PayPal bietet in bestimmten Fällen bei der Zahlung per Lastschrift die Option "Bezahlung nach 14 Tagen" an.
https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/14tage/faq
https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/14tage/faq
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Trend geht zum Zweit-PC. 🤣sbK schrieb:Was stellt ihr den alle mit eurer alten Hardware an? Wird hier evtl ein 3700x aussortiert?![]()
Patrick1991 schrieb:Hieß es im Artikel nicht, das diese Woche größere Mengen erwartet werden? 😅
ich denke ich werd nicht mehr lang warten und meinen 5800x einfach verbauen.
Ich sortiere dann aus, aber dauert nochsbK schrieb:Was stellt ihr den alle mit eurer alten Hardware an? Wird hier evtl ein 3700x aussortiert?![]()
CSL und Alternate haben auch einige Bestellungen verschickt.AS2008 schrieb:Das waren die größeren Mengen:
Mindfactory und Snogard. 😅😅
Patrick79 schrieb:Meine Snogard-Bestellung steht immer noch auf "Bestellung wird geprüft"...ich glaube ich rufe da nachher mal an. Meinen vor 6 Tagen bestellten 5600X konnten sie bisher auch nicht liefern, mache mir da nicht allzuviele Hoffnungen.
.Sentinel. schrieb:AMD hat den Vorteil, dass sie als Underdog in der Community halt immernoch ein besseres Image haben.
Deswegen schüttet man Pech und Schwefel über die "Großen" und drückt beim "Kleinen" alle Augen zu.
Ist ganz normal...
.Sentinel. schrieb:Die Fassade von AMD beginnt langsam auch da zu bröckeln (Preisaufschläge) und wenn die ihre Marktpositionen festigen, dann verhält sich das alles wie bei den anderen "großen" Firmen.
.Sentinel. schrieb:Und der User wird seine Erwartungen bei Launches wieder etwas zurückschrauben.
KlaraElfer schrieb:Es ist eh in dieser Zeit völlig belanglos ob man etwas wie eine GPU nun heute oder morgen hat.
Patrick79 schrieb:Mein 5900X steht jetzt bei Snogard auf " Bestellung wird bearbeitet. "
Patrick79 schrieb:@AS2008 Freu dich nicht zu früh - meine 5600X Bestellung von Samstag steht immer noch auf "Bestellung wird bearbeitet"....