News Verkäufe von Windows 8 sollen geringer als erwartet ausfallen

Nichts mit Schlechtreden zu tun? Ich habe selten jemanden erlebt, der soviel Zeit damit aufbringt, genau das zu tun.
 
Naja alles im allen sind es keine Neuerungen für mich, MS hat einfach die Zeit verpennt wo andere BS/OS schon Jahre vorraus sind und das ist der springende Punkt des schlechten Absatzmarktes von MS mit Windows 8,zumal es auch och ein bissel was kostet. :rolleyes:

Vista war alles in allem ein Flop ,erst nach den sogenannten Service Packs war es recht gut benutzbar ,Windows 7 war hier wieder Top dagegen und Windows 8 wird wohl auch ehr ein Flop werden.

Aber es wird sich wohl erst zeigen wenn MS dann sich entscheidet auch Windows 7 auslaufen zu lassen mit Support und alles ,die Anfänge sind ja schon getan mit nicht enthaltenen (fehlenden )Direct X 11.1 für Win 7 und man kann nur hoffen das es mit der darauffolgenden Version besser wird wie Windoof 8 und MS wieder zum Umdenken bewegt wird damit.

Ich Fieber schon dem Ubuntu 13.04 Version entgegen und der kommenden Spielplattform von Steam für Ubuntu Linux dann. :D

Und ganz ehrlich wer schon unfähig ist ein W Lan Stick zu betreiben unter Linux (geht bei mir übrigens wunderbar mit Belkin W -Lan Stick)und nicht mal weiß wie man mit Sudo umgeht ,weil er nur EXE Dateien kennt und dann hier andere als Voll- Honk beschimpft ,sollte lieber anders wo trollen gehen ,oder sich dann eine Lern Computer für Kinder anschaffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
skar29 schrieb:
Was hast du an Chrome zu bemängeln die es in anderen Browser nicht auch gibt ?

skar29 schrieb:
@ O._.O Was soll s auch Firefox gibt Informationen über dich Preis (ach ne ist ja der IE von Windows sorry ich vergas weil geht ja das meiste dadrüber ) und hat genauso Mängel ....

Chrome hat aber etwas, das die anderen Browser nicht haben. Den Eigentümer Google. Und hast du die Bilder von Googles Rechenzentren gesehen, mit eigene Kraftwerken, damit sie genügend Saft habe, irgendwo in hohen Norden gebaut, damit sich das Zeug kühlen lässt. Das kostet alles richtig Kohle, wo kommt die Kohle her? Was ist das Geschäftsmodell von Google? Gut, aber nachdem man Google beim Auspionieren erwischt wurde, wurden die Funktionen in Chrome ja abgeschaltet. Dann ist ja alles gut, denn zum Glück sagen alle Konzerne immer die Wahrheit...

skar29 schrieb:
Ja Mängel und Ärger im Windows ,du hast mich schon richtig verstanden....schon alleine das ich bei Windows eine Firewall braucht und ein Viren Programm ...
Etwas abgedroschen bzw. traurig ,das man in Windows immer noch nicht vollständig auf eine Firewall und ein Virenscanner verzichten kann was mein System ausbremst ,nach so vielen Jahren nun schon. :freak::freak:

Ja und, Firewall und VIrescanner sind doch out of the box bei Win 8 dabei und die bremsen das System auch nicht. Wenn man so wie ich dem MS Virenscanner nicht so recht vertraut ud Avast anstelle dessen installiert (einfach nur Anklicken der Setup Datei, Admin Passwort eingeben fertig - ohne Terminal ;) ), wird das System immer noch nicht ausgebremst.

Und was der über-OS betrifft, informier dich mal besser:

Linux malware includes viruses, trojans, worms and other types of malware that affect the Linux operating system. Linux, Unix and other Unix-like computer operating systems are generally regarded as very well-protected, but not immune, from computer viruses.

Quelle: wikipedia

Das erste, das ich auf meinem Android Tablet installiert habe war Avast.

Und vom Fragmentieren der Festplatte mal ganz zu schweigen unter Windows und bestimmte Auslagerungen in der Registry und im System Verzeichnis unter Windows.

Du benutzt noch ein Festplatte? Naja egal, Fetplatten werden unter Windows 8 automatisch defragmentiert - SSDs zum Glück nicht. Wo ist das Problem?

Weil mir macht das nichts mit dem Terminal und Sudo ,ich bin in der Zeit von Atari und Commodore C64 groß geworden . :D

Auch wenn ich gerne an die Load *.* ,8,1 Zeit gerne zurückdenke, möchte ich in diesem Jahrtausend nicht mehr so arbeiten.
Ergänzung ()

skar29 schrieb:
Ich bin Arbeitszeitmäßig genug ausgelastet und habe keine Zeit für Frauen,da ich mich ums Geld bemühen muß für die Haushaltskasse ,sollte einige auch machen bevor sie sich über anderer ihr Privatleben auslassen . ;)

Installiere Windows, dann kannst du bestimmt eine Menge Zeit sparen, die du derzeit einfach nur für das Linux OS verbrennst.
Ergänzung ()

skar29 schrieb:
Ich Fieber schon dem Ubuntu 13.04 Version entgegen und der kommenden Spielplattform von Steam für Ubuntu Linux dann. :D

Mich wundert, dass du als ernsthafter Linux User noch Ubuntu einsetzt? Ist es weil es sich so stark an Windows anlehnt? Also eigentlich ist der Zug von Ubuntu doch schon lange abgefahren und wer als Linux User etwas auf sich hälz nutzt mindestens Mint.

Aber im Prinzip müssen wir uns nicht streiten, denn wir habe beide die gleiche Message, wir sagen beide "Leute, installiert mal Linux!" - das unterschreibe ich. Wir unterscheiden uns nur in der Prognose dessen, was die Leute danach machen. ;)

Deshalb, ich will Linux gar nicht schlechtreden - ich muss es gar nicht schlechtreden, es reicht die Leute nur zu überzeugen, es einmal selbst zu installieren und zu nutzen, denn dann erledigt sich der "Job des Schlechtredens" von selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde ich gut, dass Windows 8 nicht ankommt und Microsoft somit den Wind aus den Segeln genommen wird, weil sie ja die Schraube der Betriebssystem Veröffentlichungs Jahr-Zyklen drastisch erhöht haben.... XP war GUT.... Windows 7 ist TOP !
 
Und was der über-OS betrifft, informier dich mal besser:
:D

@O._.O Was hat Windows mit Ubuntu zu tun ?

Garnichts da es auf MAC OS (Unix) beruht vom Aussehen her und nicht vom Windows Ausehen kommt,Linux und Windows sind zumal ganz unterschiedliche BS ,so ein Schwachsinn also was du hier schreibst ..... :freak::freak:

Windows will kein Linux sein und Linux kein Windows(und wird es nie sein) ,sagt man doch !!

Achso und Mint und Ubuntu ist nicht das selbe ,oder hat gar das eine mit dem anderen zu tun? Dann lehnt sich ja Mint auch an Windows an wa und der Zug für Linux Mint ( vs.Ubuntu) ist damit auch abgefahren ? :D :D *Troll*


Du verwechselst hier grade ganz stark Oberflächen mit Betriebssystem ,den Mate- Cinnamon (Mint Ubuntu ) ist eine Oberfläche und kein BS ,genauso wie es beim Ubuntu ( Unity ist ,oder gar Gnome 2-3 ,KDE usw. ) was anderes ist die Benutzung unter Mint in Zusammenspiel schon wieder mit Debian.

Firefox muß auch von was leben oder was meinste wie die es machen und es bestehen kann ,also auch wieder reiner Humbug dein Kommentar dazu.

Du bist ja wiegesagt nicht mal Fähig ein W Lan Stick zu nutzen ohne Terminal ,aber sagt mir ich solle mich informieren ,ich denke lass es lieber.:rolleyes::rolleyes:

Warum sollte ich Windows installieren ,wenn mein System anständig läuft ,hätte ich ein Grund dazu ?Nur weil du vielleicht nicht mit Linux umgehen kannst ,bzw.Hardware nutzt die damit nicht funktioniert?

Also irgend wie reden wir dann wohl aneinander vorbei und sollten es nun wohl hier wirklich sein lassen. ;)

Chrome hat aber etwas, das die anderen Browser nicht haben. Den Eigentümer Google. Und hast du die Bilder von Googles Rechenzentren gesehen,

Dann solltest du ganz schnell dein Android entfernen, was auf Google Basis beruht... ne das wird mir hier jetzt echt zu dumm mit dir sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Skar: Mal so am Rande, ist das eigentlich Absicht, dass du nen Leerzeichen immer VOR dem Komma machst. Ich finde ja deine Texte auch mal ganz witzig, aber bei dieser Kommasache kriege ich jedesmal Augenkrebs.

Neulich dache muss es mal sein, mir eine neue Ubuntu-Live-CD zu ziehen, meine letzte Live-CD war scho zwei Jahre alt. Und ich habe auch erstmal ziemlich doof gekuckt, als ich mit dieser neuen Oberfläche zurecht kommen musste. Klar, gelesen hatte ich schon vorher davon, auch das sich darüber ebenfalls viele viele Leute mukiert haben.
Letztlich habe ich halt fünf Minuten länger gebraucht um zum Ziel zu kommen. Trotzdem bin ich nicht auf die Idee gekommen ganze Foren damit vollzuschreiben, "wie schlimm ich das jetzt alles finde".
Vieles über das du dich so aufregst trifft entweder gar nicht zu oder es gibt Bedinungsalternativen, die vielleicht besser deinen Geschmack treffen würden, wenn ständig geradezu pedantisch auf Punkte achten würdest, die dich zur Weißglut bringen.
Von der Sache her ist Windows 8 tatsächlich nicht großartig anders zu bedienen wie Windows 7, ganz ohne Aufregung.
Und zu dem Vollhonk. Ich würde dich jetzt nicht so nennen. Aber wundert dich das ehrlich? Du benimmt dich hier wie die Axt im Walde und dann führt das auch mal dazu, das die Leute dann auch mal von deinen ständigen Ansagen genervt sind. Keine Frage, jemanden Vollhonk zu nennen ist auch daneben.

Ich finde Linux ganz nützlich und brauche es gerne, wie jedes OS, als Werkzeug. Aber nervt es schon das gerade aus dem Linuxlager immer wieder die Obermissionare auftauchen und damit bist auch du gemeint. Leider macht das Linux unsympathisch und das hat Linux nicht verdient.

In dem Sinne, vielleicht kannst du ja auch mal etwas ruhiger und sachlicher an so ein Thema rangehen und dich nicht immer bis zum getno aufplustern.

EDIT: Jetzt habe ich erst dein Avatar gecheckt, der Tux will den Beta-Fisch fressen. Jetzt wird mir alles klar :D
 
Zuletzt bearbeitet:
EDIT: Jetzt habe ich erst dein Avatar gecheckt, der Tux will den Beta-Fisch fressen. Jetzt wird mir alles klar

Achso na dann .....

Der Obermissionar gibt so viel auf Windoof 8 und dessen Kommentar :D

avatar-5374.jpg


Zumal hier einiges Sachlich völlig falsch dargestellt wurde über Ubuntu vs. Ubuntu Mint und es mit Windows gleich gestellt wurde.

Mich wundert, dass du als ernsthafter Linux User noch Ubuntu einsetzt? Ist es weil es sich so stark an Windows anlehnt? Also eigentlich ist der Zug von Ubuntu doch schon lange abgefahren und wer als Linux User etwas auf sich hält nutzt mindestens Mint.

Und wem es nicht gefällt das ich mich dazu melde(es richtig stelle) sollte doch lieber wegschauen dann. ;)

Edit: Einen wichtigen Punkt konnte ich hier aus dem Gespräch entnehmen und zwar das man unter Android ein Virenprogamm einsetzt *Bravo dafür*,aber über Google Chrome lästert und selbst Androide nutzt ...aber sonst ^^^ ist alles andere völlig unkorrekt und verdrehte Tatsachen für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Ubuntu eine echte Alternative zu Windows 7 oder 8 wäre, dann hätten wir die ganzen Diskussionen nicht. Man muss sich mit jedem Linux viel mehr auseinander setzen als mit Windows 8 um an das Ziel zu kommen (ich weiß wovon ich rede, weil ich habe es hinter mir).
Die Verkaufszahlen von Windows 8 geben den Leuten recht, die das Konzept von Windows 8 nicht mögen und deshalb einen Bogen darum machen. Davon geht aber die Welt nicht unter, weil Microsoft wird daraus lernen, weil Microsoft muss verkaufen und Gewinn machen.
Aus dieser Sicht bin ich mir sehr sicher, dass Windows 9 in 10 Monaten zum download und testen bereit steht und die Welt wieder in Ordnung ist.
Ich bin mir aber auch sicher, dass man in 10 Monaten noch immer nicht mit Linux arbeiten kann ohne 30% seiner wertvollen Zeit in irgendwelchen Foren zu verbringen um irgend ein Peanuts vernünftig an das laufen zu bringen, was bei Windows auf Anhieb und schmerzfrei über die Bühne geht.

@skar29
Bevor jetzt ein dummer Kommentar kommt: Meine letzte Ubuntu 12.10 Session liegt 12 Stunden zurück um Gbuster (GbPlugin) aus Windows 7 zu entfernen, was bei laufendem Windows nicht möglich ist. Da freut man sich und ist dankbar, das es Linux gibt.
 
@skar29
Ich denke nicht, dass man Chorme und Android gleichsetzen kann.

P.S.: Du solltest deine Zeit mal in das Lernen der Rechtschreibung setzen.
Ergänzung ()

MikelMolto schrieb:
@skar29
Bevor jetzt ein dummer Kommentar kommt: Meine letzte Ubuntu 12.10 Session liegt 12 Stunden zurück um Gbuster (GbPlugin) aus Windows 7 zu entfernen, was bei laufendem Windows nicht möglich ist. Da freut man sich und ist dankbar, das es Linux gibt.
Ein Live-CD basierend auf Windows (BartPE o.ä.) hätte diesen Zweck sicher auch erfüllt. :D
 
Ich denke nicht, dass man Chorme und Androide gleichsetzen kann.

Ich sehe jetzt mal wegen der Rechtschreibung weg bei dir oder ,weil wenn man sich darüber noch aufgeilt wegen kleiner Mückenpisse ... ;)


Hmm Chrome Browser basiert auf Google und Android auf Google (Linux) bzw. Google Chrome OS (Linux) wo soll hier der Unterschied sein bei :rolleyes:

Es ging wegen dem Datenaustausch hier und Google ,was aber jeder andere Browser genauso macht und warum sollte es bei Android anders sein,was zu 99% von Google abhängig ist(seine Finger mit im Spiel hat) ?

Der einzige Unterschied ist doch dabei ,das eine ist ein Browser und das andere ein Mobiles OS.

@MikelMolto Ich brauche dafür nicht viel länger für mein Ubuntu Linux zum einrichten ,wie bei einem Windows BS .Im Gegenteil ich bin schon bedient wenn ich nach den vielen Updates tausendmal mein Rechner neu starten muß bei Windows(nochmal Updates überprüfen)und ich dann sehe, das dann wieder Updates anstehen,ich wieder alles neu starten muß . Was mir bei Linux Ubuntu erspart bleibt und ich somit viel weniger Zeit dafür aufbringe und ich somit dann ganz crasy arbeiten kann. :D

Browser habe ich im Windows nur den IE und auch der muß erst geupdatet werden,bevor man diesen benutzen sollte. Bei Ubuntu habe ich damit schon mal alles drin enthalten und fertig zum Ersteinsatz.

Eine entsprechende Arbeitsoberfläche noch nach installiert (wenn man kein Unity mag) wie Gnome 3 (dauer keine 5 min das ganze )oder ähnliches je nach belieben und fertig ist es ,wo ist nun das Problem dabei ?

Und ich setze hier noch nicht mal irgendwelche exotische Hardware ein ,nein ganz normal ein Intel I3 550 und die Intel eigene Grafik ,mit 8GB Arbeitsspeicher das war s,mehr benötige ich nicht zum arbeiten,alles andere an Programmen finde ich im Software Center (Ubuntu) ,falls ich noch was benötigen sollte.

Der Rest wird über die 5 Jahre hinweg von Ubuntu eingepflegt (Long Term Support )via Updates ,da ich eh auf die LTS Version setze.

Und ganz erlich zum spielen setze ich lieber auf Konsole ,schon das installieren von mehreren GB für ein Spiel wird echt stressig mit der Zeit unter Windows und dann noch die vielen Accounts via. MSN Live Games oder Steam ,nöö dann lieber Konsole - Klappe auf DVD rein fertig und los gehts .
 
Zuletzt bearbeitet:
@Der Landvogt
Stimmt schon, aber ist einfacher das eh schon im dualboot installierte Ubuntu 12.10 zu nutzen.

@skar29
Das Problem ist, wenn man irgendeine spezielle Hardware an das laufen bringen muss, seine Stromspar Eigenschaften von CPU und GPU optimal nutzen will und nebenher gerne einen Shooter zum entspannen zockt. Aber das weißt Du sicher alles selbst sehr gut.
Der 0815 User kann sicher sehr gut mit Linux arbeiten und wird sich eigentlich nur beschweren, wenn sein Youtube Video ruckelt, weil der Treiber von seiner neuen Grafikkarte nicht gescheit läuft (da lernt man googel nutzen und seine Zeit verplempern).
Deshalb bekommt noch nicht einmal meine Frau Linux oder Windows 8, weil ich absolut keine Lust habe mich mit solchen Problemen herum zu schlagen oder jetzt zu suchen, wo denn was ist. Ist Stressfreier für das Eheleben und die gewonnene Zeit kann man in der Pizzeria um die Ecke besser verbringen.

By the way: Im Zeitalter von SSD bootet auch Windows 7 nach einem Softwareupdate sehr schnell neu. Wo ist das Problem?
 
@ MikelMolto Ich weiß es und ich kenne diese Problem mit der Grafik ,ich dachte bzw habe bei mir auch nicht gleich auf die Grafik mit Proprietären Treiber getippt ,bis ich dann das gleiche Problem unter einen anderen (zweit) PC auch hatte ,nur mit Nvidia Treiber dann halt und bei meinem Hauptrechner war es ATI, der dieses verursacht hat.
Mit eingesetzte Interne Grafiklösung war es dann behoben. :rolleyes:
 
Styx schrieb:
Rate mal wo die Kohle für Firefox herkommt. Und an wen es regelmäßig Daten sendet.

skar29 schrieb:
Firefox muß auch von was leben oder was meinste wie die es machen und es bestehen kann ,also auch wieder reiner Humbug dein Kommentar dazu.

Ihr meint also ernsthaft, dass Firefox - ein von ein paar Hanseln geführtes open-source Software Projekt - genauso viel Kohle einsammeln muss wie Google, die irgendwas bei 20 Milliarden USD Kosten pro Jahr haben? Und das Geschäftskonzept, als das wofür sie ihre 30-40 Milliarden USD pro Jahr einnehmen, ist euch völlig unbekannt? Die Geschichte des Chrome ist euch unbekannt? Wow - da muss man eigentlich gar nichts mehr zu sagen.

Und zu skar29 muss man auch nichts mehr sagen.

Wie gesagt, ich kann nur allen Leuten empfehlen, Linux zu installieren. Danach werdet ihr dann auch so denken wie ich.

Aber nehmt nicht die Ubuntu Distribution, denn die ist aufgrund der User-Bevormundung seit langem auf dem absteigenden Ast; also installiert etwas Vernünftiges, d.h. die Mint Distribution. Auch wenn selbst die Windows nicht das Wasser reichen kann - aber findet das bitte selbst raus und installiert es! Viel Spaß. ;)

skar29 schrieb:
Warum sollte ich Windows installieren ,wenn mein System anständig läuft ,hätte ich ein Grund dazu ?Nur weil du vielleicht nicht mit Linux umgehen kannst ,bzw.Hardware nutzt die damit nicht funktioniert?

Ich habe nicht gesagt, dass du Windows installieren solltest - wozu auch, du hast weiter oben doch geschrieben, dass du es eh parallel zum Linux installiert hast, weil halt nicht alles unter Linux funktioniert (Post #349). :D

Tja, ja... so ist das. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@O._.O
Das 2. Zitat ist nicht von mir

Zu Firefox:
20 Mrd. für was? Chrome? Wohl kaum. Das "von ein paar Hanseln" geführte Projekt bekommt von Google übrigens jährlich $300 Mio. Zum Vergleich: 2010 haben sie insgesamt $123 Mio eingenommen, davon 80% von Google. Und die wollen dafür natürlich auch eine Gegenleistung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Styx schrieb:
@O._.O
Das 2. Zitat ist nicht von mir

Um Gottes Willen, ein peinlicher Copy&Paste-Fehler von mir. Ich wollte dir nicht die Worte von skar29 in den Mund legen. Sorry.

Styx schrieb:
Zu Firefox:
20 Mrd. für was? Chrome? Wohl kaum. Das "von ein paar Hanseln" geführte Projekt bekommt von Google übrigens jährlich $300 Mio. Zum Vergleich: 2010 haben sie insgesamt $123 Mio eingenommen, davon 81% von Google. Und die wollen dafür natürlich auch eine Gegenleistung ;)

Nee, 20 Milliarden Kosten für alle Geschäfte. Und die müssen ja gedeckt werden - und wie macht Google das - sie verkaufen Reklame - mit der Besonderheit, dass sie mehr über die Internet-Nutzer wissen als andere Reklame-Vermarkter. Und dass in Chrome eine Schnüffelfunktion eingebaut war, ist doch durch die Presse gegangen. Nun soll sie deaktiviert sein. Wenn man annimmt, dass Unternehmen immer die Wahrheit sagen, ist die Welt ja in Ordnung. Komisch, dass es dann noch Leute gibt, die Iron weiter entwickeln...

Ich glaube eine Schnüffelfunktion im Firefox würde schneller ans Tageslicht kommen, als eine weiter Schnüffelfunktion im Chrome.

Aber ich klinke mich aus der weiteren Windows vs Linux Diskussion aus, da ich sie für sinnlos erachte. Jeder, der möchte, kann und sollte Linux ausprobieren. Eine weitere Diskussion halte ich genauso wie den Einsatz von Linux als Betriebssystem für pure Zeitverschwendung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm ich werde das Gefühl nicht los das du hier nur sinnloses von dir gibst,den Mint wie ich dir schon geschrieben habe beruht auf Ubuntu und Ubuntu wird wohl ehr nicht absteigen bzw., deiner Meinung nach irgendwann verschwinden ,den sonst hast du auch kein Mint mehr dann. :D:D

Wie ich schon sagte du verwechselt ganz stark Oberfläche mit dem eigentlichen OS ,was beides ja Ubuntu ist und weiterhin sein wird.

Im eigentlich gibt es ja genug was an Windows ranreicht von der Auswahl an Distribution,siehe Zorin OS aber auch das beruht wieder auf na.....tadaa Ubuntu . :freak::freak:

Und welchen Browser ich benutze ist mir eigentlich Wurst ,den keiner kann behaupten das dieser keine Daten ausspäht oder weitergibt hmm ..dafür gibt es ja die guten alt bewährten Cookie s und die benutzt jeder Browser gleich,egal welcher . Also selavie marie :D

Da kannst du auch schreiben was du willst hier.

Und wenn du ohne diese arbeiten kannst,dann will ich nicht dein paranoides Nutzerverhalten wissen !! *ein Schelm ...*
 
Zuletzt bearbeitet:
O._.O schrieb:
Ich glaube eine Schnüffelfunktion inm Firefox würde schneller ans Tageslicht kommen, als eine weiter Schnüffelfunktion im Chrome.

Steht in der Firefox Privacy Policy:
Each time Firefox checks in with a third party provider to download a new blacklist, Non-Personal Information and Potentially Personal Information, such as the information that the browser sends every time you visit a website as well as the version number of the blacklist on your system, is sent to a third party provider. In order to safeguard your privacy, Firefox will not transmit the complete URL of web pages that you visit to anyone other than Mozilla and its service providers. While it is possible that a third party service provider may determine the actual URL from the hashed URL sent, Mozilla’s policy is to require its third party service providers to enter into a written agreement with Mozilla not to use any data or other information about or from users of Firefox for purposes other than to provide and maintain their service. In addition, Mozilla’s policy is to prohibit these third party service providers from correlating any Firefox user data with any other data collected through other products, services or web properties of that provider. These third party service providers may post about additional notices regarding their applicable privacy policies. (For example, see Google Safe Browsing Service in Mozilla Firefox Version 3.)

Was man daran gut sehen kann: Medien messen mit zweierlei Maß und übertreiben wo es nur geht (mit Angst und Panik erreicht man immernoch die höchsten Auflagen). Wo ist nun die Empörung bei Firefox? Und wo war die Empörung über Microsofts Streetview Pendant? Du glaubst doch nicht ernsthaft irgendein Unternehmen würde KEINE Daten über dich sammeln um damit Profit zu machen, wenn es möglich ist?

Und wegen den 20 Mrd. wollen wir doch beim Browser bleiben, um den ging es nämlich ursprünglich ;)

Dass die Webseite von Iron mit Werbung geradezu zugekleistert ist spricht auch Bände. Mehr als ein Placebo ist diese Version nämlich auch nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
skar29 schrieb:
Hmm ich werde das Gefühl nicht los das du hier nur sinnloses von dir gibst,den Mint wie ich dir schon geschrieben habe beruht auf Ubuntu und Ubuntu wird wohl ehr nicht absteigen bzw., deiner Meinung nach irgendwann verschwinden ,den sonst hast du auch kein Mint mehr dann. :D:D

Wie ich schon sagte du verwechselt ganz stark Oberfläche mit dem eigentlichen OS ,was beides ja Ubuntu ist und weiterhin sein wird.

Was ich geschrieben habe stimmt schon. Wenn du mir andere - falsche - Worte in den Mund legen möchtest, dann ist das nicht mein Problem.

Und das Ubuntu gegenüber Mint auf einem absteigenden Ast ist, kann sich jeder selbst googlen, Stichwort "beliebteste linux distributionen" - und früher oder später wird man dann auf Distrowatch landen und meine Aussage mit Fakten belegt finden.

EDIT:

Ich will diesen Thread nicht endlos weiter zumüllen, also schreibe ich die Antwort auf deinen folgenden Post (#381) hier rein - und ich vermute, diese Antwort gilt auch für alle noch kommenden Posts von dir in diesem Thread:

"Was ich geschrieben habe stimmt schon. Wenn du mir andere - falsche - Worte in den Mund legen möchtest, dann ist das nicht mein Problem."
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm du begreifst es nicht oder ?Mint wie auch Ubuntu ist beide das selbe ,nur das beide andere Oberflächen beinhalten und auf Distrowatch kann man genauso viel geben, wie ein Antiviren Test auf irgendwelchen Seiten ,was angeblich unabhängig sein soll. :rolleyes::rolleyes::lol:

Ich kann mein Ubuntu genauso mit Mate oder Cinnamon ausstatten und schon habe ich ein Mint Ubuntu was anderes ist es nicht..

Da hast du wohl etwas Auffrischung notwendig :D

Man sieht du arbeitest nicht viel ,bzw beschäftigst dich nicht mit Linux .

"Wie war das beschäftige dich mal erst mit dem Betriebssystem "

Gebe ich gerne an dich zurück . ;)

Edit :

Linux Mint :

Abstammung \ GNU/Linux
\ Debian GNU/Linux
\ Ubuntu
\ Linux Mint
Kernel Monolithisch (Linux)

Ubuntu :
Abstammung GNU/Linux
↳ Debian GNU/Linux
↳ Ubuntu
Kernel monolithisch

Keinen Kommentar mehr weiter dazu .


http://de.wikipedia.org/wiki/Linux_Mint

Aber um mal auf das Thema zurückzukommen um was hier ja geht :


Verkäufe von Windows 8 sollen geringer als erwartet ausfallen


Ob ich Windows 8,oder Androide auf meinen PC installiere habe ich den gleichen Effekt irgendwo mit beiden , beides grenzt stark an ein Handy mobiles OS und ist nicht wirklich Maus(Standard Desktop User ) freundlich ,ich hoffe das es mit der kommenden Windows Version echt besser wird .

Sonst kann ich wohl gleich auf ein Tablet mit Android umsteigen ....

Und betrachte ich mal Windows 8 ,hat es zwei Oberfläche die eine(Kachel Gui ) wurde auf das andere (Normale Nutzer Oberfläche ,wie man es von Windows 7 kennt ) gestülpt mehr ist es auch nicht ,da habe ich doch bei Linux wesentlich mehr Auswahl was das anbelangt.

Und das nennt Windows dann Fortschritt ??

Im Grunde wäre Windows 8 damit genauso schlecht wie ein Linux was die Oberfläche anbelangt ,obwohl es zwei Unterschiedliche Betriesbssysteme sind ,außer auf ein paar kleine Neuerungen.

Wo ich bei Linux mir doch mein eigenes und nach meinen Wünschen angepasstes BS basteln kann,was zumal auch noch kostenlos ist. ( Arch Linux zbsp. ,allerdings überfordert das ja schon einige Menschen ,weil sie nicht mit Kommandozeilen klar kommen und dann genauso rumjammern in Foren und sich hier ausheulen, weil man was schlechtes über Win 8 schreibt. )

Und dazu noch die Tatsachen verdrehen und ihr eigenes mit rosa roter Windows Brille gelaber hineininterpretieren ,was man aber gar nicht gesagt hat so ,dazu noch ausfallend und Beleidigend werden.

"Wer im Glashaus sitzt sollte echt nicht mit Steinen schmeißen und sich dann wundern."
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben