eRacoon schrieb:
das sein Geld allein schon wegen der grandiosen Singleplayer Erfahrung wert ist.
na das musst du mir dann bei Gelegenheit mal zeigen wie du alleine in der open World unterwegs bist und als Singleplayer solo deine Aufgaben in der Open World machst.
Ich bin froh, das ich durch den 4 Tagen Vorabzugang mittlerweile auf Weltstufe 3 bin damit ich von der Horde neuen Spieler, die dann auch noch überall herum rennen, verschont wurde.
Hatte das gestern bei meiner Freundin beobachtet, die noch nicht alle Aufgaben/Quests erledigt hatte um Weltstufe 3 freizuschalten. Aus dem Teleportation Ring in den Stützpunkten kamen die Spieler rausgesprungen wie aus einer S-Bahn im Berufsverkehr und die rannten alle in der Stadt herum und ihr Game war eine einzige Ruckelorgie.
Ich möchte das Game in keiner Weise herab würdigen und ja - es macht wirklich Spaß und ich habe schon einige Stündchen gezockt oder eher gesagt Sightseeing betrieben und die Grafik in den einzelnen Zonen bewundert aber ich wäre erst richtig glücklich und zufrieden und das Spiel wäre nahezu perfekt, wenn ich wirklich 100% alleine im Game wäre. So, wie es auch mit Diablo 2 und 3 schon möglich war.
Noch lieber wäre mir sogar noch ein Offline Modus, wie es ihn bei Diablo 2 gab oder gibt.
Mängelfrei ist das Game noch lange nicht. Gibt da so einige Baustellen, die noch behoben werden müssen und, nach meinem Geschmack, müssten sie auch noch ein wenig die Server für die Flut an Spielern optimieren / erweiterten. Es ist schon mal deutlich besser als bei Diablo 3!!!!!!!!! Aber hoffentlich machen sie nicht den selben Fehler und belassen alles nun mit der Infrastruktur so, wie es Stand heute ist denn mit jedem weiteren Spieler wird die Performance für alle drunter leiden.