AuroraFlash
Lt. Commander
X-Box 8… großer Sprung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lechus85 schrieb:
nanoworks schrieb:Nicht unbedingt.
Du kennst doch aufgemotzte US Muscle Cars aus den 60er Jahren bei denen der sogenannte Scoop oben aus der Motorhaube guckt.
Jetzt stell dir einfach vor, da würde ein fetter Towerkühler aus der neuen XBox ragen...
PaladinX schrieb:Nein, ich denke die neue Xbox ist seit min. 2 Jahren in Entwicklung. Ergo ist maximal die Grafikgeneration von vor 2 Jahren drin.
Saphirim schrieb:Erstens lässt sich Xbox 8 besser Verkaufen als Playsatation (nur!) 4 andererseits haben Firefox und Chrome vorgemacht, dass viele Nachkommerstellen in der Versionsnummer out sind....
PaladinX schrieb:Und wieviele Kinder genau legen Wert auf den Stromverbrauch, wenn sie sich die Kiste unter den Weihnachtsbaum wünschen?
Nein, ich denke die neue Xbox ist seit min. 2 Jahren in Entwicklung. Ergo ist maximal die Grafikgeneration von vor 2 Jahren drin.
PaladinX schrieb:Nein, ich denke die neue Xbox ist seit min. 2 Jahren in Entwicklung. Ergo ist maximal die Grafikgeneration von vor 2 Jahren drin.
grenn schrieb:Hoffentlich wirkt sich das nicht sofort auf die Systemanforderungen aus, sondern erst so Ende 2014.
Wäre ja schön wenn sie mit x86 Prozessor käme, dann könnte man die Leistung besser mit mit Computern vergleichen.
Eine HD 8970...? Und dazu noch ne 512GB grosse SSD. Mit Sicherheit nicht! Stell dir vor, was das Teil dann kosten würde.nanoworks schrieb:Eine Radeon HD 8970 oder eine GeForce GTX 780 am besten?