News Verfügbarkeitscheck: AMD Ryzen 5000 ist als Verkaufsschlager vergriffen

Gerade bekommen von Snorgard, hatte den 5900X geordert.

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Bestellung.

Leider müssen wir Ihnen jedoch mitteilen, dass wir für den Artikel mehr Bestellungen wie Bestand hatten und derzeit keinen neuen Liefertermin.

Wir müssen daher Ihre Bestellung leider stornieren.

Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr SNOGARD Team

• Gefällt mir
Reaktionen: Stumpfmann
Woohoo. 5900x kommt Heute statt wie erwartet Morgen

Auch storno von snogard bekommen, Bestellung war aber auch erst 20:00, vllt gibt's also welche für die die früh genug dran waren ^^

Patrick79 schrieb:
@dunkelbunter Das wäre dann wohl ein Marktplatz-Thema oder? Da komme ich aber leider noch nicht rein :)

Schade, du bist frisch hier bei CB, und Vorabversand kommt für dich nicht in Frage oder? Und aus dem Bereich Dresden/Berlin kommst du auch nicht nehme ich an? Ärgerlich, hätte ihn direkt genommen

• Gefällt mir
Reaktionen: Nakamura
Patrick79 schrieb:
Ich habe von Snogard noch keine Storno E-Mail erhalten, eventuell war ich früh genug dran (19:49)

Ich hab um 19:31 bestellt. Gab aber in einem anderen Forum ein Storno von 19:36.
Jetzt wirds noch ne Zitterpartie. Toll. 😱

Also wenn ich mir die Benchmark Ergebnisse vom CB23 anschaue von anderen Usern so ist ein 5600x nicht mal so viel schneller als ein 3600x. Laut der Tabelle macht ein 5600x im Schnitt beim MC um die 11200 Punkte, ein 3600x macht hier fast 10000 auch. Also gerade mal ca. 1200 Punkte mehr und das selbe auch beim SC, da erreicht ein 5600x etwa 1540. Ein 3600x macht beim SC auch um die 1330. Man sieht es ist eine Mehrleistung da aber so weltbewegend wie AMD und viele User meinen ist das nicht vor allem wenn man die Preise sieht. Da liegen gut 100 Euro Unterschied.

• Gefällt mir
Reaktionen: Windell
vielen Dank für Ihre Bestellung.

Leider müssen wir Ihnen jedoch mitteilen, dass wir für den Artikel mehr Bestellungen wie Bestand hatten und derzeit keinen neuen Liefertermin.

Wir müssen daher Ihre Bestellung leider stornieren.

Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

... Snogard :(

Nakamura schrieb:
Danke, dann werde ich da jetzt jede Stunde mal draufklicken :)
Lad dir Distill. Das macht das automatisch für dich :)

Arkada schrieb:
Kennt wer den Shop neon24? Ist der seriös? Die haben aktuell den 5600x auf Lager.

https://www.neon24.de/AMD-Ryzen-5-5600X-6x-370GHz-boxed
Nein und bei dem Preis würde ich da auch nicht drüber nachdenken dort zu bestellen, aber das kann ja jeder für sich selbst enscheiden...
Einige hier haben vor zwei Tagen für weniger als 400€ nen 5800x bestellen können, allerdings Tray...aber wer braucht 2 Jahre Garantie bei nem Prozessor?

Nakamura schrieb:
Danke, dann werde ich da jetzt jede Stunde mal draufklicken :)
Ist aber nur der Link zum WOF, also tray oder boxed wird vermutlich einen eigenen haben, falls da nochmal was kommen sollte. Also die normale CPU Übersicht auch mit F5 zu bearbeiten könnte durchaus Sinn ergeben :)

Arkada schrieb:
Kennt wer den Shop neon24? Ist der seriös? Die haben aktuell den 5600x auf Lager.
https://www.neon24.de/AMD-Ryzen-5-5600X-6x-370GHz-boxed
Also bei 419€ für nen 5600X , würde für mich direkt unseriös bedeuten...

Meine Vermutung ist, das sie Leuten mit Vor-Ort-Bezahlung keinen Storno geschickt haben...ich hänge jetzt seit 15 Minuten in der telefonischen Warteschleife

Zurück
Oben