-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Verkauf der neuen Xbox soll im November 2013 starten
- Ersteller Patrick
- Erstellt am
- Zur News: Verkauf der neuen Xbox soll im November 2013 starten
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Tronx
Captain
wow da lassen die sich wirklich soviel Zeit? Ich finde den Konsolenmarkt irgendwie langweilig, die Zeitspanne von Alt auf Neu ist einfach zu Groß. Sofern die Geschwindigkeit beibehalten wird, werde ich bei meinem Alter wohl nicht mehr allzuviele Konsolen erleben ;-)
CD
Rear Admiral
Rickmer schrieb:Gibt's da nicht gerüchte, das irgendeine Version von Win 8 auf der nächsten XBox laufen soll?
Wenn man auf dem PC schon mit einem "Ich bin aber eigentlich für Touchscreens ausgelegt"-Interface genervt wird, dann sehe ich nicht warum es der XBOX besser ergehen sollte
Ne mal ernsthaft, es würde nur zur aktuellen Firmenpolitik passen, wenn sie dort auch irgendeine Form von Windows 8 installieren.
lars.vom.mars
Banned
Vielleicht lassen sie sich auch von Samsung inspirieren und nennen es "iBox"?bu.llet schrieb:Wahrscheinlichster Name aktuell: The New Xbox
Microsoft ist kreativ!
Ach nee, sBox, Samsung braucht sich ja nicht von anderen inspirieren lassen ...
Wollte mir eigentlich 'ne 360 holen, aber nachdem meine PS2 damals nach einem Jahr alt war, verkneif ich mir das hier :S
eXtra
Herr der Pixel
Wen interessiert denn eigentlich der Name von dem Teil? Namen sind Schall und Rauch, worauf es ankommt ist die Hardware, welche das Ding von Microsoft spendiert bekommt. Ich will endlich wieder einen deutlichen Sprung in der Grafik erleben, kann ja nicht sein, dass Crysis von 2007 (!) immer noch die beste Grafik bietet.
Yuri
Ensign
Eller schrieb:Ich hab gehört das man auf der neuen Xbox spielen kann.
Hey, bitte keine Gerüchte in die Welt setzen, die du nicht belegen kannst...
Warum nicht einfach Xbox 3?
nanoworks
Commander
Scr1p schrieb:Dann bleibt nur zu hoffen das sie bis dato die aktuellste GPU verbauen werden.
Eine Radeon HD 8970 oder eine GeForce GTX 780 am besten?
hurga_gonzales
Captain
Und wenn sie dann endlich kommt, ist sie technisch schon wieder hoffnungslos veraltet.
Cr[0]miX
Lieutenant
@über mir:
http://www.pcgames.de/PlayStation-4...se-Hardware-Spiele-im-Geruechtecheck-1033376/
Tjo der PS4 Releasetermin wird wohl erst auf Frühjahr 2014 hinauslaufen, somit dürfte die XBox 8 der Sony-Konsole(n) eine Controllerlänge bezüglich der kommenden Spielegeneration 2014 vorraus sein. Microsoft wird es freuen, da dann vorerst Konkurenzlos. Ja und die Japaner lassen sich dadurch gewissen Umsatz und so konsequenterweise zusätzlichen Gewinn entgehen.
Naja wayne interessierst... die meisten von uns sollten mittlerweile andere existentiellere Gedanken haben.
http://www.pcgameshardware.de/PlayS...s/PS4-Release-Playstation-Sony-Maerz-1017212/
http://www.pcgames.de/PlayStation-4...se-Hardware-Spiele-im-Geruechtecheck-1033376/
Tjo der PS4 Releasetermin wird wohl erst auf Frühjahr 2014 hinauslaufen, somit dürfte die XBox 8 der Sony-Konsole(n) eine Controllerlänge bezüglich der kommenden Spielegeneration 2014 vorraus sein. Microsoft wird es freuen, da dann vorerst Konkurenzlos. Ja und die Japaner lassen sich dadurch gewissen Umsatz und so konsequenterweise zusätzlichen Gewinn entgehen.
Naja wayne interessierst... die meisten von uns sollten mittlerweile andere existentiellere Gedanken haben.
http://www.pcgameshardware.de/PlayS...s/PS4-Release-Playstation-Sony-Maerz-1017212/
Zuletzt bearbeitet:
nanoworks
Commander
Cr[0]miX schrieb:Tjo der PS4 Releasetermin wird wohl erst auf Frühjahr 2014 hinauslaufen
Nein.
Ausnahmslos ALLE nahmhaften Branchenexperten erwarten die neue PlayStation entweder früher oder mindestens zeitgleich mit der neuen XBox.
Sony hat selber gesagt, dass sie Microsoft dieses mal keinen Vorsprung gewähren werden. Die neue PlayStation kommt 2013.
lechus85
Lt. Commander
krOnicLTD schrieb:gut zu wissen, obwohl ich mir die xbox eh niemals kaufen würde. was ein riesen dreck. für jeden multiplayer monatlich zahlen pff. never ever.
aber in dem zeitraum wird ja dann vermutlich auch die neue playsi kommen, die ich mir definitiv zulegen werde
ich habe jetzt zwar eine xbox, werde aber diesmal warten bis es die neue ps gibt und mich dann entscheiden.
das problem das ich mit der xbox und MS habe ist, dass man für jeden kleinen shice eine gold mitgliedschaft braucht. sei es cloudspeicherung, internet explorer oder youtube. das find ich einfach zum kotzen. klar, der online dienst funktioniert im gegensatz zum PSN einwandfrei und vorallem schnell (was downloads betrifft), aber mir wirds mit MS langsam zu blöd dass den nicht gold mitgliedern einfach mehr und mehr vorenthalten wird, vorallem standardapps die man sonst auf jedem anderen gerät ( ob tv, blueray player usw.) kostenlos nutzen kann. nein, nur bei MS muss man dafür wieder zahlen. auch wenn ich is eh nicht brauche, aber is is ne prinzipsache für mich
Zuletzt bearbeitet:
lechus85
Lt. Commander
Acrylium schrieb:Bin mal gespannt ob die Spiele der XBox 360 dann darauch auch lauffähig sein werden oder ob man wieder alles neu kaufen muss.
zumindest schauts bei der xbox denk ich besser aus als bei ps3/ps4.
Scr1p
Lt. Commander
nanoworks schrieb:Eine Radeon HD 8970 oder eine GeForce GTX 780 am besten?
2x GTX790
Aber in Konsolen kann man sowas ja nicht verbauen, die würden ja abbrennen. Da kommt ja AMDs Xenos zum Einsatz oder wie die Teile heißen, jedenfals was ganz anderes.
nanoworks
Commander
Scr1p schrieb:Aber in Konsolen kann man sowas ja nicht verbauen, die würden ja abbrennen.
Nicht unbedingt.
Du kennst doch aufgemotzte US Muscle Cars aus den 60er Jahren bei denen der sogenannte Scoop oben aus der Motorhaube guckt.
Jetzt stell dir einfach vor, da würde ein fetter Towerkühler aus der neuen XBox ragen...
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.