News Verfügbarkeitscheck: AMD Ryzen 5000 ist als Verkaufsschlager vergriffen

FeVox schrieb:
Genau das hatte ich auch, hab dort angerufen und erfahren, dass er nachbestellt ist und ende November der nächste Liefertermin wäre.
Du wirst also wohl auch nicht dirket einen bekommen, aber der Preis ist echt in Ordnung.

PS: Paypal will leider nicht nur das Porto
Das lag wohl an der Vorkasse. Habe aber Sofortüberweisung gemacht.
Sieht jetzt besser aus.
Ja der Preis pro Kern ist wie bei 5600x UVP
Screenshot_20201111-185751.jpg

nektus schrieb:
Das ging jetzt schnell

Wann hast du bestellt? Ich habe kurz vor 15 Uhr bestellt und in meinem Mindfactory Account steht bis jetzt leider nur "bezahlt". Argh^^

Pisaro schrieb:
Wann hast du bestellt? Ich habe kurz vor 15 Uhr bestellt und in meinem Mindfactory Account steht bis jetzt leider nur "bezahlt". Argh^^
14:24

• Gefällt mir
Reaktionen: UPartig und Pisaro
Offensichtlich hat Alternate auch einige CPU's erhalten. Habe gerade meine Abholbenachrichtigung für den 5900X erhalten :-) Im Shop sind weiterhin alle 5000er auf Termin unbekannt.

Crosshair Hero VIII kam gestern, 500GB Samsung 980Pro als Boot LW ist auch da, fehlt noch eine 2 TB WD SN850, die habe ich gestern Abend per Express bestellt...

Nur heute überhaupt keine Zeit zum Schrauben :-(

Ich habe auch bei Alternate bestellt und keinen mehr bekommen. In der Mail von heute heißt es, dass es keinen neuen Liefertermin gibt :grr:

Sysworker schrieb:
... fehlt noch eine 2 TB WD SN850, die habe ich gestern Abend per Express bestellt...

Wo hast du die SN850 bestellt? Hab die auch auf dem Schirm, ist mir aber noch zu teuer

Patrick79 schrieb:
Nein, ich war etwas schneller, 609€
Ergänzung ()

timohepolis schrieb:
Wo hast du die SN850 bestellt? Hab die auch auf dem Schirm, ist mir aber noch zu teuer
Direkt im WD Shop. Ja ist teuer, aber ich hatte einen 75€ Gutschein und die 2TB 980 Pro ist noch lange nicht in Sicht.
Ich habe gestern auch die Halterung für den Noctua auf das Motherboard geschraubt und dabei fesetgestellt dass ohne Ausbau des MB die M2 nur sehr schwer bestückbar ist. Die Schrauben für den Kühler und die Abdeckung sind winzig. Also gleich alles auf einmal zusammenschrauben.

https://www.tweaktown.com/reviews/9664/wd-black-sn850-1tb-nvme-2-ssd/index.html

Zuletzt bearbeitet:
Hab die SN859 auch im Auge. Auch wenn es aktuell etwas unnötig ist ^^.
CPU kommt bei mir denk ich morgen. Nächste Woche dann GPU und dann ist das neue System komplett :king::king:

Ich beobachte und schlage dann wohl im Januar zu. Mal sehen was die 6800/6900XT Tests bringen

mxmb schrieb:
Den Text kannst du mir auch gerne schicken. Bin Schreibfaul XD

Ich glaube nicht mehr wirklich dran, dass sie noch diese Woche etwas verschicken. Schön Geld eingesammelt aber keine Ware. Keine Lust bis Weihnachten zu warten.
Ich bin noch mal gutgläubig wegen dem „auf Lager“. Also lass mir mal die positive Stimmung bis... na, sagen wir 20 Uhr. 😅

• Gefällt mir
Reaktionen: timohepolis und mxmb
Naja ich werde mich weiter umschauen.. ich sag Mal bis 650€ bin ich bereit zu zahlen für den 5900x.. Darüber nicht

Ich habe mal bei Cyberport angerufen da ich dort am 05.11 um 15.11 einen 5950x bestellt habe, Antwort:
Sie erwarten Ende November noch eine Lieferung, können aber nicht 100% Sagen wann da diese sich noch weiter verschieben kann.

Zurück
Oben