News Verfügbarkeitscheck: AMD Ryzen 5000 ist als Verkaufsschlager vergriffen

Wie schon geschrieben, hab ich gestern mit CSV Telefoniert, hatte auch den Tray 5800x bestellt.

Auch bei mir steht "Avisierter Versandtermin der gesamten Bestellung: 11.11.2020" , aber ich werde ihn wohl erst Ende des Monats bekommen da ich einer der Letzten auf er Liste war, der noch für 397€ bestellt hat. Das Angebot gab es dann ja auch nicht mehr...
In meinem Fall geht er also definitiv nicht diese Woche in den Versand.
-->Da wird nicht nur meine Bestellung bertoffen sein...

• Gefällt mir
Reaktionen: mxmb
FeVox schrieb:
Wie schon geschrieben, hab ich gestern mit CSV Telefoniert, hatte auch den Tray 5800x bestellt.

Auch bei mir steht "Avisierter Versandtermin der gesamten Bestellung: 11.11.2020" , aber ich werde ihn wohl erst Ende des Monats bekommen da ich einer der Letzten auf er Liste war, der noch für 397€ bestellt hat. Das Angebot gab es dann ja auch nicht mehr...
In meinem Fall geht er also definitiv nicht diese Woche in den Versand.
-->Da wird nicht nur meine Bestellung bertoffen sein...
Habe gestern um kurz nach 11 Uhr bei CSV den 5800x Tray für 397€ bestellt, avisierten Liefertermin 11.11.2020.
Bisher ist nix passiert, daher gerade telefonisch nachgefragt: Bestellung wird gerade gepackt🤩 Abholung durch die DHL wird erst morgen sein, die sind heute schon durch, hoffe Mal der wird dann Samstag zugestellt, sonst wäre es ärgerlich😝

• Gefällt mir
Reaktionen: FeVox und mxmb
Dying Light schrieb:
Habe gestern um kurz nach 11 Uhr bei CSV den 5800x Tray für 397€ bestellt, avisierten Liefertermin 11.11.2020.
Bisher ist nix passiert, daher gerade telefonisch nachgefragt: Bestellung wird gerade gepackt🤩 Abholung durch die DHL wird erst morgen sein, die sind heute schon durch, hoffe Mal der wird dann Samstag zugestellt, sonst wäre es ärgerlich😝
Watt? Bei CSV? Dann rufe ich da auch mal an.

Für die Händler ist das Jahr 2020 wohl extrem lukrativ.

Mal eben die CPUs 100€ über uvp einstellen und paar Minuten später alles weg. Bei den grakas genauso. Die verdienen sich dieses Jahr echt ordentlich was dazu.

AS2008 schrieb:
wenn ich mir das mal vorstelle...
100te CPU's (Tray oder Box) in ein Karton einpacken, Versandmarke drucken und kleben, da ist man schon gut beschäftigt.
Nur wenige kaufen auch Mainboard dazu oder sonst noch was.
Dann wird das ganze auch nicht lustig.
Und sie haben auch andere Bestellungen und Kunden im Shop selbst... War ich auch schon öfters direkt.

mxmb schrieb:
wenn ich mir das mal vorstelle...
100te CPU's (Tray oder Box) in ein Karton einpacken, Versandmarke drucken und kleben, da ist man schon gut beschäftigt.
Nur wenige kaufen auch Mainboard dazu oder sonst noch was.
Dann wird das ganze auch nicht lustig.
Und sie haben auch andere Bestellungen und Kunden im Shop selbst... War ich auch schon öfters direkt.
Dann warte ich mal bis Montag.

Hallo ******,

heute hat es leider nicht mehr geklappt, aber Ihre Bestellung ***** ist fertig verpackt und wurde an unsere Versandabteilung übergeben. Mit der nächsten Abholung unseres Logistik-Partners am nächsten Werktag erhalten Sie die Versandbenachrichtigung und den Link zur Sendungsverfolgung.

5950X bei MF

Tatsächlich Samstag? :heilig::heul:

100€ über UVP.... nein Danke da warte ich noch

• Gefällt mir
Reaktionen: R.A.M., cbmik, dunkelbunter und 2 andere
Zurück
Oben