lars.vom.mars
Banned
Welche Funktion wurde denn weggenommen? Der Button, der jetzt, mehr oder weniger übersichtlich, aufgelöst in Modern UI sitzt? Da ist nicht wirklich was weggenommen wurden. Aber wenn man sich nicht mit der Materie beschäftigt, könnte man schon denken, dass einem was weggenommen wurdeHellsfoul schrieb:Tatsache ist, nimmt man einem Benutzer eine Funktion weg, die er braucht, gibts Frust. Und die jetzt so heftigen Reaktionen rühren genau daher.
Übrigens rühren die Reaktionen hier nicht daher, dass eine Funktion weggenommen wurde, die immernoch da ist, sondern daher, dass sich viele Leute nicht mit der Materie auseinandersetzen.
Ich hab' W8 auch als erstes wieder nach 10 Minuten deinstalliert. Aber ich hab's nochmal probiert und so schlecht wie als erstes empfunden war es garnicht. Ob nun W7 oder W8 besser ist, ist mir schnuppe. Aber es nervt einfach nur, dumme gerüchte hier zu lesen. Ich habe es nun oft genug geschrieben, daher kommen von mir jetzt nicht mehr die Beispiele. Aber die Reaktionen und Posts erklären wirklich extrem viel ...