Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Verfügbarkeitscheck: AMD Ryzen 5000 ist als Verkaufsschlager vergriffen
- Ersteller MichaG
- Erstellt am
- Zur News: Verfügbarkeitscheck: AMD Ryzen 5000 ist als Verkaufsschlager vergriffen
dunkelbunter
Commander
Folgende(r) Artikel wurden während Ihres Bestellvorganges von anderen Kunden gekauft und sind damit nicht mehr verfügbar:
Okay.
- AMD Ryzen 9 5900X 12x 3.70GHz So.AM4 WOF (74530)
Okay.
drago-museweni
Admiral Pro
Jo er ist wieder alle also gut ne Stunde gehalten der Bestand von MF...
@Dai6oro so sieht es aus man muss nur standhalten so lange wird das nicht dauern, da die Händler auch ordern werden als ob kein Morgen kommt wenn AMD liefern kann, ich denke in zwei Wochen wird es besser aussehen, vermutlich...
@Dai6oro so sieht es aus man muss nur standhalten so lange wird das nicht dauern, da die Händler auch ordern werden als ob kein Morgen kommt wenn AMD liefern kann, ich denke in zwei Wochen wird es besser aussehen, vermutlich...
drago-museweni schrieb:Jo er ist wieder alle also gut ne Stunde gehalten der Bestand von MF...
Immerhin ne Stunde verfügbar gewesen diesmal. In der Woche warens letztens nur ein paar Minuten. Denke die Verfügbarkeit wird sich zeitnah geben.
drago-museweni
Admiral Pro
Schade das die Seite wieder down ist hätte gerne noch gesehen wie viel es heute gesamt waren die verkauft wurden..
drago-museweni
Admiral Pro
Jop um 11.50uhr waren es 1080 dann 1140 und leider kam keine Aktualisierung mehr, na mal sehen ob sich die Woche was tut, vielleicht Dienstag etz...
Martinfrost2003
Commander
5900X schon wieder weg. Da habe ich ja glück gehabt.
Dying Light
Cadet 3rd Year
Mein 5800x von CSV für 397€ kam heute und schnurrt soweit. Bisher nur Windows mit allem neu installiert, ich verabschiede mich dann mal Richtung Takt und Timing Threads
Es wird die kommenden 2 Wochen deutlich besser!
Eventuell werden einige Händler den Bestand auch künstlich verknappen, damit die Leute weiterhin diese hohen Preise zahlen. Die Differenz zur UVP geht ja zu 100 Prozent in die Tasche des Händlers!
Also einfach mal 1 bis 2 Wochen warten, dann wird das besser.
Aber was will man erwarten bei den Menschen?? Siehe Klopapier. Rationale Gründe ziehen bei den meisten Menschen nicht...
Eventuell werden einige Händler den Bestand auch künstlich verknappen, damit die Leute weiterhin diese hohen Preise zahlen. Die Differenz zur UVP geht ja zu 100 Prozent in die Tasche des Händlers!
Also einfach mal 1 bis 2 Wochen warten, dann wird das besser.
Aber was will man erwarten bei den Menschen?? Siehe Klopapier. Rationale Gründe ziehen bei den meisten Menschen nicht...
Salamimander schrieb:Tray ist aber OK. Gehen eh nicht kaputt die Dinger.
Das hatte ich mir 2015 auch so ueberlegt (ich hatte noch nie eine kaputte CPU erlebt) und dann einen Tray-6700K gekauft. Und just der ging nach 1 Jahr kaputt. Naja, manchmal hat man Pech, fuer mich finanziell verkraftbar.
KurzGedacht
Lt. Commander
Gilt da das Gewährleistungsrecht nicht trotzdem? Wen interessiert Garantie, wenn der Händler sowieso liefern muss.mae schrieb:Und just der ging nach 1 Jahr kaputt.
Da liegst Du aber sowas von richtig mit. Alle die während Corona Klopapier gekauft haben sind doch bekloppte Prepper. Da war bestimmt keiner bei, der wirklich was brauchte. Diese verrückte Menschheit. Die kann man doch wirklich alle über einen Kamm scheren.Wechhe schrieb:Aber was will man erwarten bei den Menschen?? Siehe Klopapier. Rationale Gründe ziehen bei den meisten Menschen nicht...
@latiose88
Ja genau, "E-MTB" ist Elektro-Mountainbike.
Ja genau, "E-MTB" ist Elektro-Mountainbike.
LäuftBesser2000
Lt. Junior Grade
Ich hab halt mein 5950x bei cyberport gesichert, aber es ändert sich 0 am Versandstatus😑 Jetzt bin ich ernsthaft am überlegen ob sich es lohnt einen ab 3900x-5900x zu kaufen. Meine Anwendung ist 4K Gaming und ab und zu 4K Video Bearbeitung.
Ich denken am Black Friday wird die Vorgänger CPU zu Guten Preisen weggehen.
Ich denken am Black Friday wird die Vorgänger CPU zu Guten Preisen weggehen.