News Verkäufe von Windows 8 sollen geringer als erwartet ausfallen

Geht es in dem Thema nun um Windows 8 oder um Linux und seine Anpassbarkeit?

skar29 schrieb:
Und dazu noch die Tatsachen verdrehen und ihr eigenes mit rosa roter Windows Brille gelaber hineininterpretieren ,was man aber gar nicht gesagt hat so ,dazu noch ausfallend und Beleidigend werden.

Rosa Roter Brille... du preist ja Linux regelrecht in jedem deiner Posts an!

@MikelMolto
Ah, wusste nicht dass du noch Ubuntu installiert hast. Dann ist das natürlich einfacher.

Was soll man da anpassen bei Windows 8 ,da geht nicht viel außer die Kacheln wegzaubern :rolleyes::freak:

Oder Fremde Drittanbieter Tools benutzen ,damit ich mein altes Startmenü wiederbekomme.

Rede ich Chinesisch, ich habe geschrieben, ob es hier um Windows 8 geht oder um Linux und seiner Anpassbarkeit(bezieht sich auf Linux).

Ist es ein Wunder das man abgeneigt ist von diesem neuen /alten :rolleyes:

Außerdem Nervt es langsam hier in jedem News Beitrag ,wieder über das gleiche Geleier zu diskutieren .als ob es nichts besseres geben würde ,wie ein angepasstes Windows 7/ 8.

Oder warum denkst du hat MS miteinmal weniger Absatz ,bis Januar bekommt man es ja noch günstig das Win 8, aber dann .....wird es wohl bei den Preisen die dann folgen ganz tief fallen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn dich das Ganze nervt, dann gibt es eine ganz einfache Lösung:

Schau einfach nicht mehr in den Thread der entsprechenden News rein, danke.

Zuletzt bearbeitet:
Ja und wenn du chinesich redest was antwortest du dann und wunderst dich das man dich hier ignoriert ?

Gewöhne dir mal einen anderen Ton an bitte ,da auch . Danke

Und wo ich schreibe oder nicht darf dir wohl da völlig egal sein ,also belästige mich doch nicht weiter. und trolle hier rum.

Sondern bleibe selber beim Thema dann .

Zuletzt bearbeitet:
Wer keine aufklärung betreibt und es auf einmal raushaut, kein wunder, microsoft hat sich nicht einmal die mühe gemacht und den leuten vor monaten gezeigt was es neues gibt, wie was funktioniert etc.
Die Medien haben noch ein wenig nachgestochert, die user verunsichert wegen dem neuen design (Benutzeroberfläche)

skar29 schrieb:
Oder Fremde Drittanbieter Tools benutzen ,damit ich mein altes Startmenü wiederbekomme.
Modern UI wirst du damit aber nicht los und Aero bekommst du damit auch nicht wieder. -> erst 33% gelöst. :(

Modern UI wirst du damit aber nicht los und Aero bekommst du damit auch nicht wieder. -> erst 33% gelöst.

@Der Landvogt Ich weiß das es keine befriedigende Lösung ist,zumal ich strikt den Einsatz von Drittanbieter Tools fremder Generation generell ablehne .:(

Eine Anpassbarkeit ist das dann leider auch nicht in meinen Augen,wenn ich Hilfsmittel dritter fremder einsetzen muß.

Zuletzt bearbeitet:
@skar29
Sehe ich genauso.

Als BS sehe ich ganz stark das Androide sich mal irgendwann durchsetzt ,auch für den heimischen Desktop PC wenn MS weiter so macht ,wenn man so die Entwicklung sieht und liest von Tablet PC und das dazu gepaart mit dem Tegra 3,dann braucht man doch bald eh keinen PC mehr und MS. :D:D

Es leben die Micro Prozessoren als Quad Core und deren Stromsparwunder ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich die Wahl habe zwischen Google oder Microsoft, dann nehme ich doch lieber das kleinere Übel und warte auf Windows 9.
Mit Android als PC Betriebssystem ist man dann wohl total an den Teufel verkauft. Da wird dann alles über Cloud laufen und warum Google Deine Daten in der Cloud haben will, sollte jedem klar sein. Am besten einfach einmal die Nutzungsbedingungen lesen.

Oh man jetzt gehts nicht mehr Linux vs Windows sondern Android vs Windows. *wtf* :freak:

Ja klar Android ist das bessere Windows. Bin ich der einzige, den dieser Threat mittlerweile nervt. Wieso tauchen bei jedem Windows Release immer diese Missionare auf. :evillol:
...und nein man kann mich nicht bekehren.

Ja klar Android ist das bessere Windows. Bin ich der einzige, den dieser Threat mittlerweile nervt. Wieso tauchen bei jedem Windows Release immer diese Missionare auf.

Na dann die Zahlen sprechen anderes, aber bleib mal bei deinem MS ist schon recht so ...... :p

Vor allem MS Windows 8 was sich so wunderbar von selbst anpassen lässt mit Drittanbieter Tools und MS mir eh verbietet das ich nichts mehr machen kann mit Windows ,das riecht stark nach Apple .

Sei doch froh das es auch noch Leute gibt die andere Meinungen haben,wäre ja auch schlimm wenn alle gleich denken würden wie du und deine Missionarstellung (Kommentar ) auch noch gut finden würden ,oder dich als als Windows Jüngling in den Himmel loben ....*ohmm* ;)

Mir sind deine Kommentare auch zu wieder aber was soll ,ich weiß ja ich muß dich nicht heiraten ein Glück auch und ich muß nicht einer Meinung sein mit dir.

Zuletzt bearbeitet:
Weil es leider nur bei Apple-Themen ne manuelle Freischaltung gibt. Weil idiotische Trolle wie dieser skar hier tun und lassen können, was sie wollen, solange die Mods da zusehen. Und weil du deinen Ignore- Filter nicht nutzt. Der bei mir in letzter Zeit drastisch angewachsen ist.
Die Mutter der Blödheit ist ununterbrochen schwanger und sie gebärt auch in Foren.

windows 7 ist schon sehr ordentlich ... die bluescreens bei mir innerhalb der letzten 5 jahre kann ich an einer hand abzählen und ich mache wirklich sehr viel mit dem pc.

von videoschnitt (1080P) über drucksachen in photoshop hin zur audiobearbeitung ... web programmierung .. games (planetside 2, crysis 2 , dirt 2 etc.) ... ein wenig netzwerktechnik (homeserver)... und zu guter letzt auch virtualisierungen.
das alles mit windows 7 (64) home premium (inkl. aller updates) und einem selbst gebauten pc.

windows 7 ist ein erstklassiges betriebssystem - würde es nicht gegen ein anderes tauschen wollen.

ps.: ich habe linux (archbang) / os x in der VM laufen .. aber live würde ich weder linux noch os x verwenden.

Zuletzt bearbeitet:
Das hier erinnert mich an damals kurz nachdem,WIN7 veröffentlicht wurde.Da wurde XP gelobt ohne Ende und WIN7 war Scheisse.Und jetzt wird WIN7 gelobt,das es so toll ist,so sicher:D ,so Geil.Vergessen sind Zeiten wo WIN7,ein Sicherheitsloch nach dem anderen hatte und die Bildschirme dunkel blieben.Irgendwann wenn WIN9 raus kommt,werdet ihr WIN8 loben ohne Ende usw.Immer das selbe:D

Verwechselst du Windows 7 mit Vista? Kann mich an die Dinge laut deiner Aussage nicht erinnern. Windows 7 wurde doch quasi gehyped ohne Ende.

Zurück
Oben