Den kannst vergessen ^^ Da gibts aktuell den Lepai LP2020 aus Hongkong, den man empfehlen kann. Nen Kurztest findest du irgendwo auf der ersten Seite der Soundabteilung. Preis liegt bei ~20 Euro inkl. Versand.
Ähnlich guten Klang aus Deutschland bekommst du unter dem Namen Dayton, ist ne Kopie des Sonic Impact T-Amps für ~50 Euro, oder den Scythe Class-D-Amp, der auch hier auf CB getestet wurde. Dürfte preislich auch bei ~50 Euro liegen.
Was passive Boxen angeht, bin ich nicht wirklich der Experte. Zu den JBL Controls kannst du hier auch was erfahren, die würde ich dir aber nicht unbedingt empfehlen. Ihr Tiefgang ist nämlich trotz der Größe nicht so linear ausgeprägt, wie die Z-10, dafür klingen sie natürlich sehr viel besser im Mitten und Hochtonbereich. Allerdings gibt es für ~ 120 Euro z.B. Heco Victa 300 Passivboxen, die relativ groß sind. Ihre großen Brüder Victa 500 und 700 habe ich mittlerweile probegehört und die klingen für ihren Preis schon sehr gut. 1-2 Membranen weniger und weniger Tiefgang, müssten die Victa 300 immernoch ziemlich gut klingen. Im Studomonitorbereich gibts wohl noch andere passive Modelle, die gut sind. z.b. die Behringer Truth Modelle. Da haben hier andere User aber mehr Erfahrung.
EDIT:
Da haben wohl viele auf einmal gepostet und dieser hier kam zu spät, nunja ^^