Invader Zim
Lieutenant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Forum-Fraggle schrieb:Das ist der Hammer. Die Aufgabe der GEMA ist es genau auf solche Dinge zu achten. Ihr ist es zuviel Aufwand, verlangt aber gleichzeitig, daß es für youtube nicht zuviel Aufwand ist. Das ist der Hammer der Dreistigkeit in meinen Augen.
Anders gesagt, die GEMA muß auch auf die Rechteverwertung achten, bekommt ein Tool um ihren Job zu machen, das ist denen aber zu anstrengend.
Naturgemäß erwarten sich beide Parteien, dass ihre Sicht der Dinge vom Landgericht Hamburg bestätigt wird, jedoch scheint hier die GEMA die etwas bessere Ausgangsposition zu haben, wie aus der obig erwähnten Anmerkung hervorgeht.
Jup .. die GEMA hat wirklich etwas mafiöses an sich.Forum-Fraggle schrieb:Wenn Du als Band/Musiker erfolgreich sein willst, bleibt Dir leider nichts anderes übrig. Wir hatten schon als kleine "Schulband" unsere Probleme mit Auftritten, bzw. welche zu bekommen, weil wir nicht in der GEMA waren und in den Saftladen nicht wollten mit unseren eigenen Songs. Das ist der Grund, warum man hinein muß.
Tinpoint schrieb:die GEMA ist wie andere zB die GEZ, ein Selbstverwaltungsladen,
Tulol schrieb:Ich für meinen Teil möchte jedenfalls nicht auf die, für heutige Verhältnisse bemerkenswert neutrale/objektive Berichterstattung der ARD verzichten.
Nette Videos. Vor allem der Hinweis, daß die Studie über die Verbesserung der Sehfähigkeit Unsinn sei, ist Unsinn. Mit der Studie habe ich mich auseinandergesetzt und sie ist wissenschaftlicher korrekter durchgeführt als die meisten anderen. z.B. mit Langzeitwirkung, genügend hoher Probandenzahl und neutraler Überprüfung. Aber hey, die Politik macht es vor, was einem nicht gefällt, wird ohne Begründung als falsch dargestellt. Sieht man diese Tage ja auch gerne.Lonely Shepherd schrieb:Ich auch nicht! Vor allem nicht auf so "neutralen" Berichterstattungen wie von Frontal 21, ZDF, welches ja auch von der GEZ finanziert wird. Die will ich nicht mehr missen!
Nein, wirklich? Hauptsache von den anderen selbiges verlangen! Is ja die Härte! Welches Zeug rauchen die da eigentlich?Dieser Vorschlag wurde von der GEMA mit Verweis auf einen unverhältnismäßig hohen Organisationsaufwand, der bei rund 63.000 Urhebern und teilweise mehreren Titeln entstünde, abgelehnt.
crustenscharbap schrieb:Was soll denn der Quatsch. Jetz hat der Interpret selber keine Rechte auf seine Werke.