News Verfügbarkeitscheck: AMD Ryzen 5000 ist als Verkaufsschlager vergriffen

1eXistenZ1 schrieb:
Ich habe schon für 599 bestellt am 5.11.. Ich rechne daher damit, dass Cyberport auch bald liefert. Nochmal 50 Euro über UVP sehe ich nicht ein.
Ja, sehe ich auch so. Hab die Bestellung bei Alternate 609€ offen und hatte ihn schon in den WK gelegt, Zum Glück haben mich die Zahlungsweisen abgehalten :-)

• Gefällt mir
Reaktionen: 1eXistenZ1
Aber 100 EUR mehr als UVP ... ich glaube da warte ich noch

AS2008 schrieb:
Eben. Juckt mich auch und 50 Euro würde ich noch mitgehen, aber für 100 Euro kann ich mir andere Komponenten kaufen.

Da mein restliches Setup noch nicht vollständig geliefert wurde, kann ich sowieso noch ein paar Tage warten. Wie du schon geschrieben hast, +50 Euro Aufschlag würde ich noch mitgehen, darüber nicht - und selbst damit würde ich mich in meiner "Notlage" ausgenutzt fühlen ;)

timohepolis schrieb:
Da mein restliches Setup noch nicht vollständig geliefert wurde, kann ich sowieso noch ein paar Tage warten. Wie du schon geschrieben hast, +50 Euro Aufschlag würde ich noch mitgehen, darüber nicht - und selbst damit würde ich mich in meiner "Notlage" ausgenutzt fühlen ;)

Ist halt Angebot und Nachfrage. Aber klar, hast recht.

Und Weg

Zack! ...und weg ist das MF "Angebot"
PS: Da würden mich jetzt mal die Stückzahlen interessieren. Pro 5,5 Bestellungen = 1x UVP Reingewinn

Angebot und Nachfrage halt ....

timohepolis schrieb:
Obwohl es in den Fingern juckt.....

Meine Finger haben leider zu stark gejuckt. Ich war völlig, aber auch völlig bescheuert und habe den 5900x für 649€ bestellt -.-

• Gefällt mir
Reaktionen: KlaraElfer, iron-man, R.A.M. und 4 andere
Ich kann das total nachvollziehen! Angebot und Nachfrage ist halt klar, es kaufen ja genug
zu den Preisen :mussweg: Eigentlich sind wir selbst Schuld:hammer_alt:

• Gefällt mir
Reaktionen: Pisaro, iron-man und FaulerStudent
Mein 5900X wurde jetzt auch von MF verschickt. Bin zufrieden mit 549€.

Habe allerdings halt auch schon 20 Minuten vor dem eigentlich Verkaufsstart bestellen können. :freak:

• Gefällt mir
Reaktionen: nektus und R.A.M.
  • Gefällt mir
Reaktionen: timohepolis und AS2008
Zurück
Oben