Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Verfügbarkeitscheck: AMD Ryzen 5000 ist als Verkaufsschlager vergriffen
- Ersteller MichaG
- Erstellt am
- Zur News: Verfügbarkeitscheck: AMD Ryzen 5000 ist als Verkaufsschlager vergriffen
FaulerStudent
Cadet 4th Year
Hahahahahaha alles wieder weg.
Das geht ja ab wie auf dem Bauernmarkt
Das geht ja ab wie auf dem Bauernmarkt
catch 22
Rear Admiral
nöAS2008 schrieb:
und WEG, auf Ware ist bestelltAS2008 schrieb:
Das ging ja schnell. Von lagernd auf „ist bestellt“ umgesprungen. 😂
Ergänzung ()
Bis gerade schon, ist halt weg.catch 22 schrieb:
Sysworker schrieb:und WEG, auf Ware ist bestellt
Als ich "in den Warenkorb" geklickt habe war er auf lagernd. Bei "kostenpflichtig bestellen"-Button auf "Ware bestellt"
Werd ich wohl erst später erfahren ob der Warenkorb das schon reserviert hat, oder jemand anders schneller war.
vielleicht hab ich dir die Bestellung geklaut?
Ne aber ganz ehrlich. Glaube nicht, dass das geklappt hat weil die scheinbar erst auf die Paypal Bestätigung warten, bevor die was intern reservieren, so wie ich das in der Bestellbestätigung lese.
Jetzt habe ich bei Alternate und CSV offene Bestellungen.
Wer langsamer ist, wird storniert.
Ne aber ganz ehrlich. Glaube nicht, dass das geklappt hat weil die scheinbar erst auf die Paypal Bestätigung warten, bevor die was intern reservieren, so wie ich das in der Bestellbestätigung lese.
Jetzt habe ich bei Alternate und CSV offene Bestellungen.
Wer langsamer ist, wird storniert.
Zuletzt bearbeitet:
Philthy schrieb:@GehirnMaske und @Nagilum99 Meine alte Kiste gibt den Geist auf und Gefahr zu laufen den Winter komplett ohne dazustehen war/ist mir zu groß
Da würde ich mir jetzt 'n gebrauchten 3600 angeln und abwarten?
Philthy schrieb:Gerade mit CSV telefoniert, die haben über 90 Leute auf der bestellt-Liste und rechnen nicht damit, dass die vor Dezember abgearbeitet ist...
macht nichts. wird halt storniert, wenn ein anderer Shop schneller ist.
nektus
Lieutenant
Rock Lee schrieb:macht nichts. wird halt storniert, wenn ein anderer Shop schneller ist.
Mich stört immer nur das die sich alle das "Geld reservieren". Bin ja keine Bank
Dann wird storniert, bei mir stand Lieferung 13.11.-15.11.Philthy schrieb:Gerade mit CSV telefoniert, die haben über 90 Leute auf der bestellt-Liste und rechnen nicht damit, dass die vor Dezember abgearbeitet ist...
mxmb
Lt. Commander
Geht es um 5900X?Philthy schrieb:Gerade mit CSV telefoniert, die haben über 90 Leute auf der bestellt-Liste und rechnen nicht damit, dass die vor Dezember abgearbeitet ist...
An wen ist das denn rausgegangen?Philthy schrieb:@mxmb Ja, vielleicht hat er mich auch falsch verstanden. Ist auf jeden Fall seltsam, dass er mir am Telefon sagt keine Chance vor Dezember und parallel im Shop das Ding "auf Lager" ist und offensichtlich ja auch an einige hier rausgegangen ist