tackleberry
Banned
Liegt vielleicht daran, dass es mittlerweile die einzige Konsole für Kinder ist und auch die Exklusiv Titel oft etwas besonderes sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
haha schrieb:Welche Switch Spiele haben euch, abseits von den üblichen Verdächtigen, am meisten geflasht?
Kann ich mittlerweile absolut verstehen.JamesCarter schrieb:Bin erst letztens von PC auf PS umgestiegen und bereue es absolut nicht.
Das ist eine gute Frage. Die stelle ich mir auch immer wieder mal.Mini-Mi schrieb:Wie hat Sony es nur geschafft sich derart zu positionieren?
Wann war das? Muss schon echt ne Weile her sein.Ribery88 schrieb:Weil Sony gute Konsolen gebaut hat und diese mit Software/Spielen sehr gut versorgt
Für mich zumindest recht viel, es zeugt nicht gerade von durchdachter Konstruktion wenn Konsolen derart laut werden.Ribery88 schrieb:Was hat die Lautstärke damit jetzt zutun?
Ich habe auch an keiner Stelle gesagt das sie schlecht war, aber auch nicht überragend besser als andere Konsolen.Ribery88 schrieb:Zum Release der PS4 hat die Sony Konsole gute Hardware zu einem super Preis angeboten und dies durch Spiele durchweg versorgt
Natürlich haben gar keine PS5 Konsolen irgendwelche Hardware-Probleme, läuft alles perfekt.Ribery88 schrieb:Auf deinen restlichen nicht belegbaren Aussagen gehe nicht ein
Bei 3,7 Mio verkauften Konsolen kannst du uns sicher belegen wie viele davon Hitzeprobleme und Spulenfiepen haben
Und ja, wir sind hier nicht vor Gericht. Aber in einer Dikussion aufgestellte Behauptungen durch qlaubwürdige Quellen zu belegen ist durchaus Usus. Weiß nur keiner. ¯\(ツ)/¯Steven2903 schrieb:[...]Und ich muss hier außerdem mal gar nix, bin hier nicht vor Gericht.
Steven2903 schrieb:Ich habe auch an keiner Stelle gesagt das sie schlecht war, aber auch nicht überragend besser als andere Konsolen.
Stimmt, ich erinnere mich da dunkel an Online-Zwang, Gebrauchtspiel-Sperre und eine Kamera die automatisch dabei war und dadurch wäre die Xbox 100€ teuer als die Playstation.Ribery88 schrieb:Die Konsole war stärker und 100€ günstiger als die Xbox One dazu noch hat MS das Marketing komplett versaut
Nintendo war nicht präsent da die noch keine neue Konsole vorgestellt haben und die WiiU ein Flop war