News Verfügbarkeitscheck: AMD Ryzen 5000 ist als Verkaufsschlager vergriffen

AS2008 schrieb:
Das war aber Mindfactory.
Ah ok, sorry!

Nagilum99 schrieb:
Da würde ich mir jetzt 'n gebrauchten 3600 angeln und abwarten?
Da hatte ich auch dran gedacht, würde mir aber gern kommende Woche eine 6800XT holen und diese Smart Access Memory Geschichte ausprobieren, das wird mit nem 3X00er Modell aber nichts. Wenn es bei dem 5600er bleibt kann ich den immernoch in einem halben Jahr gebraucht verkaufen, setze vielleicht 100€ in den Sand aber das ist dann halt so...

Glaub die 6800XT wird noch ne größere Zitterpartie. Und ich würde eigentlich auch gerne vorher Reviews lesen :(

• Gefällt mir
Reaktionen: mrcoconut und Pisaro
nektus schrieb:
Glaub die 6800XT wird noch ne größere Zitterpartie. Und ich würde eigentlich auch gerne vorher Reviews lesen :(
Das habe ich bei den 5000ern gemacht und während ich mir genüsslich den CB Artikel durchgelesen habe, wurden die CPUs alle verkauft. Diesmal bestelle ich erst, lese dann und im Notfall gibt es halte ne Retoure

ja die neuen Radeons werden mit Sicherheit auch so ein Desaster. Aber da checke ich auf jeden Fall erstmal in Ruhe Reviews. Wenn ich dann erst Januar-Februar ne neue GPU kriege, dann ist das halt so.

Philthy schrieb:
Das habe ich bei den 5000ern gemacht und während ich mir genüsslich den CB Artikel durchgelesen habe, wurden die CPUs alle verkauft. Diesmal bestelle ich erst, lese dann und im Notfall gibt es halte ne Retoure

Wäre auch meine Idee. Aber mal schauen. Aber AMD könnte das NDA echt mal nen Tag vorher oder so lösen.

Philthy schrieb:
Ja, vielleicht hat er mich auch falsch verstanden. Ist auf jeden Fall seltsam, dass er mir am Telefon sagt keine Chance vor Dezember und parallel im Shop das Ding "auf Lager" ist und offensichtlich ja auch an einige hier rausgegangen ist
Ich frage mich was die Alle für Systeme haben...
Sobald jemand ein Produkt in den Warenkorb legt, sollte dieser für ihn reserviert sein. Und wenn der Zähler in dem Moment "Auf Lager" stand, dann muss es auch da sein. Man Braucht schließlich fürs Bezahlen auch noch 5 min.
Und wenn jemand halbe Stunde komplett inaktiv ist, soll das System ihn rausschmeißen von mir aus.
Aber so scheint es mir, als ob mehrere Leute das Produkt in den Warenkorb legen können, mehr als es auf Lager gibt und dann noch Bestellen können ohne zu merken, dass es nicht mehr auf Lager ist.

mxmb schrieb:
Ich frage mich was die Alle für Systeme haben...
Sobald jemand ein Produkt in den Warenkorb legt, sollte dieser für ihn reserviert sein. Und wenn der Zähler in dem Moment "Auf Lager" stand, dann muss es auch da sein. Man Braucht schließlich fürs Bezahlen auch noch 5 min.
Und wenn jemand halbe Stunde komplett inaktiv ist, soll das System ihn rausschmeißen von mir aus.
Aber so scheint es mir, als ob mehrere Leute das Produkt in den Warenkorb legen können, mehr als es auf Lager gibt und dann noch Bestellen können ohne zu merken, dass es nicht mehr auf Lager ist.
Bei mir ist die Bestellung tatsächlich weg.
Also nicht mehr aufgeführt. -.-
Edit: jetzt wieder da. Versand 12.11.

jetzt wird es interessant :D
Bild_2020-11-11_164916.png

• Gefällt mir
Reaktionen: AS2008 und iron-man
Mein komplettes System steht schon hier ... warte nur noch auf meinen bestellten 5900x bei Proshop.
Am 5.11 für 549€ bestellt und voraussichtlicher Liefertermin wechselt ständig ... pendelt sich aber so auf Anfang Dezember ein. Mal schauen ob die nicht schon ein bisschen eher verarbeiten können mit den Waren die so eintreffen.
Jemand zufällig auch bei Proshop den 5900x bestellt?

Amazon DE
829,00 €

Lieferung: 13. - 16. Nov. Siehe Details.

Nur noch 2 auf Lager.

Die spinnen...

mxmb schrieb:
finde meinen Fall Interessanter. Habe Bestellbestätigung mit voller Summe per Mail bekommen und bezahlt.
Ich glaube, ich hatte Pech
Anhang anzeigen 991899

Genau das hatte ich auch, hab dort angerufen und erfahren, dass er nachbestellt ist und ende November der nächste Liefertermin wäre.
Du wirst also wohl auch nicht dirket einen bekommen, aber der Preis ist echt in Ordnung.

PS: Paypal will leider nicht nur das Porto

timohepolis schrieb:
Erstaunlicherweise war das MF Angebot vorhin zu keiner Zeit bei Geizhals gelistet.
Habe vorhin auch bei CSV zugeschlagen, aber noch keine Bestätigungsmail mit Liefertermin etc. bekommen. Es bleibt also spannend
Die Artikel erscheinen ja nicht automatisch in den Vergleichsportalen. Das muss der Verkäufer ja auch dort aktivieren. Schließlich bekommt das Portal auch eine Provision, wenn du über deren Link einen Artikel kaufst. Und das läuft auch nicht synchron zu den Warenwirtschaftssystemen oder dem Onlineshop. Daher können Artikel, die bei Geizhals.de angezeigt werden, in Wirklichkeit schon längst verkauft sein.

Na da bin jetzt aber gespannt... Avisierter Versandtermin 12.11.2020

Anhänge

• IMG_20201111_165143.jpg
    IMG_20201111_165143.jpg
    163,3 KB · Aufrufe: 166
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rock Lee
Zurück
Oben