jairon-man schrieb:@Patrick79
Auch in die Honigfalle getappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Verfügbarkeitscheck: AMD Ryzen 5000 ist als Verkaufsschlager vergriffen
- Ersteller MichaG
- Erstellt am
- Zur News: Verfügbarkeitscheck: AMD Ryzen 5000 ist als Verkaufsschlager vergriffen
Cl4whammer!
Lt. Commander
So mein Ryzen 5900x wurde auch gerade versand von MF.
Ja, sehe ich auch so. Hab die Bestellung bei Alternate 609€ offen und hatte ihn schon in den WK gelegt, Zum Glück haben mich die Zahlungsweisen abgehalten :-)1eXistenZ1 schrieb:Ich habe schon für 599 bestellt am 5.11.. Ich rechne daher damit, dass Cyberport auch bald liefert. Nochmal 50 Euro über UVP sehe ich nicht ein.
timohepolis
Lieutenant
AS2008 schrieb:Eben. Juckt mich auch und 50 Euro würde ich noch mitgehen, aber für 100 Euro kann ich mir andere Komponenten kaufen.
Da mein restliches Setup noch nicht vollständig geliefert wurde, kann ich sowieso noch ein paar Tage warten. Wie du schon geschrieben hast, +50 Euro Aufschlag würde ich noch mitgehen, darüber nicht - und selbst damit würde ich mich in meiner "Notlage" ausgenutzt fühlen
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Salamimander
Commodore
100 ueber UVP.... niemals!
timohepolis schrieb:Da mein restliches Setup noch nicht vollständig geliefert wurde, kann ich sowieso noch ein paar Tage warten. Wie du schon geschrieben hast, +50 Euro Aufschlag würde ich noch mitgehen, darüber nicht - und selbst damit würde ich mich in meiner "Notlage" ausgenutzt fühlen![]()
Ist halt Angebot und Nachfrage. Aber klar, hast recht.
timohepolis
Lieutenant
Zack! ...und weg ist das MF "Angebot"
PS: Da würden mich jetzt mal die Stückzahlen interessieren. Pro 5,5 Bestellungen = 1x UVP Reingewinn
PS: Da würden mich jetzt mal die Stückzahlen interessieren. Pro 5,5 Bestellungen = 1x UVP Reingewinn
FaulerStudent
Cadet 4th Year
Gierkönig, Alternate...nun MF...Ausquetschen der Community ist angesagt.timohepolis schrieb:Zack! ...und weg ist das MF "Angebot"
Pisaro
Fleet Admiral
timohepolis schrieb:Obwohl es in den Fingern juckt.....
Meine Finger haben leider zu stark gejuckt. Ich war völlig, aber auch völlig bescheuert und habe den 5900x für 649€ bestellt -.-
Hab auch einen abbekommen. =)Patrick79 schrieb:Ich habe gerade mit Express-Versand für den Abzocker-Preis bestellt![]()
Cl4whammer!
Lt. Commander
Hätte ich auch nicht gemacht, aber für die 549€ ne Woche Wartezeit in kauf nehmen geht klar.Salamimander schrieb:100 ueber UVP.... niemals!
P.S auf den 3900x musste ich letztes Jahr wesentlich länger warten.
Bei CSV-Direkt is der 5900x jetzt lagernd zu 599€
https://www.csv-direct.de/artinfo.php?artnr=A0138073&KATEGORIE=0138
Aber ich glaub bei denen gibt es Far Cry nicht dazu...
Spike S. schrieb:Bei CSV-Direkt is der 5900x jetzt lagernd zu 599€
gleich mal zugeschlagen. Danke XD
Mal sehen ob es was gebracht hat
Edit: lagernd nach meiner Bestellung wieder weg. Mal sehen ob ich schnell genug war.