Salamimander
Commodore
Ich zahle nicht über 600Euro für den 5900x, eigentlich will nicht nicht mal die UVP zahlen aber... wunschdenken ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jap zu mir meinten sie auch das die Liefersituation in etwa wie die der 3090 ist zu realesBEnBArka schrieb:Ich habe mal bei Cyberport angerufen da ich dort am 05.11 um 15.11 einen 5950x bestellt habe, Antwort:
Sie erwarten Ende November noch eine Lieferung, können aber nicht 100% Sagen wann da diese sich noch weiter verschieben kann.
AS2008 schrieb:Hat irgendwer der bei csv bestellt hat, was gehört?
Sieht nicht gut aus für uns...timohepolis schrieb:Noch nichts.
In der Bestellübersicht wird mir auch nichts angezeigt - Wenn ich über die Bestätigungsemail von gestern auf den Link gehe, steht da nach wie vor "avisierter Versandtermin 12.11.2020" - macht mir langsam Sorgen (?)
Bei mir steht noch "Avisierter Versandtermin der gesamten Bestellung: 11.11.2020"AS2008 schrieb:Hat irgendwer der bei csv bestellt hat, was gehört?
Ich schreibe die heute Abend trotzdem mal an.mxmb schrieb:Bei mir steht noch "Avisierter Versandtermin der gesamten Bestellung: 11.11.2020"
Die haben aber wenig Personal da bei CSV. So groß wie MF sind sie nicht. Hoffnung bleibt noch.
Hab ich schon getan, aber noch keine Antwort.AS2008 schrieb:Ich schreibe die heute Abend trotzdem mal an.
Gestern 15:38ProGunShooter schrieb:Hab ich schon getan, aber noch keine Antwort.
Ergänzung ()
Übrigens ist mein Status jetzt folgender:
Wir können Ihnen derzeit keinen konkreten Termin nennen! Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Vertrieb.
Wann habt ihr bei CSV bestellt (Uhrzeit)?
Gestern kurz vor 12. Genau um 12 per Sofortüberweisung Bezahlt. erst gegen 19:30 hat sich der Status auf Bezahlt geändert.ProGunShooter schrieb:Wann habt ihr bei CSV bestellt (Uhrzeit)?
Ich um 15:18, mal sehen was die antworten werdenAS2008 schrieb:Gestern 15:38
Danke, bestellt 😁FaulerStudent schrieb:
Patrick79 schrieb:Mein 5900X ist gerade von UPS geliefert worden - gestern bei MF mit Express-Lieferung bestellt. Den 5600x, den ich Dienstag bei MF bestellt habe, ist immer noch mit DHL unterwegs...