News Verfügbarkeitscheck: AMD Ryzen 5000 ist als Verkaufsschlager vergriffen

Ist schon wieder im Status "Bestellt". Die hatten wohl nur ein Stück für dich :D

AS2008 schrieb:

hc_451.jpg

Sysworker schrieb:
und WEG, auf Ware ist bestellt

Als ich "in den Warenkorb" geklickt habe war er auf lagernd. Bei "kostenpflichtig bestellen"-Button auf "Ware bestellt"
Werd ich wohl erst später erfahren ob der Warenkorb das schon reserviert hat, oder jemand anders schneller war.

Finde ich merkwürdig. Vorgestern bei CSV bestellt mit voraussichtlichem Liefertermin 11.11.2020. Nun, nachdem er im Shop gelistet war, steht in meiner Bestellung "kein Liefertermin".

vielleicht hab ich dir die Bestellung geklaut?
wahn.gif

Ne aber ganz ehrlich. Glaube nicht, dass das geklappt hat weil die scheinbar erst auf die Paypal Bestätigung warten, bevor die was intern reservieren, so wie ich das in der Bestellbestätigung lese.

Jetzt habe ich bei Alternate und CSV offene Bestellungen.
Wer langsamer ist, wird storniert.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade mit CSV telefoniert, die haben über 90 Leute auf der bestellt-Liste und rechnen nicht damit, dass die vor Dezember abgearbeitet ist...

Das ging jetzt schnell
Der 3900xt geht dann morgen zurück zu Amazon :D
1605106730249.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Rock Lee und ZcYbR
Mal schauen ob ARLT oder Cyberport auch was bekommt

Philthy schrieb:
Gerade mit CSV telefoniert, die haben über 90 Leute auf der bestellt-Liste und rechnen nicht damit, dass die vor Dezember abgearbeitet ist...

macht nichts. wird halt storniert, wenn ein anderer Shop schneller ist.

Rock Lee schrieb:
macht nichts. wird halt storniert, wenn ein anderer Shop schneller ist.

Mich stört immer nur das die sich alle das "Geld reservieren". Bin ja keine Bank

@mxmb Ja, vielleicht hat er mich auch falsch verstanden. Ist auf jeden Fall seltsam, dass er mir am Telefon sagt keine Chance vor Dezember und parallel im Shop das Ding "auf Lager" ist und offensichtlich ja auch an einige hier rausgegangen ist

Philthy schrieb:
@mxmb Ja, vielleicht hat er mich auch falsch verstanden. Ist auf jeden Fall seltsam, dass er mir am Telefon sagt keine Chance vor Dezember und parallel im Shop das Ding "auf Lager" ist und offensichtlich ja auch an einige hier rausgegangen ist
An wen ist das denn rausgegangen?

Zurück
Oben