News Verfügbarkeitscheck: AMD Ryzen 5000 ist als Verkaufsschlager vergriffen

Bei Snogard gibt es gerade den 5900x für 569€ zum Vorbestellen

• Gefällt mir
Reaktionen: Max007, Ben69, Dlayz und eine weitere Person
dito :) ist zwar 50km Fahrt nach Köln, aber so kann ich wenigstens mal wieder eine geschäftliche Fahrt machen :D

Blöderweise liegt hier jetzt der bei MF bestellte 5900x schon auf dem Schreibtisch - aber 80€ weniger ist schon ein Wort!

• Gefällt mir
Reaktionen: AS2008
Auch vorbestellt!! Ha :D
Ich denke der 18.11 ist dann Eingangsdatum.

Edit: Jetzt nicht mehr vorbestellbar.

Patrick79 schrieb:
Blöderweise liegt hier jetzt der bei MF bestellte 5900x schon auf dem Schreibtisch - aber 80€ weniger ist schon ein Wort!

Ich nehm ich ihn gerne :king:

Ist eure Bestellung bei Snogard auch bereits auf rot umgesprungen? -> "Bestellung gesperrt und wird manuell nachbearbeitet"

Und wieder alles weg..

Ich habe allerdings vor Ort Abholung gewählt - kann sein, das ich dann sowieso keine erhalte, weil man die Leute bevorzugt, die sofort bezahlt haben...

Also wer ganz grell ist 5900x für 800€ aus AT, sogar lagernd:
mylemon.at

Ben69 schrieb:
Ist eure Bestellung bei Snogard auch bereits auf rot umgesprungen? -> "Bestellung gesperrt und wird manuell nachbearbeitet"
Leider das selbe :( aber die Mail zur Eingangsbestätigung kam 21:03, bearbeitet wurde bereits 20:20 und bestellt 20:14 🤷🏻‍♂️

Bei Alternate könnte man einen Ryzen 9 5950X für 919€ Vorbestellen. UVP ist meine ich 799€.
Das Problem dabei ist eben, das Niemand weis, wann das gute Stück geliefert werden kann.
Wenn man Pech hat hat man Ihn erst im Januar 2021.
Und wenn man per PayPal zahlt, ist das Weihnachsgeld sofort weg auch wenn man erst "wer weis wann" beliefert wird.
Ich wäre bescheuert genug diesen Preis zu zahlen. Aber nur, wenn ein genauerer Lieferzeitpunkt angegeben wird.

Zuletzt bearbeitet:
Hab PayPal 14 Tage Zahlung gemacht bei snogard. Notfalls kann man ja zurück treten vom Kauf

Was meint Ihr mit 14 Tage Zahlung. Zahle selber bereits sein ewigen Jahren per Paypal. Der Betrag wird aber in der Regel sofort abgebucht. Wüsste nicht, das ich da weitere Einstellungen habe.

Zurück
Oben