich meiner Bestellung des 5950X gefragt).

LG

649€ :grr:
Der Gratisversand reißt es auch nicht raus...

• Gefällt mir
Reaktionen: iron-man
Paddi_Bomb schrieb:
Schlechte Nachrichten für die Leute die bei Cyberport gekauft haben, der WA support hat auf nachfrage mir geschrieben das die CPU Lieferung gefühlt wie die der RTX 3090 ist :/ (habe bezüglich meiner Bestellung des 5950X gefragt).

LG
Wie ich schon vor paar Seiten schrieb, meinte man zu mir, dass diese Woche und nächste auch Ware reinkommt (5900X). Das muss sich natürlich nicht auf den 5950X beziehen.
Da MF gerade neue Lieferung 5900X bekommen hat, mag ich mir nicht vorstellen, dass Cyberport jetzt wochenlang keine Lieferungen bekommt.

Ärger mich gerade meine Vorbestellung bei MF storniert zu haben, weil ich Sauer war ^^

Tjo, Wut hat noch nie was gebracht ^^

Ne, für 649€ bestelle ich bei Alternate oder CSV vor oder geh in den Expert um die Ecke, der wollte am Samstag auch "nur" 629€ :grr:

1eXistenZ1 schrieb:
Da MF gerade neue Lieferung 5900X bekommen hat, mag ich mir nicht vorstellen, dass Cyberport jetzt wochenlang keine Lieferungen bekommt.
Hm... 649,-€ dennoch grade verfügbar. Jetzt heisst es schnell sein.
Ist schon heftig. Da sitzen 1628 Beobachter drauf.

Wobei ich grade seh-
Auf der Gigabyte GeForce RTX 3070 GAMING OC hängen 6786 drauf...

Zuletzt bearbeitet:
AS2008 schrieb:
Ich warte wohl doch noch.

Ja, dieses Spiel mache ich auch nicht mit. Obwohl es in den Fingern juckt.....

• Gefällt mir
Reaktionen: AS2008
.Sentinel. schrieb:
Hm... 649,-€ dennoch grade verfügbar. Jetzt heisst es schnell sein.
Ich habe schon für 599 bestellt am 5.11.. Ich rechne daher damit, dass Cyberport auch bald liefert. Nochmal 50 Euro über UVP sehe ich nicht ein.

• Gefällt mir
Reaktionen: AS2008
timohepolis schrieb:
Ja, dieses Spiel mache ich auch nicht mit. Obwohl es in den Fingern juckt.....
Eben. Juckt mich auch und 50 Euro würde ich noch mitgehen, aber für 100 Euro kann ich mir andere Komponenten kaufen.

• Gefällt mir
Reaktionen: SWAYLER und timohepolis
Zurück
Oben